Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

1. weiß wann man kaderbekanntgabe ist?

2. weiß man wieviele tickets bereits verkauft sind?

3. wann kommt die sitzheizung im happel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

To understand it, you have to read this!

Ah ok. Wenns sarkastisch gemeit war dann gut! Dann simma ja derselben Meinung.

@humankapital:

Auf deutsch hätt ichs auch verstanden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Sehr geiles interview.

dir wird wohl nicht gefallen, dass pacult ivanschitz empfohlen hat und zwar genau bei dieser pressekonferenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dir wird wohl nicht gefallen, dass pacult ivanschitz empfohlen hat und zwar genau bei dieser pressekonferenz.

soso? das ist aber bei keinem medium irgendwie durchgedrungen.

ich halte von pacult immer mehr in letzter zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gratulation an die Trainer Pacult und Daxbacher!

Endlich steht jemand auf und wehrt sich gegen diesen vertrottelten Jugendwahn!

Was Constantini veranstaltet seit er Teamchef ist erinnert stark an die Umtriebe eines Färöer-Pepi. Vielleicht sogar noch schlimmer.

Wenn bei den Dilettanten im ÖFB nicht bald Vernunft einkehrt sehe ich auch für die nächsten Jahre schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

NoOneElse du scheinst einer jener zu sein, denen es kein Teamchef der Welt recht machen könnte...

Wenn du bei unseren derzeitigen Talenten für die nächsten Jahre ernsthaft schwarz sehen kannst, dann solltest du eventuell mal die Augen öffnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

NoOneElse du scheinst einer jener zu sein, denen es kein Teamchef der Welt recht machen könnte...

Wenn du bei unseren derzeitigen Talenten für die nächsten Jahre ernsthaft schwarz sehen kannst, dann solltest du eventuell mal die Augen öffnen...

Hör dir mal an was Pacult und Daxbacher zu diesem Thema sagen. Vorallem Pacult trifft den Nagel auf den Kopf.

Du solltest neben deinen Augen vielleicht auch dein Hirn öffnen, dann wirst du vielleicht erkennen wie schlecht es um unser Nationalteam bestellt ist mein lieber TT-Leser. :)

Edit: Was seh ich denn da, ein Tiroler. Vielleicht erklärt das deine schräge Sichtweise...........

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

tolle interviews der beiden trainer ... 100% zustimmung

Sie haben einfach das ausgesprochen, was sich alle Menschen die vom österreichischen Fussball eine Ahnung haben denken. Und soweit ich das mitbekommen habe hat sich auch Franco Foda kritisch darüber geäußert.

Nach der Hicke-Ära hab ich gedacht dass es nicht mehr schlimmer werden kann. Da bin ich mir seit den letzten Spielen insbesondere der Kaderzusammenstellungen nicht mehr so sicher.

Na und, oder is das ein U23 Match?

Ich versteh diesen Jugendwahn nicht. Wie wenn man mim geringeren Durchschnittsalter Spiele gewinnen würd.

Fragwürdig is, dass es mittlerweile (aber eigentlich eh schon länger) reicht, eine Handvoll Ligaspiele und a paar Tore vorweisen zu können und schon is ma im Team (siehe zB Trimmel). Ich find den Gartler auch ned schlecht, aber was hat er bitte geleistet, um ins Nationalteam zu kommen (auch wenns nur auf Abruf is).

Aber mim Alter hat das meiner Meinung nach nix tu tun.

Oder is man mit 24 scho zu alt fürs Team??

100% agree! :super:

Es ist wirklich kaum zu glauben wie vertrottelt auch die Medienlandschaft ist, die dauernd von "der jungen Welle" , "den jungen wilden" usw. schwärmt. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

soso? das ist aber bei keinem medium irgendwie durchgedrungen.

dann hast schlecht gelesen, war im standard - kann man aber leicht übersehen, denn was ist schon der standard...

Abgesehen davon geigt in Deutschland ein relativ erfahrener Spieler, der für die österreichische Nationalmannschaft durchaus eine Verstärkung sein könnte. Erklärung für Einfältige: Pacult meint Andreas Ivanschitz.

quelle: http://derstandard.at/fs/1256743776292/Tea...e-reelle-Kritik

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Gratulation an die Trainer Pacult und Daxbacher!

hat jemand einen link zum daxbacher interview?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Der Didi wird seine Linie weiterfahren, davon bin ich überzeugt! Ob das gut oder schlecht ist sei dahingestellt - fakt ist nun mal, dass er der "Boss" ist und nur er einberuft und nicht 7.000.0000 andere Teamchefs!

Achja, etwas zum Thread, weils eigentlich besser passt als die ganzen Nörgeleien:

20.000 Karten bis jetzt verkauft!

Quelle: orf.at

100% Support unserem Team!

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann hast schlecht gelesen, war im standard - kann man aber leicht übersehen, denn was ist schon der standard...

quelle: http://derstandard.at/fs/1256743776292/Tea...e-reelle-Kritik

jaja lass stecken. ich les halt ned jeden beistrich den da pacult von sich gibt.

aber danke für den link

was hat da daxbacher gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

jaja lass stecken. ich les halt ned jeden beistrich den da pacult von sich gibt.

der beistrich stammt aber vom hackl und nicht vom pacult...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten