Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

wäh bleib bitte daheim :)

also dadurchs a freundschaftsspiel is, vermute ich ein 1:1. spanien wird ohne zwang spielen. gepflegtes tictac :) aufziehen, wir versuchen mit körpereinsatz und laufbereitschaft die nicht vorhandene technik wegzumachen.

wird aufjedenfall ur leiwand :) weiß man eigentlich schon wieviele tickets verkauft sind? wirds voll ? hab kurz gschaut saalplan ~pro rang/sektor ca. noch 100 karten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also dadurchs a freundschaftsspiel is, vermute ich ein 1:1. spanien wird ohne zwang spielen. gepflegtes tictac :) aufziehen, wir versuchen mit körpereinsatz und laufbereitschaft die nicht vorhandene technik wegzumachen.

und in der 60. minute sind wir stehend ko :finger:

solange es kein debakel wird is mir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe ja nicht das wir irgendwie 1:0 gewinnen, weil was dann wieder los ist in unserem schönen land :x

nana, wenn wir gewinnen, dann wird der öfb gleich eine woche drauf ein neues freundschaftsspiel gegen brasilien veranstalten. Jedoch wird das Stadion max zu 50% ausgelastet sein, weil sowieso jeder weiß, dass eine Niederlage eine Katastrophe wäre und ein mindestens 3:0 Sieg ein Muss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

wird aufjedenfall ur leiwand :) weiß man eigentlich schon wieviele tickets verkauft sind? wirds voll ? hab kurz gschaut saalplan ~pro rang/sektor ca. noch 100 karten...

hab heute gelesen, dass 27.000 verkauft wurden.

Ich kann mir kein Unentschieden oder einen Sieg vorstellen, aber die NL wird sich in Grenzen halten (1:3)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wir haben damals unter Brückner schon mal überrascht gehabt, an diesen Leistungen nie angeknüpft trotzdem denk ich wenn wir uns gut präsentieren kompakt stehen und vorne im Sturm nen guten Tag haben werd ich optimistisch auf nen 1:0 Sieg tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

weiß jemand ob im stadion sektor A und F die spanischen Sektoren sind?

Wollte mit ein paar Leuten zum Spiel gehen, nicht dass wir dann im falschen Sektor sitzen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

weiß jemand ob im stadion sektor A und F die spanischen Sektoren sind?

Wollte mit ein paar Leuten zum Spiel gehen, nicht dass wir dann im falschen Sektor sitzen 8P

im sektor F bist du mit sicherheit gut aufgehoben. im sektor A werden vermutlich mehr österreichische fans sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Wie kommts zu dieser schwachen Ticket-Nachfrage? Gerade in letzter Zeit waren bei solchen Spielen immer volle Häuser vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie kommts zu dieser schwachen Ticket-Nachfrage? Gerade in letzter Zeit waren bei solchen Spielen immer volle Häuser vorprogrammiert.

Grippewelle und Erkältungen.

Angst vor der Schweinegrippe vielleicht :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

zuviele spiele in letzter zeit, die leute müssen sparen!

naja, vom sparen hängt es weniger ab, vielleicht, weil das Spiel unter der Woche ist und wirklich zu viele Spiele in letzter Zeit am Programm waren.

Und vl, weil sich die Österreichischen Fans schon eher an FUßball gewöhnt haben, bei dem es um viel geht, und nicht irgendein blödes langweiliges Freundschaftsspiel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten