österreich-spanien


Patrax Jesus
 Share

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die einzige mannschaft vor der ich wirklich schiss habe. vl schlummert immer noch das 0:9 debakel in mir.

Geh, des war auswärts, diesmal schaff ma a 0-12. :=;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

haha geilstens :clap:

die spanier werden ma immer sympatischer :augenbrauen:

freu mich sehr auf spiel

die sind zzt einer der besten nationalmanschaft wenn nicht gar die beste :ratlos:

europäische mit sicherheit schon :p

können wir nur lernen davon!

ps: hoffe sie kommen mit all ihren stars!

Edited by bongclan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel

Bin schon neugierig, wer in Rambo's Spuren tritt :augenbrauen:

Ich bewunder ihn immer wieder dafür, dass er so cool geblieben ist. Hätte der Felber mir in dieser Situation solche Fragen gestellt hätts wohl gescheppert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Spanien spielt einfach einen traumhaften, weil ballsicheren, Fußball. Die haben das Spielsystem Barcelonas übernommen. Das war Aragones größter Einfall auf Xavi und Iniesta zu setzen und somit das bestimmende Mittelfeldduo Barcelonas das Spiel bestimmen zu lassen. Dazu noch sehr flinke und ballsichere Mitspieler, einen genialen Abräumer im Mittelfeld, wenn auch eingebürgert, und einen der besten Torhüter der Welt. Da kann Österreich nur mit Standardsituationen dagegen halten, mitspielen kann man vergessen, auf Konter spielen und die Standards nutzen. Und mit einer ordentlichen Kondition antreten, denn dem Ball 90 Minuten lang nachzulaufen kann sehr anstrengend sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Knows how to post...

Die Teamspieler der 4 Euro-League Vereine werden es danken, dass sie noch ein Spiel bestreiten dürfen - Huuuurrraaaahhhhh.

Haben eh so wenig Spiele diesen Herbst.

Und wir haben eh genug Weltklassespieler !

Abgesehen davon ist ja noch ein Spiel nachzutragen: Rapid-Sturm.

"Nachdenken" beim ÖFB ist halt nachwievor noch ein Fremdwort.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oasch

Der ÖFB hat aber keine Schuld am Bundesliga-Spielplan. Der ÖFB hat nun einmal nur eine gewisse Anzahl an Länderspielterminen, können ja nicht einfach in der zu langen Winterpause ein paar Partien ansetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

nach dem spiel kann sich schon entscheiden ob dico dann weitermacht oder aufhört.

glaub gar nicht, dass das so lange dauert...... :nein:

Edited by holybatman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.