Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. Oktober 2009 Ehrlich gesagt hab ich die Reeperbahn bei meinen Besuchen in Hamburg hauptsächlich als eine Mischung aus Ekel und Peinlichkeit empfunden, ein bisserl wie unser Gürtel. Von Glamour oder so ist da eigentlich wenig zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich glaub des is nix für dich Ich wills mir jedenfalls mal anschauen. Wieviel ich darin investieren werde, wird sich erst herausstellen. Btw, wo ists in Hamburg generell besser, asuzusteigen? Hbf. oder Altona? Ich hab zwar den Fehler gemacht, das Ticket nur bis Hbf. zu buchen, obwohl ich nachher gesehen hatte, dass es zum gleichen preis noch weiter bis zum Ende (Altona) gegangen wäre (ichw ar shcon Müde und wollte noch vorm Schlafengehen bestellen, deshalob hab ich soclhe Details nicht mehr nachgeschaut), aber ich glaub kaum, dass nach dem Hbf noch jemand kontrollieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sathlefa Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo an alle 7000 reisenden !! oder sind es schon mehr ? Wollte mal in die runde schmeisen wer von euch mit dem blaguss bus Fährt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2009 Sollten sich beide Mannschaften nach oder während des Spiels qualifiziert haben, dann wird's eine richtig gute Party im Stadion geben können. Auf der Reeperbahn ohnehin. Hoffentlich gibts kein Gijon #2 - wenn HSV und Rapid jetzt beide 6 Punkte gegen Celtic u Hapoel holen und dann merken, dass ein 0:0 beiden reicht... dann wirds auf den Rängen zwar ein Fest, aber am Spielfeld wirds langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 13. Oktober 2009 Btw, wo ists in Hamburg generell besser, asuzusteigen? Hbf. oder Altona? Ich hab zwar den Fehler gemacht, das Ticket nur bis Hbf. zu buchen, obwohl ich nachher gesehen hatte, dass es zum gleichen preis noch weiter bis zum Ende (Altona) gegangen wäre (ichw ar shcon Müde und wollte noch vorm Schlafengehen bestellen, deshalob hab ich soclhe Details nicht mehr nachgeschaut), aber ich glaub kaum, dass nach dem Hbf noch jemand kontrollieren wird. Hbf ist völlig ausreichend, ist nicht die Altstadt anzusehen, eine S-Bahn hast auch von dort zum Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2009 Mir fällt ein Stein vom Herzen! Hansestadt Hütteldorf wir kommen!!!!!! was hast du denen gschrieben oder was war da genau? hab nochimmer nix bekommen, sind doch hoffentlich eh noch net alle mails raus oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Hoffentlich gibts kein Gijon #2 - wenn HSV und Rapid jetzt beide 6 Punkte gegen Celtic u Hapoel holen und dann merken, dass ein 0:0 beiden reicht... dann wirds auf den Rängen zwar ein Fest, aber am Spielfeld wirds langweilig... Wenn das passiert würde die Tabelle folgendermaßen ausschauen: Rapid 4 10 HSV 4 9 Tel Aviv 4 3 Celtic 4 1 Also wär Rapid schon fix weiter, der HSV noch nicht. Also seh ich keinen Grund für einer Absprache. Eine Absprrache würde aber z.B. Sinn machen, wenn Rapid und der HSV in den nächsten 2 Runden jeweils 4 Punkte machen würden, aber ich glaube nicht, dass Pacult und die Rapid-Spieler sowas machen würden. bearbeitet 13. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2009 Wenn das passiert würde die Tabelle folgendermaßen ausschauen: Rapid 4 10 HSV 4 9 Tel Aviv 4 3 Celtic 4 1 Also wär Rapid schon fix weiter, der HSV noch nicht. Also seh ich keinen Grund für einer Absprache. Eine Absprrache würde aber z.B. Sinn machen, wenn Rapid und der HSV in den nächsten 2 Runden jeweils 4 Punkte machen würden, aber ich glaube nicht, dass Pacult und die Rapid-Spieler sowas machen würden. Wenn das der Stand vor dem 5 Spiel wäre, dann würde beiden ein 0:0 reichen. Aber soweit sind wir noch lange nicht, erst kommt Tel Aviv auswärts. Wird ohnehin schwer genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn das der Stand vor dem 5 Spiel wäre, dann würde beiden ein 0:0 reichen. Genau das habe ich gemeint @ Rapidfan, danke Exilgrüner And now back to topic bearbeitet 13. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Wenn das der Stand vor dem 5 Spiel wäre, dann würde beiden ein 0:0 reichen. Aber soweit sind wir noch lange nicht, erst kommt Tel Aviv auswärts. Wird ohnehin schwer genug werden. Ja, aber Rapid wär schon fix weiter, weil man kann nicht 7 Punkte in 2 Spielen machen. Und ich glaub auch nicht, dass sich unsere spieler dann bestechen lassen. Außerdem hätte es der HSV eh selbst im letzten Spiel in der Hand, wenn er dann gegen uns verlieren würde. Da die direkten Duelle zählen, wenn 2 Mannschaften punktegleich sind, müssten sie nu auswärts aufpassen, dass sie nicht mit mehr als 1 Tor Unterschied gegen Tel Aviv verlieren (außer sie verlieren 5:3, 6:4,...), weil sie das Heimspiel gegen Tel Aviv ja 4:2 gewonnen haben. bearbeitet 13. Oktober 2009 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. Oktober 2009 Hawideri, 7000 Rapidler... Und ich hab die Zusage bekommen für´n Tagesflieger. Ja wie geil wird den das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Ja, aber Rapid wär schon fix weiter, weil man kann nicht 7 Punkte in 2 Spielen machen. Und ich glaub auch nicht, dass sich unsere spieler dann bestechen lassen. Außerdem hätte es der HSV eh selbst im letzten Spiel in der Hand, wenn er dann gegen uns verlieren würde. Da die direkten Duelle zählen, wenn 2 Mannschaften punktegleich sind, müssten sie nu auswärts aufpassen, dass sie nicht mit mehr als 1 Tor Unterschied gegen Tel Aviv verlieren (außer sie verlieren 5:3, 6:4,...), weil sie das Heimspiel gegen Tel Aviv ja 4:2 gewonnen haben. Warum bestechen? Für Rapid wär ein UE ein gutes Resultat (für diverse europäische Wertungen), und für den HSV reichts zum weiterkommen. Das entspricht für mich einer Win-Win Situation. Aber es wirds sowieso nicht spielen, daher ist die Diskussion müßig - lassen wirs an dieser Stelle. bearbeitet 13. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo an alle 7000 reisenden !! oder sind es schon mehr ? Wollte mal in die runde schmeisen wer von euch mit dem blaguss bus Fährt Auch wenn ich deinen Satz nicht gleich verstanden habe: [x] verrückter Blagusser, genauso wie mein Bruder und vermutlich 2-3 andere :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smj Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2009 Reeperbahn am frühen Abend oder gar tagsüber ist in der Tat sinnlos, es sei denn man sucht wirklich nur nach der Sexnummer. Aber darum geht es ja eher nicht , sondern ums Feiern. Abends, und da natürlich am besten am Wochenende, ist es schon lustig da. Extrem viele Kneipen, viele Live-Music-Clubs, alles da. Aber auch viel Nepp und Abzocke. Und nicht mit den falschen Leuten anlegen. Da Ihr eher kein versprengter Haufen seid macht Reeperbahn nach dem Spiel schon Sinn. Fürs Abfeiern immer wieder grossartig. Sucht Euch halt die "normalen" Kneipen raus und sauft, dann passt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Oktober 2009 Warum bestechen? Für Rapid wär ein UE ein gutes Resultat (für diverse europäische Wertungen), und für den HSV reichts zum weiterkommen. Das entspricht für mich einer Win-Win Situation. Aber es wirds sowieso nicht spielen, daher ist die Diskussion müßig - lassen wirs an dieser Stelle. Würde es schon deshalb nicht spielen weil der hsv sicher Gruppensieger werden will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts