KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 28. September 2009 Als kleine Erinnerung: Live draft in: 1 hour and 15 minutes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2009 Als kleine Erinnerung: Live draft in: 1 hour and 15 minutes. Gö Fex, gö Soizburga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 28. September 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 28. September 2009 drecks truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. September 2009 puh mal schauen wie zufrieden der Soizbuaga mit seinem Team ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) Mit Luongo, Heatley und JT mal drei Spieler bekommen, die ich noch nie hatte, das ist eine Kunst bei vier Jahren FH mit 3-4 Teams pro Jahr Ich probier's mal wieder: C - Malkin, Thornton, Stastny, Kesler / 1 LW - Heatley, Hartnell, Michalek / 2 RW - Franzen, Dumont, Little / 3 .... sobald Hossa fit ist 2 D - Rafalski, Gonchar, Barker, Burns, Whitney / 2-3 G - Luongo, Price / 2-3 bearbeitet 28. September 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 28. September 2009 (bearbeitet) wo is plötzlich der utility platz hin? wär schon dafür den zu lassen ... 6 bench slots bei 12 aktiven?!?! bearbeitet 28. September 2009 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. September 2009 war wohl ein reines Keeper-Gimmick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 29. September 2009 Dann probier ich's auch mal: C - Crosby, Drury, Sharp, Tavares / 2 (der 2. C könnte etwas besser sein, aber mit der Dichte bin ich zufrieden) LW - Blake, Versteeg, Kariya / 3 (richtig gute LWs sind schon rar meiner Meinung nach - Kariya aufgrund Verletzungsanfälligkeit natürlich ein Risikofaktor) RW - Kane, Cheechoo, Zherdev / 3 (von den Namen her ganz in Ordnung .. statt Zherdev hätte ich hier eigentlich Stafford genommen - leider wurde meine Verbindung genau vor meinem Pick unterbrochen) D - S. Niedermayer, Keith, Campbell, Seabrook, Rivet, Doughty / 1-2 (gefällt mir persönlich sehr gut) G - Miller, Hiller / 3-4 (ich hoffe, dass Hiller an die gezeigten Leistungen in den Playoffs anschließen kann) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 29. September 2009 c- toews, sedin, briere, hodgson - 2 lw: kovalchuk, avery, malone - 2 (PIM olé) rw: boyes, kessel, ryder - 3,5 d: kronwall, timonen, vlasic, hedman, oduya - 2,5 (dafür vier schweden) g: nabokov, thomas, theodore - 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2009 center: Zajac, Stamkos, J. Staal, Fillippula. definitiv meine schwachstelle Lw: Bertuzzi Loui Eriksson, Kunitz. nothing to sing about. RW: Langenbrunner, Selänne, Wheeler. happy D: Pronger, Chara, Lidström, Lilja, Blake. Mein prunkstück. G: Brodeur, Gustavsson, Giguere. hab ich eigentlich auch keine angst. jetzt müsst ich mal das scoring-system anschauen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. September 2009 (bearbeitet) war wohl ein reines Keeper-Gimmick mhm - war doch eingestellt bis einen Tag vorm Draft?! Fänds halt zach wenn man zB Donnerstags oder Samstags 6 Spieler am Bankl hat die alle spielen. Da hätte man gleich 2 Leute weniger draften können weils eh wurscht is. G - Miller, Hiller / 3-4 (ich hoffe, dass Hiller an die gezeigten Leistungen in den Playoffs anschließen kann) 3+ (3-4 halte ich für zu schwach bewertet) Miller wird wieder sein 70+ spiele spielen sofern er gesund bleibt und dir damit auch genug Wins bei halbwegs solider GAA und S% einfahren und Hiller sehe ich auch als Starter in Anaheim, der wenn er an seine letzte Saison anschließen kann dir auch gute Stats bringen wird. vllt sogar 2-3. bearbeitet 29. September 2009 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. September 2009 Jemand am Package Michalek (LW) + Little (RW) oder Stastny © interessiert? Würde gerne ein RW-Upgrade haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. September 2009 da ich ja anfänger bin, und niemand den spielspaß verderben will, hätt ich mal eine frage. gibts irgendwo so eine art einführung/erklärung/anleitung, welche für anfänger leicht verständlich ist? ich kann mit einigen ausdrücken wie can't cut list oder watch list nix anfangen. weiß nicht wie traden funzt. bleibt meine aufstellung aktiv, wenn ich nix ändere? usw. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 30. September 2009 puh mal schauen wie zufrieden der Soizbuaga mit seinem Team ist Was ich gern wissen würd: Warum zur Hölle is der Ungustl Perry so hoch gereiht? Getz wär ja schon toll gewesen. Dafür is Semin an 19 nett. Goalie Ws könnten sich zu einem starken Problem entwickeln. An den Draft hab ich übrigens gedacht. Ich war nur ned da . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts