Recommended Posts

ASB-Legende

Wo sind die ganzen durch die Heim-EM 2008 neugewonnenen Fußballfans!? Es ist wirklich traurig, dass bei so einem Topgegner nur so wenig Karten verkauft wurden. Dann wird der ÖFB in Zukunft vermutlich keine Topgegner mehr einladen, wenn so wenig Nachfrage besteht.

Da können wir ja die Länderspiele gleich im Hanappi oder Horr-Stadion austragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Wo sind die ganzen durch die Heim-EM 2008 neugewonnenen Fußballfans!? Es ist wirklich traurig, dass bei so einem Topgegner nur so wenig Karten verkauft wurden. Dann wird der ÖFB in Zukunft vermutlich keine Topgegner mehr einladen, wenn so wenig Nachfrage besteht.

Die Top-Gegner kommen in der Qualifikation dann ohnehin freiwillig, vielleicht sogar Spanien := Ein Freundschaftskick reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Spanien war war bei der Euro sowieso mehrmals zu bewundern und das unter Wettkampfbedingungen gegen weit bessere Teams als unseres.

Da können wir ja die Länderspiele gleich im Hanappi oder Horr-Stadion austragen.

Du weißt aber schon, dass mehr Tickets verkauft/verschenkt sind als das Hanappi Zuschauer fasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

zwischen 30.000 und 35.000 zuseher werdens wohl werden. irgendwie zieht das spiel nicht so, obwohl ich auch nicht verstehe warum. könnte echt ein grund sein, dass es unter der woche ist und ich mir daher eine 300km anreise pro richtung auch nicht antue, aber in wien leben ja eigentlich auch noch genug leute. 8)

ich glaube, dass wir zumindest 1 tor machen werden, weil die spanier nicht mit letztem einsatz dabei sein werden und sie dafür, dass sie in wien den em-titel geholt haben, gern ein tor kassieren werden. leider werdens uns wohl auch 3 schießen, weil wir einfach zu langsam gegen weltklassemannschaften sind.

tip daher 1:3. spiel wird aber meiner meinung nach nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Bin ähnlich positiv gestimmt wie der CS(I)(II)(III)

immer wenn man glaubt wir sind am Boden kommt immer was Positives zurück

1-1 oder knappe 1-2 Niederlage, wir gehen auf jeden Fall 1-0 in Führung :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

janko spielt das sehr erfolgreich. ein hoffer und maierhofer ist nicht als solospitze geeignet. ein janko sehr wohl. im endeffekt gehts dem lieben gott aber darum dass er denkt, dass eine solospitze prinzipiell für österreich nicht funktioniert und das halte ich für einen blödsinn. die leute wollen halt immer zwei spitzen sehen, weils fälschlicherweise glauben, dass dies ein indikator für die offensive ausrichtung ist. ist es aber nicht.

Nein, aber es ist ein "indikator" für mehr Freiräme für die Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, aber es ist ein "indikator" für mehr Freiräme für die Stürmer.

warum sollte es das sein. warum sollten zwei stürmer mehr raum haben als ein stürmer?

Die Top-Gegner kommen in der Qualifikation dann ohnehin freiwillig, vielleicht sogar Spanien := Ein Freundschaftskick reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Spanien war war bei der Euro sowieso mehrmals zu bewundern und das unter Wettkampfbedingungen gegen weit bessere Teams als unseres.

die erste euphorie hat auch bereits massiv nachgelassen. DiCo ist alles andere als unumstritten in Ö. die leute haben massiv an interesse verloren. ich merk das persönlich sehr stark in meinem umfeld. die leute glauben dem teamchef gar nichts mehr und halten ihn für einen schaumschläger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

warum sollte es das sein. warum sollten zwei stürmer mehr raum haben als ein stürmer?

die erste euphorie hat auch bereits massiv nachgelassen. DiCo ist alles andere als unumstritten in Ö. die leute haben massiv an interesse verloren. ich merk das persönlich sehr stark in meinem umfeld. die leute glauben dem teamchef gar nichts mehr und halten ihn für einen schaumschläger.

:yes: kann ich nur bestätigen ist bei mir nicht anders!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe dass leitgeb heute von anfang an spielt und das interesse der vielen scouts weckt. der hat in österreich leider schon lange nix mehr verloren.

bei den anderen spielern wie dragovic, beichler, jantscher, pehlivan, kavlak usw. mach ich mir eh keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

In meinem Umfeld bin ich ein Einzelkämpfer. Der Herr Constantini wird als harter Hund gesehen, der sich auch einmal etwas traut. Riesige Probleme bestehen offensichtlichst mit Ivanschitz, dem die Leute noch immer nicht verziehen haben, dass Österreich bei der Heim-EM nicht die Vorrunde überstanden hat...naja...Und ich dann wieder: Schau her. Der Ivanschitz wäre kein Heilsbringer. Der Stranzl oder der Manninger genauso wenig. Aber sie hätten zumindest etwas internationale Erfahrung und könnten die Jungen sicherlich in der einen oder anderen Situation führen. Es geht immer um die objektive Einschätzung der Leistungsstärke der Spieler - so schwierig dies auch ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe dass leitgeb heute von anfang an spielt und das interesse der vielen scouts weckt. der hat in österreich leider schon lange nix mehr verloren.

bei den anderen spielern wie dragovic, beichler, jantscher, pehlivan, kavlak usw. mach ich mir eh keine sorgen.

Lt. diversen Quellen wird er von Anfang an spielen, aber keine Ahnung, ob die mehr als wir wissen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein nachberufener Spieler in der Startelf steht.

In meinem Umfeld bin ich ein Einzelkämpfer. Der Herr Constantini wird als harter Hund gesehen, der sich auch einmal etwas traut. Riesige Probleme bestehen offensichtlichst mit Ivanschitz, dem die Leute noch immer nicht verziehen haben, dass Österreich bei der Heim-EM nicht die Vorrunde überstanden hat...

Mir kommt es eigentlich eher so vor, dass die Mehrheit der Leute Ivanschitz im Team sehen wollen, aber da DiCo kein Populist ist, pfeift er eben drauf :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten