GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2009 habe die bestätigung heute ebenfalls erhalten um 11:58 is die mail reinkommen und jez hab ichs grad gelesen. ich bin sooooooo happy HAMBURG ICH KOMME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Oktober 2009 So, habe am frühen Nachmittag meine Buchungsbestätiung bekommen !! Passt, sieht man sich somit auch in Hamburg !! GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2009 ...die kollegin... angeblich ist das wirklich nur eine einzige person, war schon bei celtic so, irgendwie sehr strange... naja, hoff ich bekomm bald meine bestätigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. Oktober 2009 So, habe am frühen Nachmittag meine Buchungsbestätiung bekommen gestern schon? oder ist früher nachmittag bei dir viertel 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 7. Oktober 2009 ...die kollegin... angeblich ist das wirklich nur eine einzige person, war schon bei celtic so, irgendwie sehr strange... naja, hoff ich bekomm bald meine bestätigung hm mich zaht mei teilzeit beschäftigung beim steuerberater eh nicht mehr, glaub i schick a initiativ bewerbung nach hütteldorf Ps: DUBAI DUBAI DUBAI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) hab die mail bekommen. BIN FIX IN HAMBURG!!! Noch nix da Hab aber damals erst um 14:00 geemailt bearbeitet 7. Oktober 2009 von tomstig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2009 Noch nix da Hab aber damals erst um 14:00 geemailt hab auch noch nix bekommen.....und bei wir wars 00:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Die verschicken die Antwort-Mails anscheinend so, wie sie die Anmeldungen erhalten haben (weggeschickt um 0:00 : - Bestätigung bereits erhalten Juhu! bearbeitet 7. Oktober 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Oktober 2009 (bearbeitet) Die verschicken die Antwort-Mails anscheinend so, wie sie die Anmeldungen erhalten haben (weggeschickt um 0:00 : - Bestätigung bereits erhalten Juhu! Ist ja auch am fairsten ... wer zuerst kommt, malt zuerst !! @ edith: Wo bleibt meine Mail ?? bearbeitet 7. Oktober 2009 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Oktober 2009 Das beduetet übrigens, dass garantiert alle Tickets bekommen - denn sonst hätten sie eine andere Reihung vorgenommen - zuerst die, die alle Auswärtsfahrten gemacht haben, dann die mit einer weniger usw. Nachdem aber auch Leute Karten-Bestätigungen erhalten, die heuer noch nicht auswärts dabei waren, werden sicherlich alle zu ihren Karten kommen. Also, ruhig Blut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Presi Wichtiger Spieler Geschrieben 7. Oktober 2009 habt ihr alle den 2 tages flieger gebucht nehm ich mal an, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Oktober 2009 Das beduetet übrigens, dass garantiert alle Tickets bekommen - denn sonst hätten sie eine andere Reihung vorgenommen - zuerst die, die alle Auswärtsfahrten gemacht haben, dann die mit einer weniger usw. Nachdem aber auch Leute Karten-Bestätigungen erhalten, die heuer noch nicht auswärts dabei waren, werden sicherlich alle zu ihren Karten kommen. Also, ruhig Blut! Ich bin erst beruhigt, wenn ich die Mail in meinem Posteingang habe...dadurch, dass ich erst letzte woche geschickt habe, werd ichs wahrscheinlich erst morgen bekommen ... =( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 7. Oktober 2009 Hat jemand ein Foto oder Video vom Auswärtssektor in Hamburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2009 Karten bekommen auf gehts nach Hamburg!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 7. Oktober 2009 Glückwunsch mal an alle die, die Karten schon haben ... Ich muss anscheinend wirklich bis morgen warten, da ich nicht denke, dass DIE Dame alle 4000 Mails heute noch rausschicken kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts