Recommended Posts

Surft nur im ASB

...die kollegin...

angeblich ist das wirklich nur eine einzige person, war schon bei celtic so, irgendwie sehr strange...

naja, hoff ich bekomm bald meine bestätigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

...die kollegin...

angeblich ist das wirklich nur eine einzige person, war schon bei celtic so, irgendwie sehr strange...

naja, hoff ich bekomm bald meine bestätigung

hm mich zaht mei teilzeit beschäftigung beim steuerberater eh nicht mehr, glaub i schick a initiativ bewerbung nach hütteldorf :augenbrauen:

Ps:

DUBAI DUBAI DUBAI :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die verschicken die Antwort-Mails anscheinend so, wie sie die Anmeldungen erhalten haben (weggeschickt um 0:00 :=) - Bestätigung bereits erhalten :)

Juhu!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Die verschicken die Antwort-Mails anscheinend so, wie sie die Anmeldungen erhalten haben (weggeschickt um 0:00 :=) - Bestätigung bereits erhalten :)

Juhu!

Ist ja auch am fairsten ... wer zuerst kommt, malt zuerst !! :king:

@ edith: Wo bleibt meine Mail ?? :angry:

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das beduetet übrigens, dass garantiert alle Tickets bekommen - denn sonst hätten sie eine andere Reihung vorgenommen - zuerst die, die alle Auswärtsfahrten gemacht haben, dann die mit einer weniger usw.

Nachdem aber auch Leute Karten-Bestätigungen erhalten, die heuer noch nicht auswärts dabei waren, werden sicherlich alle zu ihren Karten kommen. Also, ruhig Blut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Das beduetet übrigens, dass garantiert alle Tickets bekommen - denn sonst hätten sie eine andere Reihung vorgenommen - zuerst die, die alle Auswärtsfahrten gemacht haben, dann die mit einer weniger usw.

Nachdem aber auch Leute Karten-Bestätigungen erhalten, die heuer noch nicht auswärts dabei waren, werden sicherlich alle zu ihren Karten kommen. Also, ruhig Blut! :)

Ich bin erst beruhigt, wenn ich die Mail in meinem Posteingang habe...dadurch, dass ich erst letzte woche geschickt habe, werd ichs wahrscheinlich erst morgen bekommen ... =(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Glückwunsch mal an alle die, die Karten schon haben ...

Ich muss anscheinend wirklich bis morgen warten, da ich nicht denke, dass DIE Dame alle 4000 Mails heute noch rausschicken kann =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag