KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) Da ich die neue Saison kaum noch erwarten kann, wollte ich mal fragen wie es heuer mit eurer Fantasy Hockey Liga aussieht? Sind ja nur noch eineinhalb Wochen bis zum ersten Preseason Game. Ich wär heuer sehr gern mit dabei. Verpreche auch hoch und heilig, dass ich nicht frühzeitig aufhören werde. bearbeitet 4. September 2009 von KILKENNY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66064 ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie das mit einem weiteren Platz usw aussieht, am besten mal themanwho kontaktieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) man könnte ja eine zweite, nicht keeper, liga zusätzlich machen. mir reicht jedenfalls die keeper an aufwand bearbeitet 4. September 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 mitspielen würde ich gerne aber keeper ist glaub ich voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Keeper will ich keine machen mit 14 Teams, das wäre mMn zuviel. Aber eine zweite, unverbindliche ASB Hockey League - kein Problem! Einfach hier melden, dann mach' ich eine zweite auf, gibt eh auch die Vielspieler unter uns (Fex, nevermore,..). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Keeper will ich keine machen mit 14 Teams, das wäre mMn zuviel. meine ich auch. die keeper passt wie sie ist sollte mal wer aussteigen in den jahren, kann ja wer neuer einspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=66064 ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie das mit einem weiteren Platz usw aussieht, am besten mal themanwho kontaktieren ... Na sehr super, ich schau täglich ins ASB und dort in den Bereich "Sonstige Sportarten", aber diesen Thread hab ich wohl jedes mal übersehen. Wahrscheinlich hat mich der Begriff "Keeper League", mit dem ich nichts anfangen konnte, ignoriert. Na gut, dann muss ich halt hoffen, dass sich eine ASB Liga auftut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Na sehr super, ich schau täglich ins ASB und dort in den Bereich "Sonstige Sportarten", aber diesen Thread hab ich wohl jedes mal übersehen. Wahrscheinlich hat mich der Begriff "Keeper League", mit dem ich nichts anfangen konnte, ignoriert. Na gut, dann muss ich halt hoffen, dass sich eine ASB Liga auftut. Würd mich sehr überraschen wenn sich da nix ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 wäre auch fix dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 ASB League II ID = 112605 PW gibt's wieder bei mir. Jeder, der mitspielen will, bitte auch hier den Namen und dazugehörigen ASB-Nick posten, sind ja doch einige neue dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Nickname: kilkenny1888 Team: Parkhead Bhoys Grad einen mock draft gmacht. Freu mich schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 wäre auch fix dabei! Und is wieder z'dumm seinen Namen reinzuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 wär auch dabei. Und is wieder z'dumm seinen Namen reinzuschreiben. seanton. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 wäre vermutlich auch dabei Doena. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 5. September 2009 jup Fex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts