Auswärtsfahrt: Hamburger SV


Starostyak

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das war bisjetzt (Zypern, Brimingham, Glasgow) immer so, aber bei 7.000 Leuten, sind sicher wieder so Spezialisten dabei, die genau auf ihren Platz sitzen wollen. Habe bewußt "sitzen" geschrieben. Einige solche Happln waren ja such in Glasgow! :aaarrrggghhh:

LOL, echt, ist mir gar nicht aufgefallen! Würde mich jedenfalls extremst nerven, wenn da auf einmal jemand daherkommt und auf seinen platz besteht, dann gehts los mit der hin und her-rennerei...

hmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kann man eigentlich die Karten von Österreich aus, auf der Homepage des HSV buchen und sich die schicken lassen? hat das schon wer gemacht?

angeblich werden die wieder storniert wenn sie ins ausland gehen, steht aber eh irgendwo in diesem thread...

wir haben sie zu einem bekannten in deutschland schicken lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Habe getsern mit einigen Personen aus meinem Bekanntenkreis gesprochen die alle Hamburgreisende sind, zwei von ihnen fliegen jetzt mit dem Tagesflieger und holen ihre Karte nicht, da sie ja die Karte beim Flieger dabei haben, nehme an, das einige es jetzt so handhaben werden, da es ja jetzt die Tagesflieger gibt, rechne also doch wieder mit einigen Karten ab 27.10!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

angeblich werden die wieder storniert wenn sie ins ausland gehen, steht aber eh irgendwo in diesem thread...

Habe ich auch schon von einem bekannten gehört...

Allerdings haben hier manche das gegenteil geschrieben, also dass sie von Österreich aus beim HSV bestellt haben und die Karten auch zugeshcickt bekommen haben...Wennst a Glück hast, gehts vl irgendwie :lol:

Also, wie inspector71 schon geschrieben hat, ist es am besten, wenn du jemanden in D kennst, an den du die Karten schicken lassen kannst !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Hallo

Anscheinend ist das Bestätigungsmail irgendwo hängen geblieben.

War soeben bei Frau Gartner, es ist alles in Ordnung.

Karten bitte abzuholen Mo- Fr 9-12/13-17 und am 25.10 ab 10h.

Mit grün-weißen Grüßen,

SK RAPID Klubservice

Mir fällt ein Stein vom Herzen! Hansestadt Hütteldorf wir kommen!!!!!! :):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Habe getsern mit einigen Personen aus meinem Bekanntenkreis gesprochen die alle Hamburgreisende sind, zwei von ihnen fliegen jetzt mit dem Tagesflieger und holen ihre Karte nicht, da sie ja die Karte beim Flieger dabei haben, nehme an, das einige es jetzt so handhaben werden, da es ja jetzt die Tagesflieger gibt, rechne also doch wieder mit einigen Karten ab 27.10!

Ich hab eine Mail von Rapid bekommen, wo geschrieben wird, dass die "2te Runde" erst am 2.11 satrtet !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nenn mich jetzt nicht mehr aus

Hab die Bestätigung für 3x 2 Tagesflieger

Und eine Bestätigung über 3 Tickets erhalten

Hab ich jetzt 6 Tickets bekommen??

Da ja beim Flug schon Tickets dabei sind..

Bestätigung für den Flug kam erst später

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Nenn mich jetzt nicht mehr aus

Hab die Bestätigung für 3x 2 Tagesflieger

Und eine Bestätigung über 3 Tickets erhalten

Hab ich jetzt 6 Tickets bekommen??

Da ja beim Flug schon Tickets dabei sind..

Bestätigung für den Flug kam erst später

Herzlichen Glückwunsch, du bist glücklicher Besitzer von 6 Karten für das Spiel HSV-Rapid Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Nenn mich jetzt nicht mehr aus

Hab die Bestätigung für 3x 2 Tagesflieger

Und eine Bestätigung über 3 Tickets erhalten

Hab ich jetzt 6 Tickets bekommen??

Da ja beim Flug schon Tickets dabei sind..

Bestätigung für den Flug kam erst später

Ist bei mir auch so. Aber ich lasse die Individualtickets einfach verfallen (wird sich schon jemand freuen drüber ;)) sofern Rapid nicht sowieso mit der Anmeldung für den Tagesflieger die Reservierung für die Einzeltickets zurückgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

Ist bei mir auch so. Aber ich lasse die Individualtickets einfach verfallen (wird sich schon jemand freuen drüber ;)) sofern Rapid nicht sowieso mit der Anmeldung für den Tagesflieger die Reservierung für die Einzeltickets zurückgezogen hat.

Das kann natürlich sein, aber denke nicht, dass das so ist !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.