ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2009 auf die schreibweise achten! Maier != Mayer Na ich bin doch nicht blöd! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 der verein hat, weil viel verwirrung um die namen in dem beispiel aufgekommen ist, eine liste der familiennamen veröffentlicht, die sich ein abo nehmen können. diese ist hier zu finden Toll -.- das wars für mich muss ich mir halt die Spiele im Orf ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Ich hab auch schon gebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 2. September 2009 Toll -.- das wars für mich muss ich mir halt die Spiele im Orf ansehen hehe der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 2. September 2009 Olle Meier san so aunders Olle Meier san so aunders Olle Meier san so schwer zum versteh Sie schreim si mit A I und gern mit EI und oft haums a fremdes Y dabei dann schockens oide Damen mit ihrem schiefen Ding I wünschert an jeden sei eiganes Mayerling Wir brauchn kane Meier Wir brauchn kane Meier Wir brauchn kane Meier mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. September 2009 Toll -.- das wars für mich muss ich mir halt die Spiele im Orf ansehen das wird ja immer besser hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. September 2009 Da der Thiago Maier dos Santos mit fliegt und ich das Abo daher nicht abgeben kann, habe ich es für mich allein gebucht! Einzelzimmeraufschlag für alle drei Destinationen: 50 € Außerdem: wegen Nachtflugverbot DREI Tage Madeira! Das ganze ist sensationell günstig Ich freue mich Und verkauf mein Haus Eh schon wurscht Is eh nur Arbeit Austria Wien! Was anderes zählt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. September 2009 Und verkauf mein Haus Wem? Häuser sind auch übertragbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. September 2009 Das mit dem Übetragen des Abos hab ich jetzt aber nicht ganz verstanden, kann das vielleicht jemand näher erläutern? Gruß Simple Jack ja, was passiert denn wenn der herr Müller das abo genommen hätte, dann aber der Herr Maier doch fliegen will und sein abo zurückfordert...? Wer darf jetzt? Sehr kompliziert das ganze... hä? ich versteh kein wort, bin auch der meinung dass man das besser erklären hätte müssen. in dieser verwirrenden form kommt ein abo für mich keinesfalls in frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2009 Wem? Häuser sind auch übertragbar. Wenn du Maier heißt, warum nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 2. September 2009 genauso hab ich mir das vorgestellt, als ich auf der Homepage das mit den Müllers und Maiers gelesen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. September 2009 Wem? Häuser sind auch übertragbar. Jedem, wenn er dem entsprechende Euronen hinblättert... Destination: oberes W4! Gesucht: Wien Tausch nicht ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Habe schon rechtliche Schritte eingeleitet aufgrnd meines Nachnamens so wies aussieht könnt ich vl doch noch auswärts mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. September 2009 der verein hat, weil viel verwirrung um die namen in dem beispiel aufgekommen ist, eine liste der familiennamen veröffentlicht, die sich ein abo nehmen können. diese ist hier zu finden Der Austria Channel ist unschlagbar Wer mitfahren will obwohl er net auf der Liste steht http://www.help.gv.at/Content.Node/112/Seite.1120000.html Man sollte sich aber beeilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2009 Um mal etwas Ernsthaftigkeit in diesen Fred zu bringen. Das mit dem Meier,Maier oder Mayer stimmt so nicht . Ich vermute dass da was ganz anderes dahintersteckt. Das Meier oder Maier oder auch Mayer ist vermutlich nur ein Code-Wort für eine viel grössere Sache. Da spielt auch die Erderwärmung,das Schmelzen des Eises ausserhalb des Kühlschrankes und dass ich im 3.Stock wohne eine massgebliche Rolle. Japanische Auswanderer in Honduras haben mir erzählt dass es was mit Kenia zu tun hat. Das ganze ist mehr oder weniger eine Verschwöhrung der Leute aus Mittelerde,die die Welt erobern wollen. Also langer Rede ohne Sinn. Übertragt die Reise an euch selber (aber nur jene die Meier heissen) für alle anderen ist es zu gefärhlich Österreich zu verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts