iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2009 mit dem merchandisingverkauf wird es dem vorsänger auch ermöglicht nicht arbeiten gehen zu müssen und sich ausschließlich rapid und den ultràs rapid zu widmen. scherz oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 wie konnte ich das missen? muss alles nachlesen. jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. September 2009 die rapid-ultràs nehmen durch ihr eigenes merchandising so viel geld ein, dass sie sich, wenn mal jemand aus dem innersten kreis zu sehr streß mit der polizei hat, staranwalt rudolf mayer (verteidiger von josef fritzl) leisten können. mit dem merchandisingverkauf wird es dem vorsänger auch ermöglicht nicht arbeiten gehen zu müssen und sich ausschließlich rapid und den ultràs rapid zu widmen. von wegen kommerz und ultràkultur sind zwei verschiedene paar schuhe und haben nichts miteinander zu tun. so. das musste mal gesagt werden. Aha danke für die Aufklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2009 und klar, mateschitz hat den fans die austria genommen, damit wird wohl kein fan irgendeines anderen vereins einverstanden sein... hat aber mit dem thema schon lange nichts mehr zu tun. und nachdem ich doch nicht alles lesen kann, nur kurz ein Zitat vorn Franz Grad: "fans? Auf die wird g'schissen" habe die beere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 14. September 2009 (bearbeitet) scherz oder ? hat mir im sommer ein ultrà erzählt. namen verrate ich keinen. eigentlich wollt ich davon ja nie was im asb erwähnen, aber bei so viel geballter scheiße auf einmal musste das mal raus. dass aber die u.r. mit dem merchandisingverkauf gutes geld machen ist aber, denke ich, auch so schon plausibel. bearbeitet 14. September 2009 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. September 2009 hat mir im sommer ein ultrà erzählt. namen verrate ich keinen. Und der hat dir auch das mim Mayer erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. September 2009 Hy! Wahnsinn hier zu DISKUTIEREN ist echt sinnlos. Alles was ICH schreibe ist nur lustig und nicht ernstzunehmen. Irgendwie frage ich mich, wie das Durchschnittsalter der User hier ist. Aber sehr hoch scheint es nicht zu sein, denn anstatt selber zu recherchieren(wenn man meine Aussagen anscheinend für falsch hält) wird einfach mal auf meinen Aussagen herumgehackt. Wow! Gratulation das zeigt von einem gewissem Niveau, dass jenem einem Vorschüler gleichkommt! Ziemlich traurig hier mit Euch zu diskutieren. Ich glaube, viele gehen nur online um meine Postings schlecht zu reden. Aber mir ist das ziemlich egal! Zu der Diskussion - oder besser gesagt das IN FRAGE STELLEN des Farbenwechsels des SK Rapid im Jahre 1905: es ist Tatsache, dass die Dressen durch den damaligen Reinigungsvorganges verwaschen wurden und somit violett wurden. Das ist eine Tatsache und bevor ihr mich jetzt wieder in der Luft zerreißt - macht Euch lieber selber einmal schlau oder vermeidet jegliche Kritik. coolRunnings Extra für dich nochmal gaaaanz langsam: Du hast behauptet, daß der Farbenwechsel etwas mit dem Erzfeind zu tun hat. Und jetzt wirklich nochmal ganz laaaangsam: Farbenwechsel: 1905 Gründung Amateure/FK Austria Wien: 1911 Fällt dir da jetzt was auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. September 2009 hat mir im sommer ein ultrà erzählt. namen verrate ich keinen. eigentlich wollt ich davon ja nie was im asb erwähnen, aber bei so viel geballter scheiße auf einmal musste das mal raus. unpackbar .... und warscheinlich a nu beim AMS zusätzlich kassieren ... dass aber die u.r. mit dem merchandisingverkauf gutes geld machen ist aber, denke ich, auch so schon plausibel. kommerzhuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 14. September 2009 ist ja ein richtiges expertentreffen hier herinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2009 werden die artikel dann schwarz verkauft oder haben die ultras eine firma angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. September 2009 die rapid-ultràs nehmen durch ihr eigenes merchandising so viel geld ein, dass sie sich, wenn mal jemand aus dem innersten kreis zu sehr streß mit der polizei hat, staranwalt rudolf mayer (verteidiger von josef fritzl) leisten können. mit dem merchandisingverkauf wird es dem vorsänger auch ermöglicht nicht arbeiten gehen zu müssen und sich ausschließlich rapid und den ultràs rapid zu widmen. jop und natürlich schneiden die Capos auch mit 30% bei den Transfererlösen mit.. die allerdings der Rudi persönlich auf ein auf der Sparkasse eröffnetes Sparbuch legt damit die Capos später dann auch eine ordentliche Pension haben... nebenbei machen Oli und Markus auch noch Geschäfte mit Mateschitz.. auf die ich jetzt nich weiter eingehn will.. und dass die beiden Terroristen ausbilden wie z.B. die Todesflieger von 911 sollte ohnehin jedem bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. September 2009 Farbenwechsel: 1905 Gründung Amateure/FK Austria Wien: 1911 Fällt dir da jetzt was auf? da unterliegst du einem irrtum in wirklichkeit hat sich das ganze vor dem 19. jahrhundert abgespielt mit freundlichen, zeitreisenden Grüßen gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. September 2009 nebenbei machen Oli und Markus auch noch Geschäfte mit Mateschitz.. das glaubst du wohl selber nicht :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. September 2009 das glaubst du wohl selber nicht :hää?deppat?: konnte es zuerst auch ned glauben aber die Dame vom Spar(Wurstabteilung) hatts mir versichert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. September 2009 konnte es zuerst auch ned glauben aber die Dame vom Spar(Wurstabteilung) hatts mir versichert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts