Recommended Posts

Postinho

ich kann nur hoffen das der didi bei sinnen bleibt und er dem herzog zum sehr wichtigen U21 qualispiel ned alle spieler wegnimmt nur damit sie dann bei einem spiel bei dem es um nix geht 90 minuten auf der bank zu sitzen! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so heut beim libro karten geholt

unglaublich, die kannte sich null aus o.O glaub hab 20min gebraucht mit der und dann hab ichs ihr fast schon selbst erklärt.... aber egal ich hab sie!

wie wird das so sein? sektor c 1.rang komplett stehsektor? war schon jahrelang auf kein nationalteammatch mehr, ist da auch freie platzwahl oder muss man den nehmen der auf der karte steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

wie wird das so sein? sektor c 1.rang komplett stehsektor? war schon jahrelang auf kein nationalteammatch mehr, ist da auch freie platzwahl oder muss man den nehmen der auf der karte steht?

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

was is daran so witzig? :glubsch:

ich weiss dass der satz generell ein widerspruch ist nur gibt es auch sektoren bei gewissen matches in denen es egal weil eh jeder steht etc. z.b. europacup bei rapid c/d 2.rang steht platz auf der karte doch insgeheim eigentlich freie platzwahl. deswegen wollt ich fragen wie das normal bei ländermatches im happel is weil ich eben schon länger auf keinem so einen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

der gute herr ist schon 24 :clever:

Na und, oder is das ein U23 Match?

Ich versteh diesen Jugendwahn nicht. Wie wenn man mim geringeren Durchschnittsalter Spiele gewinnen würd.

Fragwürdig is, dass es mittlerweile (aber eigentlich eh schon länger) reicht, eine Handvoll Ligaspiele und a paar Tore vorweisen zu können und schon is ma im Team (siehe zB Trimmel). Ich find den Gartler auch ned schlecht, aber was hat er bitte geleistet, um ins Nationalteam zu kommen (auch wenns nur auf Abruf is).

Aber mim Alter hat das meiner Meinung nach nix tu tun.

Oder is man mit 24 scho zu alt fürs Team??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Ich versteh diesen Jugendwahn nicht. Wie wenn man mim geringeren Durchschnittsalter Spiele gewinnen würd.

Fragwürdig is, dass es mittlerweile (aber eigentlich eh schon länger) reicht, eine Handvoll Ligaspiele und a paar Tore vorweisen zu können und schon is ma im Team (siehe zB Trimmel). Ich find den Gartler auch ned schlecht, aber was hat er bitte geleistet, um ins Nationalteam zu kommen (auch wenns nur auf Abruf is).

To understand it, you have to read this!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

gartler hat für die meisten österreicher nichts gezeigt was eine sofortige einberufung rechtfertigen würde, wir alle wissen aber dass der herr codi da etwas eigenwillig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

el chicharitooo ~

Wennst auf meinen Platzl stehst gibts eins aufs Aug :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und wie hat das genau ausgesehen?

Icvh glaub ich weiß jetzt, was gemeint war.

Die genaue Schlagzeoile wieß ich auch nicht, aber diese3s Post sagt wohl, in welche RDie Schlagzeile war wohl "pacult poltert" oder so ähnlich: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...p=2794495

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten