flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. September 2009 das hamburg heimspiel wird sich also nicht ausgehen wir können froh sein, dass wir gerade im mittelfeld sehr viele alternativen haben. ich geh davon aus das entweder trimmel oder kavlak ihn ersetzen wird die nächsten wochen gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 4. September 2009 Seit wann bekommen verletzte Spieler einen eigenen Thread? Naja. gute besserung auf jeden Fall.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. September 2009 Seit wann bekommen verletzte Spieler einen eigenen Thread? Naja. gute besserung auf jeden Fall.. Da Fritzi hat sich den verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 5. September 2009 Da Fritzi hat sich den verdient Und Boskovic nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. September 2009 ein hoch auf seine wunderheilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2009 ein hoch auf seine wunderheilung Ein hoch auf die Verschwörungstheorien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2009 nix verschwörung ich hoff , dass er etwas vorgetäuscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. September 2009 nix verschwörung ich hoff , dass er etwas vorgetäuscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2009 hehehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2009 inwiefern sollte er etwas vortäuschen? hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2009 inwiefern sollte er etwas vortäuschen? hab ich was verpasst? passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 Hab ich was verpasst? Wo steht das Drazan wieder fit ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. September 2009 Hab ich was verpasst? Wo steht das Drazan wieder fit ist? auf sportnet und skrapid.at hat es auch schon angedeutet weiters hat ein user heute das training besucht und gemeint dass der fritz heut voll trainiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 11. September 2009 auf sportnet und skrapid.at hat es auch schon angedeutet weiters hat ein user heute das training besucht und gemeint dass der fritz heut voll trainiert hat Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. September 2009 auf sportnet und skrapid.at hat es auch schon angedeutet weiters hat ein user heute das training besucht und gemeint dass der fritz heut voll trainiert hat Kann auch bestätigen dass Drazan heut mittrainiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts