Derni V.I.P. Geschrieben 8. November 2009 ha in your face Constantini, Leitgeb schießt gerade ein Tor gegen Wr.Neustadt soviel zu nicht Torgefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 nachdem nicht der DiCo spielt sondern das österreichische nationalteam, könnt ich mir niemals ein debakel wünschen. auch wenn ich ein kritiker des teamchefs bin, wünsche ich mir trotzdem das möglichst beste ergebnis, damit unsere spieler positive erfahrungen sammeln können. solange dieser terrorist und die öfb funktionärsbrut den österreichischen fußball in geiselhaft hat, wünsche ich mir die brutalsten niederlagen, die man sich vorstellen kann. am besten gleich gegen spanien eine richtige watschn. positive erfahrugnen könnten unsere spieler mit einem guten trainer sammeln, aber dafür ist man in unserem funktionärsland halt zu deppert. lieber wischiwaschi alibilösungen, die von der dummheit des gemeinen pöbels getragen werden und...eigentlich is eh ois wuascht. ich erhöhe meine bitte hiermit auf ein 0:8 (0:5). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. November 2009 Selbstverständlich wünsche ich weder uns noch den bemühten Spielern ein Debakel a la 0:6+ Leider ist das aber wohl der einzige Weg, um den Tiroler Selbstdarsteller los zu werden Aus den angesprochenen EL-Niederlagen lernen die jungen Spieler sicher auch, keine Frage. Aber ich denke auch, dass ein Debakel im Verein mit Hilfe der jeweiligen Trainer auch leichter verarbeitet werden können. Ich traue Pacult, Daxbacher und Foda sicher zu, dass sie ihre Spieler wieder aufrichten können und ihnen auch das richtige aus den Niederlagen herauslesen lassen. Beim Herrn Teamchef sehe ich das ein wenig anders. Da wird es dann heissen "na ja, die Burschen sind ja noch jung und diese Niederlage trägt zur Entwicklung bei...." Wir haben bei der Bekanntgabe, dass DiCo Teamchef wird eh diskutiert und sind zum Schluss gekommen, dass der Zirkus weiter geht. Was bistn so überrascht? Naja, ich glaub bei einer 0-6+ Klatsche wäre die hart erarbeitete breite Brust einiger Junger doch etwas "schmäler" und gerade jetzt im Finish sollten nochmal Punkte für die 5-Jahres-Wertung erarbeitet werden. Deswegen fänd ich eine knappe Niederlage mit respektabler Leistung oder besseres schon wünschenswert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. November 2009 niederlage wirds sowieso werden (schaut euch die statistik von Spanien in den letzten 30 spielen an), aber ich denk keine so wilde. zum unbeliebten November-termin werden sicher einige stars absagen bzw. geschont werden, man erinnere sich an das theater letztes jahr bei den spielen gegen die Türkei, wo beide mannschaften zahlreiche absagen hatten (bin gespannt, ob da bei uns noch was kommt, letztes jahr wars extrem). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2009 solange dieser terrorist und die öfb funktionärsbrut den österreichischen fußball in geiselhaft hat, wünsche ich mir die brutalsten niederlagen, die man sich vorstellen kann. am besten gleich gegen spanien eine richtige watschn. positive erfahrugnen könnten unsere spieler mit einem guten trainer sammeln, aber dafür ist man in unserem funktionärsland halt zu deppert. lieber wischiwaschi alibilösungen, die von der dummheit des gemeinen pöbels getragen werden und...eigentlich is eh ois wuascht. ich erhöhe meine bitte hiermit auf ein 0:8 (0:5). Du hast "Scheiß Sozis" vergessen. Mal ehrlich. Denkst du, dass du was besseres bist, als der gemeine Österreicher? Diese Arroganz und die Hinhauerei auf den ach so dummen Pöbel lassen zumindest drauf schließen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 8. November 2009 solange dieser terrorist und die öfb funktionärsbrut den österreichischen fußball in geiselhaft hat, wünsche ich mir die brutalsten niederlagen, die man sich vorstellen kann. am besten gleich gegen spanien eine richtige watschn. Dass du Einen an der Waffel hast war eh schon bekannt, du verstehst es jedoch gut die Schubladen hinab zu fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2009 Denkst du, dass du was besseres bist, als der gemeine Österreicher? Diese Arroganz und die Hinhauerei auf den ach so dummen Pöbel lassen zumindest drauf schließen. wie kommst du darauf? ich bin halt nicht eines dieser, von boulevard medien gelenkten, tschapperln die dem lässigen didi aus der hand fressen, weil er ja so a klasser bursch is und die jungen einsetzt (ohooo) und ausserdem hat er ja lange haare und is ein tiroler und...fast hätt ichs vergessen er hat ja beim happel gelernt (ohoooo²) Dass du Einen an der Waffel hast war eh schon bekannt, du verstehst es jedoch gut die Schubladen hinab zu fallen. schrieb das häusl mit dem gestörten didulica im avatar...priceless 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. November 2009 niederlage wirds sowieso werden (schaut euch die statistik von Spanien in den letzten 30 spielen an), aber ich denk keine so wilde. zum unbeliebten November-termin werden sicher einige stars absagen bzw. geschont werden, man erinnere sich an das theater letztes jahr bei den spielen gegen die Türkei, wo beide mannschaften zahlreiche absagen hatten (bin gespannt, ob da bei uns noch was kommt, letztes jahr wars extrem). Es gibt vielleicht noch drei Testspiele bevor der WM-Kader stehen muss, zumindest der Großkader. Selbst wenn ein paar Spieler eingesetzt werden die sonst nicht spielen dann werden diese auf alle Fälle versuchen ihre Chance zu nützen um noch irgendwie in den WM-Kader zu rutschen. Da wird sich keiner zurücklehnen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2009 Dass du Einen an der Waffel hast war eh schon bekannt, du verstehst es jedoch gut die Schubladen hinab zu fallen. Ich finds ja lustig, dass er deine Meinung, der ich mich mal anschließe, prompt bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 8. November 2009 Wir haben bei der Bekanntgabe, dass DiCo Teamchef wird eh diskutiert und sind zum Schluss gekommen, dass der Zirkus weiter geht. Was bistn so überrascht? Naja, ich glaub bei einer 0-6+ Klatsche wäre die hart erarbeitete breite Brust einiger Junger doch etwas "schmäler" und gerade jetzt im Finish sollten nochmal Punkte für die 5-Jahres-Wertung erarbeitet werden. Deswegen fänd ich eine knappe Niederlage mit respektabler Leistung oder besseres schon wünschenswert. Naja überrascht ist nicht das richtige Wort. Eher frustriert, denn das ist das erste Mal dass mir das NT egal ist. Und das stimmt mich traurig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. November 2009 die spanier kommen schon mal auf alle fälle nicht mit einer nudelmannschaft daher! Tor: Iker Casillas (Real Madrid), Pepe Reina (Liverpool), Diego Lopez (Villarreal) Verteidigung: Sergio Ramos (Real Madrid), Alvaro Arbeloa (Real Madrid), Andoni Iraola (Athletic Bilbao), Joan Capdevila (Villarreal), Carlos Marchena (Valencia), Raul Albiol (Real Madrid), Gerard Pique (Barcelona), Carles Puyol (Barcelona) Mittelfeld: Xabi Alonso (Real Madrid), Sergio Busquets (Barcelona), Cesc Fabregas (Arsenal), Andres Iniesta (Barcelona), Xavi (Barcelona) Angriff: David Silva (Valencia), Pablo Hernandez (Valencia), Daniel Guiza (Fenerbahce), Alvaro Negredo (Sevilla), David Villa (Valencia), Juan Mata (Valencia), Jesus Navas (Sevilla) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. November 2009 die kommen mit 7 Stürmern aber nur 5 Mittelfeldspielern ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. November 2009 die kommen mit 7 Stürmern aber nur 5 Mittelfeldspielern ? die haben was vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 9. November 2009 Janko wittert eine Verkühlung im Anflug http://derstandard.at/fs/1256744353905/Der...stiller-Knipser Jede Wette, dass er absagen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2009 Janko wittert eine Verkühlung im Anflug sensationell... schade, dass sie bei uns (rapid) zu blöd dafür sind. bei uns hat leider keiner der vom skilehrer einberufenen ein äh anfliegende äh verkühlung äh ja äh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts