Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 der öfb hat lt. laola1 für den 18.november im happel stadion den termin gegen spanien fixiert. die einzige mannschaft vor der ich wirklich schiss habe. vl schlummert immer noch das 0:9 debakel in mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 die einzige mannschaft vor der ich wirklich schiss habe. vl schlummert immer noch das 0:9 debakel in mir. Geh, des war auswärts, diesmal schaff ma a 0-12. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) haha geilstens die spanier werden ma immer sympatischer freu mich sehr auf spiel die sind zzt einer der besten nationalmanschaft wenn nicht gar die beste europäische mit sicherheit schon können wir nur lernen davon! ps: hoffe sie kommen mit all ihren stars! bearbeitet 3. September 2009 von bongclan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Bin schon neugierig, wer in Rambo's Spuren tritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Bin schon neugierig, wer in Rambo's Spuren tritt Ich bewunder ihn immer wieder dafür, dass er so cool geblieben ist. Hätte der Felber mir in dieser Situation solche Fragen gestellt hätts wohl gescheppert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. September 2009 Wenn ma die schlagen ... weiter red ich gar nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Spanien spielt einfach einen traumhaften, weil ballsicheren, Fußball. Die haben das Spielsystem Barcelonas übernommen. Das war Aragones größter Einfall auf Xavi und Iniesta zu setzen und somit das bestimmende Mittelfeldduo Barcelonas das Spiel bestimmen zu lassen. Dazu noch sehr flinke und ballsichere Mitspieler, einen genialen Abräumer im Mittelfeld, wenn auch eingebürgert, und einen der besten Torhüter der Welt. Da kann Österreich nur mit Standardsituationen dagegen halten, mitspielen kann man vergessen, auf Konter spielen und die Standards nutzen. Und mit einer ordentlichen Kondition antreten, denn dem Ball 90 Minuten lang nachzulaufen kann sehr anstrengend sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Die Teamspieler der 4 Euro-League Vereine werden es danken, dass sie noch ein Spiel bestreiten dürfen - Huuuurrraaaahhhhh. Haben eh so wenig Spiele diesen Herbst. Und wir haben eh genug Weltklassespieler ! Abgesehen davon ist ja noch ein Spiel nachzutragen: Rapid-Sturm. "Nachdenken" beim ÖFB ist halt nachwievor noch ein Fremdwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Der ÖFB hat aber keine Schuld am Bundesliga-Spielplan. Der ÖFB hat nun einmal nur eine gewisse Anzahl an Länderspielterminen, können ja nicht einfach in der zu langen Winterpause ein paar Partien ansetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 das wäre der absolute oberhammer. mir würde nichtmal eine theoretische chance einfallen die zu knacken:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 nach dem spiel kann sich schon entscheiden ob dico dann weitermacht oder aufhört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 (bearbeitet) nach dem spiel kann sich schon entscheiden ob dico dann weitermacht oder aufhört. glaub gar nicht, dass das so lange dauert...... bearbeitet 4. September 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 glaub gar nicht, dass das so lange dauert...... vielleicht reaktivierens ja den Schneckerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Spanien, die Brasilianer Europas. Das 0:9 war doch ein Lächerlschaß. Solang es unter 1:11 bleibt, bin ich zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 4. September 2009 Und ich bin nicht da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts