Das ASB trifft Peter Pacult


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Das 0:7 gegen Salzburg ist legendär. Sie haben die Tore damals relativ ruhig zur Kenntnis genommen, außer beim 0:6 haben sie ein wenig geschmunzelt :) Hab ich gesehen :yes: Hatten Sie bei dem Spiel noch bedenken das irgendwas passieren könnte, oder sind Sie einfach ein stiller Genießer?

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie ist ihr aktuelles verhältnis zu zoki barisic und tiger zajicek?

warum schafft es christian thonhofer, für mich der beste av den wir haben, sich immer wieder aus der startelf zu spielen, obwohl er in den spielen oft gute ansätze hat?

sehen sie die entwicklung von veli kavlak? mit korkmaz ist ihm ja schon ein freund vorbei gezogen, der noch nicht so lange im profi fußball war. derzeit laufen ihm trimmel, pehlivan und drazan den rang ab. wieso haben sie für pehlivan das system geändert und kavlak, der ja eigentlich auch ein zentraler mann ist, auf die seite "geschoben"?

was sind die qualitäten von jovanovic, viel konnte man von ihm noch nicht sehen, aber bei seiner verpflichtung wird man sich ja was gedacht haben!

werden patocka und eder verlängert oder wird nur einer von beiden verlängert?

wie planen sie mit schößwendter - ist er schon bundesligatauglich?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

sehr gute frage

ich nehme mal an, dass er mit pehlivan und heikkinen 2 richtige abräumer wollte, damit hofmann und boskovic quasi als freigeister agieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Herr Pacult, werden Sie sich beim Auswärtsspiel gegen Celtic selber als Mittelstürmer aufstellen und das entscheidende Siegestor aus einem umstrittenen Elfmeter in der 93. Minute schießen? :lol:

Jetzt ein paar ernste Fragen:

- Glauben Sie, dass Rapid es schafft, dieses Jahr den Meistertitel zu holen, auch wenn der Traumsturm abgegeben wurde?

- Gibt es Spieler, die - sofern sie fit sind - in der Aufstellung immer fix gesetzt sind (abgesehen von HP24 und SHFG))?

- Wie sehen Sie Ihre weitere persönliche Entwicklung? Möchten Sie noch viele Jahre bei Rapid bleiben oder gibt es Ziele, die Sie noch erreichen möchten, vllt. mit anderen Mannschaften? Haben Sie ein Ziel, bei dem Sie sagen würden "Jetzt ist Schluss", wenn dieses erreicht wurde?

Vielen Dank für Ihr Engagement! Rapid und wir Fans haben Ihnen sehr viel zu verdanken! Und bleiben Sie so sympathisch wie Sie sind, vor allem bei den Interviews! Ihr Stil ist genial! :super::v:

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sehr geehrter herr pacult!

in der sommerpause haben diverse "zeitungen" geschrieben, sie würden in kontakt mit kaiserslautern stehen. ohne mich genau auf diesen klub beziehen zu wollen, würde mich interessieren, wie interessant für sie ein (erneutes) engagement bei einem deutschen 2. ligisten ist? ist das in gewisser weise nicht doch ein sportlicher abstieg?

mit besten grüßen

hansdiegans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Herr Pacult, hinter Yasin Pehlivan steht bereits ein zweiter Spieler mit Muhammed Ildiz aus dem Nachwuchs parat - wo sehen sie seine Stärken und Schwächen?

Ihre Meinung zu Veli Kavlak? Viele Fans und "Experten" meinen er stagniere und seit dem Bundesheer bzw. dem geplatzen Wechsel zu Hertha BSC wäre der Wurm drinnen, wo sehen sie das/sein Problem?

Ihr erster Gedanke nach Minute 76 in Birmingham?

Und zuletzt ein DANKE.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Pacult

Angenommen, der ÖFB verlängert den Vertrag mit Constantini nicht und hätte gerne Sie als Nachfolger. Würde damit für Sie ein Traum in Erfüllung gehn, die österreichische Mannschaft betreuen zu dürfen, oder wäre ein Posten als Teamtrainer nichts für Sie, da sich die Arbeit als Nationaltrainer doch ziemlich von der eines Vereinstrainers abweicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie ist ihr aktuelles verhältnis zu zoki barisic und tiger zajicek?

würd mich auch interessieren.

sehr geehrter herr pacult,

- mich würde weiters interessieren wie sie mit den österreichischen medien umgehen? können sie da einfach total abschalten, oder haben sie sogar bestimmte kritiker (vorhin wurde bereits martin blumenaus journal angesprochen) deren beiträge sie sich regelmäßig ansehen?

- ich habe die befürchtung dass veli kavlak, nachdem ihm nun ein wechsel verweigert wurde, nicht mehr zu seiner alten form zurückfinden wird, bzw sich nicht noch mehr steigern wird :nervoes: . sind meine befürchtungen ihrer meinung nach unbegründet und rechnen sie damit dass er wieder regelmäßg spielen wird?

- denken sie nicht auch dass ein hofmann der zentral, und nicht rechts, spielt viel stärker ist und der mannschaft viel mehr von nutzem wäre? :D

- in interviews hört man immer, dass sie nur auf ihre eigene mannschaft schauen. stimmt es dass sie und die mannschaft sich kaum mit dem gegner beschäftigen, auch nicht vor wichtigen spielen?

ich wünsche ihnen noch viel erfolg, DANKE

und auch ein danke an dannyo :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geehrter herr pacult!

Mir ist aufgefallen, dass Rapid seit sie Trainer sind immer ehr holprig startet, daher meine Frage:

Legen sie das Training so fest, dass die Manschaft nicht voller Spritzigkeite in die Saison startet und dafür eben hinten raus mehr Kraft hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Sehr geehrter Herr Pacult!

Da Sie im Lauf ihrer Karriere schon viele Erfahrungen gesammelt haben -> Wo schätzen Sie den Druck/Erwartungshaltung der Medien/Öffentlichkeit/Fans höher ein? In Wien oder (im blauen) München?

Dem TSV 1860 München wird sehr oft das Image eines Chaosclubs nachgesagt und kann selbiges offenbar nicht ablegen.

Empfanden Sie die Arbeit/das Umfeld während Ihrer Zeit als Spieler/Trainer auch so kontrovers/konfus?

Korkmaz, Drazan, Pehlivan, Trimmel, Ildiz....Welchem Spieler der SK Rapid Amateure trauen Sie als nächstem den Sprung in den Profikader zu?

Wer war Ihr härterster Gegenspieler während Ihrer aktiven Spielerkarriere?

Zuletzt, möchte ich mich speziell für Ihr Engagement als Trainer bei Rapid und für die vielen schönen Momente, die auch Dank Ihrer Leistung, den grün-weißen Fans in der jüngeren Vergangenheit geboten wurden, bedanken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hallo Trainer, :allaaah:

1) Stichwort "dumme Fragen" - was war die dümmste Frage, die ihnen ein Journalist, der hauptberuflich sein Geld also mit Sportberichten verdient, jemals gestellt hat? (Ich erinne zB an die "Hinternfetischisten-Frage" vor einem Kärnten-Auswärtsspiel letzte Saison.. ;))

2) Nach den finanziell rentablen Abgängen unseres irren Sturmduos hätte ja eigentlich ein beträchtlicher Haufen Geld übrig bleiben müssen. Haben sie gehofft, dass ihnen eventuell ein richtiger "Kracher" erlaubt wird? (Mit Salihi kam zwar ein Wunschspieler von Ihnen, jedoch scheint dies für viele trotzdem die "Sparvariante" eines Legionär-Stürmers gewesen zu sein.)

3) Die 3 aufstrebensten jungen Österreicher momentan? (Rapid-Spieler ausgeschlossen)

4) Der letzte Trainer, der mit Rapid international vertreten war, wurde nach seinen Erfolgen als ÖFB-Teamchef bestellt. Würden Sie beispielsweise nach der Ära Constantini gerne einmal das Ruder beim ÖFB übernehmen, oder ist ihnen das Trainieren eines Vereins lieber?

5) Lieblingsband? (/Musik?)

6) Danke für Ihre großartige Arbeit. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr geehrter Herr Pacult,

1.) Wie schätzen sie die momentane Situation in der Offensive ein, nach den Abgängen von MaierHoffer?

2.) Wie reagierten sie auf die Nachricht, dass der Stefan geht? War insgeheim ein kleiner Schmunzler dabei, nach den kleineren Ausseinandersetzungen mit ihm in letzter Zeit? :augenbrauen:

3.) Wie viel Bier haben sie nach dem Einzug in die Gruppenphase konsumiert? :=

Und die Frage aller Fragen, die jeden ASB-User intressiert:

Gibts noch Karten auf der West? (In spätestens 10 Minuten is des gelöscht, ich spürs :feier: )

PS: Noch viel Erfolg für die laufende Bundesliga- und Europa League Saison. :)

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.