bergkamp ASB-Messias Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Dem kann ich nur zustimmen. Bei der Admira gefällt mir der Weg zur Familienkultur. Auf der Tribüne schwirren die Kids in Scharen herum, Familien sammeln sich auf den Plätzen, keine Aggression. Es mögen nur 2.000 oder 3.000 Leute kommen, aber die sind mir lieber als 10.000 Rapid-Brüller. Sowas lächerliches, sich über laute Fußballfans mokieren. Regst dich beim Skifahren über die verschneiten Hänge auf? Beim Baden übers feuchte Wasser? bearbeitet 11. September 2014 von bergkamp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. September 2014 Sowas lächerliches, sich über laute Fußballfans mokieren. Regst dich beim Skifahren über die verschneiten Hänge auf? Beim Baden übers feuchte Wasser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 11. September 2014 Ich werde dich gleich anböbeln, geh auf den Inhalt ein und deck nicht schonungslos die Schwächen meiner autokorrektur auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Sowas lächerliches, sich über laute Fußballfans mokieren. Regst dich beim Skifahren über die verschneiten Hänge auf? Beim Baden übers feuchte Wasser? se what`? Was für ein Vergleich solln das sein? Skifahren - Schnee Schwimmen - Wasser Fussball - Laute Fussballfans Finde den Fehler... bearbeitet 12. September 2014 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. September 2014 er hat sich auch mit sicherheit nicht über die lautstärke aufgeregt, sondern über den inhalt der brüllerei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2014 Hopp auf WAC hopp auf! Siegt im Namen des ehrlichen Kommerz und für den österreichischen Fußball über den schändlichen Dosen-Kommerz! #weknowyoucan too! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2014 Hopp auf WAC hopp auf! Siegt im Namen des ehrlichen Kommerz und für den österreichischen Fußball über den schändlichen Dosen-Kommerz! #weknowyoucan too! Bashing Thread sagt dir was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2014 Bashing Thread sagt dir was? Die Schädliche Krake aus Fuschl gehört im Interesse des Fußballs auf allen Ebenen bekämpft - wenn es einen eigenen Bashing Thread gibt, umso besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. September 2014 Dann schreib deine Plattitüden dort rein; hier wird zumindest hie und da normal diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 13. September 2014 Dann schreib deine Plattitüden dort rein; hier wird zumindest hie und da normal diskutiert. Ok. Hie und da diskutiere ich auch normal hier und ich Bild mit ein dass ich so um Seite 87 RB Salzburg sogar gelobt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 18. September 2014 Dank Adolf H. ist dieser Thread derzeit nicht mehr relevant. Das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 19. September 2014 Dank Adolf H. ist dieser Thread derzeit nicht mehr relevant. Das ist auch gut so. Selber Gedanke, aber als Veilchen sollte man keinen Adi H. öffentlich loben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Selber Gedanke, aber als Veilchen sollte man keinen Adi H. öffentlich loben ;-) Warum? Hast du Angst auf der Ost abgelobt zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. September 2014 Wenns so schlecht weierspielen schaden sie dem guten Ruf der europäischen Weltklasse Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 23. September 2014 Warum? Hast du Angst auf der Ost abgelobt zu werden? Ich fürchte mich vor niemandem. Außer vor Polizisten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts