[NHL] ASB 2009/10


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Silver Torah

herr themanwho? ich geh davon aus, dass mein vorschlag betreffes gonchar entweder als lächerlich abgelehnt wurde oder nicht bei dir angekommen ist. nur welches von beiden?

Naja, du bietest mir Redden für Gonchar an, was soll ich sagen? Hab den Trade abgelehnt und die Sinnfrage gestellt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also a) hab ich nicht gwußt, ob das überhaupt ankam und

b) ich hab das als einstieg betrachte, zumal's mich wundert, dass du den überhaupt traden willst. und ich hab dir dazu geschrieben, dass du, wenn du einen meiner topdefender haben willst, eher einen deiner top-forwards rausrücken musst, was ein größere trade.kombi notwendig machen würde. aber das kam wohl nicht so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

also a) hab ich nicht gwußt, ob das überhaupt ankam und

b) ich hab das als einstieg betrachte, zumal's mich wundert, dass du den überhaupt traden willst. und ich hab dir dazu geschrieben, dass du, wenn du einen meiner topdefender haben willst, eher einen deiner top-forwards rausrücken musst, was ein größere trade.kombi notwendig machen würde. aber das kam wohl nicht so an.

Stimmt, das kam dann wohl nicht so an, sorry. Aber im Endeffekt ist kein Topverteidiger, nicht einmal ein Mike Green, soviel wert wie ein JT, ein Dany Heatley, ein Evgeni Malkin oder ein Marian Hossa. Daher wird es wohl ohnehin schwierig einen Trade mit dir zu packen, nachdem das Gefälle unter deinen Defendern doch recht stark ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ist wer auf der suche nach einem center (gomez, staal, stoll)? ich wäre auf der suche nach einem STARKEN defender.

Ich könnt dir Scott Niedermayer anbieten. Marleau wirst du vermutlich nicht traden, oder? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ich könnt dir Scott Niedermayer anbieten. Marleau wirst du vermutlich nicht traden, oder? :=

bevor ich marleau trade spiel ich ganz ohne defender. :)

pat bringt momentan sogar mehr als crosby. :smoke:

scott niedermayer wäre in ordnung. bin insgesamt ganz zufrieden mit meinem kader, nur in der defense fehlt etwas das salz in der suppe. da wäre scotti eigentlich eine gute idee. ich biete dir halt mal einen trade an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.