Mecki #6 Geschrieben 5. September 2009 brav.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. September 2009 Ok jetzt fetz mas weg. So boeser fast vier Meter Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2009 Kapitänsbinde tut dem Janko gut. Überhaupt spielt er viel dienlicher für die Mannschaft seit Stevens Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 5. September 2009 WIe haben die Österreicher gegen diese Blindschleichen auswärts nicht gewinnen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isildur Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September 2009 Na super, kein Stream funzt. super, echt sehr leiwand, jetzt gibts ned mal an Stream fürs Länderspiel? Kann nicht irgendwer den ORF-Stream für Leute im Ausland streamen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. September 2009 (bearbeitet) super mark; gut dass in unserem 5er ein färinger frei zum kopfball kommen darf; bearbeitet 5. September 2009 von Zenon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. September 2009 Naja werd dann auf RTPI Dänemark - Portugal schauen, hier dürfte alles entschieden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. September 2009 super, echt sehr leiwand, jetzt gibts ned mal an Stream fürs Länderspiel? Kann nicht irgendwer den ORF-Stream für Leute im Ausland streamen? Der Sopcast-Stream funktioniert einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. September 2009 Färöer haben in dieser quali noch nie mehr als 2 tore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 5. September 2009 WIe haben die Österreicher gegen diese Blindschleichen auswärts nicht gewinnen können? Zwei zu unrecht aberkannte Tore bzw. Wind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. September 2009 Der Sopcast-Stream funktioniert einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 5. September 2009 Färöer haben in dieser quali noch nie mehr als 2 tore bekommen. arg eigentlich. wenn man sieht wie die sich heut da hinten anstellen : | ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2009 Hat der Polzerkoffer grad gesagt Hoffer hat für Inter Mailand noch kein Tor gemacht oder hab ich mich verhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 5. September 2009 Hat der Polzerkoffer grad gesagt Hoffer hat für Inter Mailand noch kein Tor gemacht oder hab ich mich verhört? nein, er meinte arnautovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts