Schadet RB dem Fußball?


Soul

Recommended Posts

herr_bert schrieb vor 2 Stunden:

Wie schon vom oggy erwähnt dürfts am Smartphone liegen. Ist in meinem Fall auch nur beim Fragezeichen so, oder?
Aber besten dank für die Korrektur eines optischen Fehlers, Argumente kommen auch noch oder sind die in Berlin geblieben?

Oh nein, zwei Leute mit derselben Meinung, in einem Thread in dem es maximal zwei geben kann.

Ist die Frage dein Ernst?

RB ist in Salzburg nicht mehr Eigentümer, das ist Fakt. Was brauchst du da für weitere Argumente? Oggy wurde mal wieder beim Blödsinn posten aufgeblattelt, that's it :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kommandant Krull schrieb vor 6 Minuten:

RB ist in Salzburg nicht mehr Eigentümer, das ist Fakt. Was brauchst du da für weitere Argumente? Oggy wurde mal wieder beim Blödsinn posten aufgeblattelt, that's it :winke:

Und komplett unabhängig und weisungsfrei? So wie Liefering?

Na dann AoGV einberufen und über den Stern abstimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das RB die Eigentumsrechte abgetreten hat ist doch nur passiert, damit die Dosen aus Leipzig auch international spielen können. Zwei Vereine vom selben Besitzer im selben internationalen Bewerb ist lt. der europäischen Fußball-Mafia halt nicht erlaubt:)

Bin mal gespannt wer auf Dauer international erfolgreicher sein wird und ob es sich lohnt. 

Seh das wie @herr_bert, jetzt kann ja keiner was gegen den fehlenden Stern sagen. War ja bis dato immer nur der RB Vorstand dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Taffspeed schrieb vor 28 Minuten:

bitte lasst irgendwelche nettigkeiten weg, die könnt ihr euch per PM schreiben, aber haben hier nichts verloren!

Das depperte Posting mit den Jehovas bleibt natürlich stehen :super:

 

herr_bert schrieb vor 57 Minuten:

Und komplett unabhängig und weisungsfrei? So wie Liefering?

Na dann AoGV einberufen und über den Stern abstimmen.

Nicht mehr Eigentümer (wie oggy fälschlicherweise behauptet), Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kommandant Krull schrieb vor 4 Minuten:

 

Nicht mehr Eigentümer (wie oggy fälschlicherweise behauptet), Punkt.

Also rein formell und somit nichts mit dem man hausieren gehen sollte. 

Wollte die Diskussion nicht storen natürlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oggy4tw schrieb vor 18 Minuten:

Die GmbH gehört  dem Verein.  Der Verein hat offiziell 1 Mitarbeiter. Zufällig is der Prokurist  bei Red Bull. . . 

Ich kenne die Gegebenheiten bei RBS recht gut. Deshalb stößt mir dieses "Red Bull ist nur Sponsor" sauer auf. Das wissen die Fans aber. Man greift eben nach den letzten Strohhalmen die man noch hat um sich rechtzufertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 18 Minuten:

Ich kenne die Gegebenheiten bei RBS recht gut. Deshalb stößt mir dieses "Red Bull ist nur Sponsor" sauer auf. Das wissen die Fans aber. Man greift eben nach den letzten Strohhalmen die man noch hat um sich rechtzufertigen.

Der nächste, der sich lächerlich machen möchte. De facto ist RB nicht Eigentümer, wie von oggy mehrmals fälschlicherweise behauptet wurde.

Ich kenne übrigens die Gegebenheiten bei Rapid recht gut. Ohne SPÖ + Steuegeld + heimlicher EADS Kohle wärt ihr schon lange im Nirvana, deshalb stößt mir dieses "ehrliche Kommerz" Geschwafel sauer auf :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kommandant Krull schrieb vor 11 Minuten:

Der nächste, der sich lächerlich machen möchte. De facto ist RB nicht Eigentümer, wie von oggy mehrmals fälschlicherweise behauptet wurde.

Ich kenne übrigens die Gegebenheiten bei Rapid recht gut. Ohne SPÖ + Steuegeld + heimlicher EADS Kohle wärt ihr schon lange im Nirvana, deshalb stößt mir dieses "ehrliche Kommerz" Geschwafel sauer auf :winke:


Du meinst de jure, oder ?

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kommandant Krull schrieb vor 18 Minuten:

Der nächste, der sich lächerlich machen möchte. De facto ist RB nicht Eigentümer, wie von oggy mehrmals fälschlicherweise behauptet wurde.

Ich kenne übrigens die Gegebenheiten bei Rapid recht gut. Ohne SPÖ + Steuegeld + heimlicher EADS Kohle wärt ihr schon lange im Nirvana, deshalb stößt mir dieses "ehrliche Kommerz" Geschwafel sauer auf :winke:

Wers Geld hat schafft an. 

 

Und dass ich nicht alle 3 Tage die Geschäftsformen  etc diverser Vereine mir anschaue,  das sollte mir verziehen  werden.  Ist ja erst seit mitte Juli so bei euch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oggy4tw schrieb vor 6 Minuten:

Wers Geld hat schafft an. 

 

Und dass ich nicht alle 3 Tage die Geschäftsformen  etc diverser Vereine mir anschaue,  das sollte mir verziehen  werden.  Ist ja erst seit mitte Juli so bei euch. 

Wenn du die Pappm so weit aufreißt, wie du es hier praktiziert hast (betreutes Wohnen und so :winke:), solltest du dich schon vorher informieren. Es sei denn du stehst drauf, dich zum Esel zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.