österreich-spanien


Patrax Jesus

Recommended Posts

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

:lol:

Ui, ein Trottl...........

Sorry aber wer Garics die Qualitäten als AV abspricht sollte vll das Hobbie wechseln ;)

Irgendwie hab ich für Mittwoch ungütes Gefühl, gegen den amtierenden Europameister mit Didis Kreissaaltruppe antreten kann böse ausgehen.

Glaub die haben die letzten 40+ Spiele nicht verloren oder zumindest nur 1, ich hab a ungutes Gefühlt :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

DiCo geht ma zwar echt am oa*** aba ich halte natürlich trotzdem zu österreich, auch ohne ivanschitz.. ich hoffe zwar das österreich was schafft aba ich hoffe auch das es sich beim spiel zeigt dass andis qualitäten nun einfach her müssen.. und hoffentlich schreit das ganze stadion "wir wolln ivanschitz" bis der komische DiCo das endlich mal checkt..

Beim Ergebnis kann ich ma iwie wiklich alles vorstellen, von einem 0:0, zum 1:1, vl sogar ein 1:0 österreich oder auch ein 0:4 spanien..

trotzdem

österreich wird daumen drückt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

ich hätte sowieso arnautovic an seiner stelle einberufen, der spielt wenigstens ab und zu ein freundschaftspiel und darf auf der bank sitzen statt auf der tribüne!

Sehe ich auch so. Zudem 2 Jahre jünger als Hoffer. Würde also perfekt in CiCos Anforderungsprofil passen. Aber vermutlich ist der Marko keine 'lafende Gronotn'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sehe ich auch so. Zudem 2 Jahre jünger als Hoffer. Würde also perfekt in CiCos Anforderungsprofil passen. Aber vermutlich ist der Marko keine 'lafende Gronotn'

Hoffer ist ein alter Admira-Spezl vom Tiroler, da geht dann vieles leichter. Im Prinzip sind aber Stürmer 3-4 gegen die Spanier eh ned so wichtig, da hast mit einem bulligen Janko sicher eher Erfolg als mit einem schnellen Spieler, denn schnell sind sie selber. Außerdem würd ich mir endlich mehr Schüsse aus der 2. Reihe wünschen, immerhin haben wir mit Kavlak, Leitgeb, und Jantscher einige schussstarke Spieler drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also bitte, Arnautovic konnte gerade die länderspielpause nutzen, um mit zwei toren bei Mou eindruck zu schinden, da wäre jede einberufung gift gewesen und er hätte sich die Inter-karriere gleich endgültig aufzeichnen können.

genauso hätte ich es besser gefunden, wenn Hoffer die zeit beim verein verbracht hätte, damit ihn der neue trainer besser kennenlernt, während seine konkurrenten nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also bitte, Arnautovic konnte gerade die länderspielpause nutzen, um mit zwei toren bei Mou eindruck zu schinden, da wäre jede einberufung gift gewesen und er hätte sich die Inter-karriere gleich endgültig aufzeichnen können.

Kann schon sein, aber 2 Tore gegen Spanien wären vielleicht auch nicht so schädlich gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Was habt ihr eigentlich alle gegen Schiemer als RV? Okay, nicht seine Stammposition, aber hat doch immer gut geklappt außer in Serbien beim Gegentor.

I brunz mi oh :lol: - das meinst aber nicht ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hoffer ist ein alter Admira-Spezl vom Tiroler, da geht dann vieles leichter. Im Prinzip sind aber Stürmer 3-4 gegen die Spanier eh ned so wichtig, da hast mit einem bulligen Janko sicher eher Erfolg als mit einem schnellen Spieler, denn schnell sind sie selber. Außerdem würd ich mir endlich mehr Schüsse aus der 2. Reihe wünschen, immerhin haben wir mit Kavlak, Leitgeb, und Jantscher einige schussstarke Spieler drinnen.

dico war anfang der neunziger jahre admira trainer. der vorwurf daher lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffer ist ein alter Admira-Spezl vom Tiroler, da geht dann vieles leichter. Im Prinzip sind aber Stürmer 3-4 gegen die Spanier eh ned so wichtig, da hast mit einem bulligen Janko sicher eher Erfolg als mit einem schnellen Spieler, denn schnell sind sie selber. Außerdem würd ich mir endlich mehr Schüsse aus der 2. Reihe wünschen, immerhin haben wir mit Kavlak, Leitgeb, und Jantscher einige schussstarke Spieler drinnen.

hoffer wird aber sicher zum einsatz kommen.

dico war anfang der neunziger jahre admira trainer. der vorwurf daher lächerlich.

trotzdem kennt er die admira sehr gut, drum auch das naheverhältnis zur familie janko!

also bitte, Arnautovic konnte gerade die länderspielpause nutzen, um mit zwei toren bei Mou eindruck zu schinden, da wäre jede einberufung gift gewesen und er hätte sich die Inter-karriere gleich endgültig aufzeichnen können.

genauso hätte ich es besser gefunden, wenn Hoffer die zeit beim verein verbracht hätte, damit ihn der neue trainer besser kennenlernt, während seine konkurrenten nicht da sind.

was geht das den team an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eine solo spitze funzt nur wenn man die passenden spielerischen offensiven mitspieler hatt

da hebe ich einen junuzovic und einen leitgeb hervor von der seite mit jantscher und kavlak ebenfals gut besetzt

dahinter ein robuster staubsauger wie scharner der ist für mich ein perfekter 6er

pehlivan als alternative da er noch jung und noch nicht so robust ist wie ein scharner

klappt bei rapid mit jelavic als solo spitze bei austria mit diabang oder okotie

bei salzburg mit janko auch

btw spaniens em team sah ähnlich aus lediglich torres im sturm der rest war tikitaka in einem 451 system

janko is eine mischung aus hoffer und maierhofer deswegen find ich braucht hoffe einen maierhofe wegen der größe und maierhoffer einen hoffer wegen der schnelligkeit

Wenn das 4-5-1 System bzw die Qualität unserer Spieler, wie du sie hervorhebst, so gut wäre, dann würden wir aber jetzt wo anders mitspielen.

Ich denke, dass besonders gegen Spanien nicht mit einem 4-51 System gespielt werden soll. Eine Solospitze sollte sich doch auch durchsetzten können, und gegen Spieler wie Puyol würde sich Janko als Solospitze doch ein wenig schwerer tun als mit Salzburg in der Bundesliga gegen einen Spieler wie Glasner oder Katzer.

Und immer nur über die Flügel spielen, immer nur zum Janko flanken, typisches Schema Österreich, was wahrscheinlich wieder nichts bringen wird/kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.