Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2014 Red Bull macht die Liga für das Ausland uninteressanter. Wer befasst sich mit einer Liga wenn man weiß wer Meister wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. August 2014 Red Bull macht die Liga für das Ausland uninteressanter. Wer befasst sich mit einer Liga wenn man weiß wer Meister wird. ich bezweifle dass der österreichische titelkampf vor dem einstieg von red bull für personen aus dem ausland viel interessanter war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2014 Red Bull macht die Liga für das Ausland uninteressanter. das genaue gegenteil ist aufgrund von spielern wie Mane, Kampl und Soriano der fall. die erwecken das interesse ausländischer medien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2014 Wenn ich weiß wer in in Kroatien immer Meister wird schau ich auch nicht mehr hin, gibt es aber wenigstens einen Zweikampf schau ich mir auch mal ein Spiel an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 5. August 2014 Der Altach-Coach hat es ganz gut gesagt, als er meinte, dass sich alle mit Salzburg nach oben ziehen. Jeder will sich verbessern und uns Paroli bieten. Wüsste wirklich nicht warum Red Bull dem Fußball schaden sollte . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 5. August 2014 Wenn ich weiß wer in in Kroatien immer Meister wird schau ich auch nicht mehr hin, gibt es aber wenigstens einen Zweikampf schau ich mir auch mal ein Spiel an. Wer wird denn in Österreich immer Meister? Salzburg hat, selbst wenn man die Zeiten der Austria dazurechnet, noch nie öfter als zweimal hintereinander die Meisterschafft gewonnen. Es gab Zeiten da wurde Rapid oder die Austria drei oder viermal in Folge Meister. Hat sich da auch niemand für die Liga interessiert? RBS hat jetzt mal eine strake Phase und werden diese Saison auch vermutlich wieder die Meisterschafft holen. Das heisst aber nicht, dass sie auch die nächsten Saisonen fix Meister werden - genauso wenig wie sie die letzten 10 Jahre jede Saison fix Meister wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2014 Die Zukunft von RedBull in der Liga ist doch weitaus rosiger als es die Wiener Großklubs jemals hatten (in der neuen Zeitrechnung). Ich sehe auf lange Zeit keinen wirklichen Konkurrenzkampf, mag sein dass mal ein österreichisches Heart of Midlothian geben wird aber das wir die absolute Ausnahme sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. August 2014 Red Bull macht die Liga für das Ausland uninteressanter. Wer befasst sich mit einer Liga wenn man weiß wer Meister wird. mm genau darum boomt die deutsche bundesliga wie noch nie :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2014 Wenn ich weiß wer in in Kroatien immer Meister wird schau ich auch nicht mehr hin, gibt es aber wenigstens einen Zweikampf schau ich mir auch mal ein Spiel an. Dinamo Zagreb. Schottland? - Celtic Belgien? - Anderlecht Dänemark? - FC Kopenhagen Auch wenns nicht immer stimmt, so falsch kann ich nicht liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2014 mm genau darum boomt die deutsche bundesliga wie noch nie :facepalm: :facepalm: Also für deinien Vergleich kannst du dir wirklich ins Gesicht hauen. Die Bundesliga ist in der Gesamtkonstelation ganz anders zu bewerten. Eine Liga wie unsere und dazu noch eine scheinbar fast übermächtige Mannschaft ist einfach uninteressant. Der Verein RedBull Salzburg mag für das Ausland interessant sein aber bestimmt nicht die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2014 Also für deinien Vergleich kannst du dir wirklich ins Gesicht hauen. Die Bundesliga ist in der Gesamtkonstelation ganz anders zu bewerten. Eine Liga wie unsere und dazu noch eine scheinbar fast übermächtige Mannschaft ist einfach uninteressant. Der Verein RedBull Salzburg mag für das Ausland interessant sein aber bestimmt nicht die Liga. aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2014 (bearbeitet) aha Was RedBull mit ihrer Vormachtstellung schadet der Liga, meine Meinung.Punkt bearbeitet 5. August 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. August 2014 man muss also ab jetzt unterscheiden, ob einzelne vereine oder die liga im gesamtem fürs ausland interessant ist. eh sicher ein guter ansatz, nur frage ich mich halt, wer kann das interesse entsprechend messen? Was RedBull mit ihrer Vormachtstellung schadet der Liga, meine Meinung.Punkt wenn du es in deutscher sprache formulierst, könnte ich dir womöglich folgen. so klingt's halt eher nach einem spruch weit nach 3h morgens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 5. August 2014 wenn du es in deutscher sprache formulierst, könnte ich dir womöglich folgen. so klingt's halt eher nach einem spruch weit nach 3h morgens. Was? RedBull ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2014 Nächstes Jahr haben alle wieder ganz gute Chancen um den Meistertitel mitzuspielen. Die Salzburger Mannschaft hat nächsten Sommer vermutlich einen ziemlichen Umbruch zu verdauen. Bruno und Sabitzer nur verliehen. Kampl, Mane ziemlich fix weg. Leitgebs und Ramalhos Vertrag läuft aus. Was ist mit Hinteregger? Nur muss die Chance dann auch eine andere Mannschaft auch nutzen und nicht ewig raunzen über die Finanziellen Möglichkeiten von RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts