Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

charley schrieb vor 39 Minuten:

Das schon, aber da sind nicht die Mitglieder schuld.

Und, dass Dynamo noch nicht in der Bundesliga ist, sind die Mitglieder schon Schuld? :facepalm:

charley schrieb vor 40 Minuten:

Das schon, aber da sind nicht die Mitglieder schuld.

RB hat ja auch keine richtigen Mitglieder. :winke:

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 13 Stunden:

manche scheitern auch 10 mal an der CL quali obwohls geld genug haetten ... 

Manche kommen seit Dekaden nicht mal in die Verlegenheit CL-Quali zu spielen. Auch hier findet sich wieder das altbekannte Muster: Lieber auf andere hinhauen als sich mit der eigenen Unfähigkeit auseinanderzusetzen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kommandant Krull schrieb vor 2 Minuten:

Manche kommen seit Dekaden nicht mal in die Verlegenheit CL-Quali zu spielen. Auch hier findet sich wieder das altbekannte Muster: Lieber auf andere hinhauen als sich mit der eigenen Unfähigkeit auseinanderzusetzen :winke:

Eure Abneigung  gegenüber  Mitgliedervereinen ist glaub ich psychisch  bedingt. 

 

Austria ,  Sturm , ..  . ?  Waren die nicht gerade beide  mal in der CL? 

Obwohl sie nicht mal ein Drittel eures Geldes haben?  

charley schrieb vor 13 Stunden:

Mag sein, dass die Mitglieder von dynamo Dresden etwas bewegen können, aber eines können sie nicht: Den Verein in die erste Bundesliga bewegen.

Das is halt blöd  wenns ca 60 Relevante  Vereine in deutschland gibt aber nur 18 gleichzeitig  BL spielen können  (wovon ein Platz vom dosenimperium blockiert wird) 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 18 Minuten:

Eure Abneigung  gegenüber  Mitgliedervereinen ist glaub ich psychisch  bedingt. 

 

Austria ,  Sturm , ..  . ?  Waren die nicht gerade beide  mal in der CL? 

Obwohl sie nicht mal ein Drittel eures Geldes haben?  

Sturm gerade? Nein. Austria, ja. Wie schauts mit Svarowski Wacker Tirol Milch Innsbruck aus? Jeder Verein, der sich groß die Goschn über RBS zerreißt ist eingeladen, die Sache besser zu machen. Lustigerweise scheitern die dann regelmäßig daran, vor diesem "schwachen" RBS Meister zu werden, um überhaupt in der CL-Quali antreten zu dürfen. Und wenn das "schwache" RBS  aufgrund internationaler Erfolge sogar einen zweiten CL-Platz für Österreich erspielt scheitern die Hauptstadtgaukler in Schimmel trotzdem. Es wäre so einfach: Selber besser machen oder Schlapfen halten. Die seichten Gemüter, die ohne Erlaubnis ihres Capos nicht mal aufs Heisl gehen dürfen und vom bilden einer eigenen Meinung so weit entfernt sind wie Österreich von der Antarktis, werden das halt nie kapieren.

bearbeitet von Kommandant Krull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 27 Minuten:

Eure Abneigung  gegenüber  Mitgliedervereinen ist glaub ich psychisch  bedingt. 

 

Austria ,  Sturm , ..  . ?  Waren die nicht gerade beide  mal in der CL? 

Obwohl sie nicht mal ein Drittel eures Geldes haben?  

Das is halt blöd  wenns ca 60 Relevante  Vereine in deutschland gibt aber nur 18 gleichzeitig  BL spielen können  (wovon ein Platz vom dosenimperium blockiert wird) 

Nicht nur RB, man nehme noch Woflsburg, Kreuther Fürth, Hoffenheim u.a. als Investorenvereine dazu. Selbst Bayern München ist eine AG mit Adidas und Audi als Hauptaktionäre. Im übrigen sind mir Mitgliedervereine wurscht. Die Abneigung gegenüber Nicht-Mitgliedervereine ist bei Mitgliedern von Mitgliedervereinen psychisch bedingt. Ich nehme an, eine Form von Minderwertigkeitskomplex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommandant Krull schrieb vor 58 Minuten:

Sturm gerade? Nein. Austria, ja. Wie schauts mit Svarowski Wacker Tirol Milch Innsbruck aus? Jeder Verein, der sich groß die Goschn über RBS zerreißt ist eingeladen, die Sache besser zu machen. Lustigerweise scheitern die dann regelmäßig daran, vor diesem "schwachen" RBS Meister zu werden, um überhaupt in der CL-Quali antreten zu dürfen. Und wenn das "schwache" RBS  aufgrund internationaler Erfolge sogar einen zweiten CL-Platz für Österreich erspielt scheitern die Hauptstadtgaukler in Schimmel trotzdem. Es wäre so einfach: Selber besser machen oder Schlapfen halten. Die seichten Gemüter, die ohne Erlaubnis ihres Capos nicht mal aufs Heisl gehen dürfen und vom bilden einer eigenen Meinung so weit entfernt sind wie Österreich von der Antarktis, werden das halt nie kapieren.

Also in dem Jahr, als es zwei CL Startplätze gab, seid ihr ja als Vizemeister gescheitert, und die Austria schaffte es in die CL? Oder bin ich da im falschen Jahr? Und mehr als das eine mal gab es eh keine 5 Startplätze.

@Kommandant Krull: die Austria und Rapid waren seit es RB gibt öfter in der CL als ihr.

bearbeitet von Hammerwerfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
charley schrieb vor 52 Minuten:

Nicht nur RB, man nehme noch Woflsburg, Kreuther Fürth, Hoffenheim u.a. als Investorenvereine dazu. Selbst Bayern München ist eine AG mit Adidas und Audi als Hauptaktionäre. Im übrigen sind mir Mitgliedervereine wurscht. Die Abneigung gegenüber Nicht-Mitgliedervereine ist bei Mitgliedern von Mitgliedervereinen psychisch bedingt. Ich nehme an, eine Form von Minderwertigkeitskomplex.

Hauptaktionäre, interessant.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kommandant Krull schrieb vor 4 Stunden:

Sturm gerade? Nein. Austria, ja. Wie schauts mit Svarowski Wacker Tirol Milch Innsbruck aus? Jeder Verein, der sich groß die Goschn über RBS zerreißt ist eingeladen, die Sache besser zu machen. Lustigerweise scheitern die dann regelmäßig daran, vor diesem "schwachen" RBS Meister zu werden, um überhaupt in der CL-Quali antreten zu dürfen. Und wenn das "schwache" RBS  aufgrund internationaler Erfolge sogar einen zweiten CL-Platz für Österreich erspielt scheitern die Hauptstadtgaukler in Schimmel trotzdem. Es wäre so einfach: Selber besser machen oder Schlapfen halten. Die seichten Gemüter, die ohne Erlaubnis ihres Capos nicht mal aufs Heisl gehen dürfen und vom bilden einer eigenen Meinung so weit entfernt sind wie Österreich von der Antarktis, werden das halt nie kapieren.

ich waer ja viel die bessere Hure, aber ich bueck mich halt nicht gern 

 

dass du , wie schoen oefters erwaehnt , den unterschied zwischen EIGENTUEMER (RB kennst ?) und Sponsor nicht kapierst , sollte eigentlich langsam in betreutem wohnen enden fuer dich 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
charley schrieb vor 3 Stunden:

Nicht nur RB, man nehme noch Woflsburg, Kreuther Fürth, Hoffenheim u.a. als Investorenvereine dazu. Selbst Bayern München ist eine AG mit Adidas und Audi als Hauptaktionäre. Im übrigen sind mir Mitgliedervereine wurscht. Die Abneigung gegenüber Nicht-Mitgliedervereine ist bei Mitgliedern von Mitgliedervereinen psychisch bedingt. Ich nehme an, eine Form von Minderwertigkeitskomplex.

gut, golfsburg hab ich vergessen ... 

dass fussballabteilungen ausgegliedert werden ist ja nix neues  

 

wikipedia bzgl Bayern : " Die kumulierten Anteile der drei Fremdinvestoren betragen 24,99 Prozent der FC Bayern München AG und liegen somit unterhalb der Sperrminorität, wodurch sich der FC Bayern, der als Hauptanteilseigner durch den FC Bayern München e. V. die restlichen 75,01 Prozent der Anteile hält, gegen eine zu hohe Einflussnahme der Fremdinvestoren abgesichert hat "

 

e.V. ist dir hoffentlich ein Begriff ?

 somit sind  adidas, audi und allianz (die hast ja schoen vergessen vor lauter inkompetenz?) nicht mal zusammen "Hauptaktionäre" .

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

RB ist übrigens nicht mehr Eigentümer von RBS, nur mehr Hauptsponsor :yes::davinci:

 

Und wer sind aller nur als "Mitglieder" beim Verein RB dabei und erlaubt? dann erübrigt sich dieses Thema auch. Oder kann da jeder Mitglied werden und besitzt ein Stimmrecht? Glaub ich kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

gut, golfsburg hab ich vergessen ... 

dass fussballabteilungen ausgegliedert werden ist ja nix neues  

 

wikipedia bzgl Bayern : " Die kumulierten Anteile der drei Fremdinvestoren betragen 24,99 Prozent der FC Bayern München AG und liegen somit unterhalb der Sperrminorität, wodurch sich der FC Bayern, der als Hauptanteilseigner durch den FC Bayern München e. V. die restlichen 75,01 Prozent der Anteile hält, gegen eine zu hohe Einflussnahme der Fremdinvestoren abgesichert hat "

 

e.V. ist dir hoffentlich ein Begriff ?

 somit sind  adidas, audi und allianz (die hast ja schoen vergessen vor lauter inkompetenz?) nicht mal zusammen "Hauptaktionäre" .

Dei Allianz habe ich vergessen, ihr gehört zu 100% die Alianz Arena Gesmbh., dh das Stadion. Wie groß ist nun der Einfluß der Mitglieder des FC Bayern München e.V. in der AG? 100% oder 10% oder weniger als ein %?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
charley schrieb vor 27 Minuten:

Dei Allianz habe ich vergessen, ihr gehört zu 100% die Alianz Arena Gesmbh., dh das Stadion. Wie groß ist nun der Einfluß der Mitglieder des FC Bayern München e.V. in der AG? 100% oder 10% oder weniger als ein %?

Und wieder falsch. 

Die Allianz Arena GmbH is eine 100% Tochter der FCB  Fussball AG . . . . . 

 

Wird dir das nicht langsam zu blöd ? 

bearbeitet von oggy4tw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.