Europa League: Auswärts-Abo um 999 Euro


m_fiala

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Alle Details zum Auswärts-Abo gibt es unter: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2099

Austria-Fans aufgepasst, das Angebot für das „AUSWÄRTS-ABO“ für die Gruppenphase der Europa-League ist da! Buchungen sind ab sofort möglich.

CLASSIC-ABO-Reise:

3 x Flug mit der Mannschaft (Abflüge am 16. September nach Bilbao, 4. November nach Bremen und 15. Dezember nach Funchal)

4 x Unterbringung (2 Nächtigungen Funchal) in einem Hotel mit 3 Sternen Landeskategorie Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 999,- (Mitglieder)

Doppelzimmer inkl. aller Transfers € 1.199,- (Nicht-Mitglieder)

Inklusiver aller Transfers

Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage

Rückflug nach dem Spiel (außer Funchal)

PREMIUM-ABO-Reise:

3 x Flug mit der Mannschaft (Abflüge am 16. September nach Bilbao, 4. November nach Bremen und 15. Dezember nach Funchal)

4 x Unterbringung (2 Nächtigungen Funchal) in einem Hotel mit 4 od. 5 Sternen Landeskategorie

Doppelzimmer inkl. aller Transfers & First-Class-Eintrittskarte € 1.599,- (Mitglieder)

Doppelzimmer inkl. aller Transfers & First-Class-Eintrittskarte € 1.899 (Nicht-Mitglieder)

Inklusiver aller Transfers & Fahrt zum Abschlusstraining

Einzelzimmerzuschlag auf Anfrage

Rückflug nach dem Spiel (außer Funchal)

WICHTIG: Das „Auswärts-ABO“ ist übertragbar!!! Das heißt, wenn Sie an einem dieser Termine keine Zeit haben sollten, kann an Ihrer Stelle eine andere Person fliegen.

Ein Beispiel: Herr Maier kauft ein Abo-Reise-Paket. Herr Maier fliegt nach Bilbao und kann bei beiden anderen Terminen nicht. Somit kann er das Reise-Abo an Herrn Huber für Werder Bremen und Frau Müller für die Reise nach Funchal weitergeben. Oder Herr Huber nimmt beide Reisen in Anspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
WICHTIG: Das „Auswärts-ABO“ ist übertragbar!!! Das heißt, wenn Sie an einem dieser Termine keine Zeit haben sollten, kann an Ihrer Stelle eine andere Person fliegen.

Ein Beispiel: Herr Maier kauft ein Abo-Reise-Paket. Herr Maier fliegt nach Bilbao und kann bei beiden anderen Terminen nicht. Somit kann er das Reise-Abo an Herrn Huber für Werder Bremen und Frau Müller für die Reise nach Funchal weitergeben. Oder Herr Huber nimmt beide Reisen in Anspruch.

Das mit dem Übetragen des Abos hab ich jetzt aber nicht ganz verstanden, kann das vielleicht jemand näher erläutern? :ratlos:

Gruß

Simple Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Das mit dem Übetragen des Abos hab ich jetzt aber nicht ganz verstanden, kann das vielleicht jemand näher erläutern? :ratlos:

Gruß

Simple Jack

ja, was passiert denn wenn der herr Müller das abo genommen hätte, dann aber der Herr Maier doch fliegen will und sein abo zurückfordert...? Wer darf jetzt?

Sehr kompliziert das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das mit dem Übetragen des Abos hab ich jetzt aber nicht ganz verstanden, kann das vielleicht jemand näher erläutern? :ratlos:

Gruß

Simple Jack

was genau ist daran nicht zu verstehen ????

wenn du das angebot annimmst und beim verein buchst ist es dein abo - du zahlst die 999 euretten und es gehört dir.

wenn du allerdings eine reise nicht antreten kannst, kann das wer anderer für dich tun - info an den verein wer das ist und du machst dir mit deiner vertretung aus, was der/die dir dafür zu zahlen hat ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was genau ist daran nicht zu verstehen ????

wenn du das angebot annimmst und beim verein buchst ist es dein abo - du zahlst die 999 euretten und es gehört dir.

wenn du allerdings eine reise nicht antreten kannst, kann das wer anderer für dich tun - info an den verein wer das ist und du machst dir mit deiner vertretung aus, was der/die dir dafür zu zahlen hat ....

hä? ich versteh kein wort, bin auch der meinung dass man das besser erklären hätte müssen. in dieser verwirrenden form kommt ein abo für mich keinesfalls in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

hä? ich versteh kein wort, bin auch der meinung dass man das besser erklären hätte müssen. in dieser verwirrenden form kommt ein abo für mich keinesfalls in frage.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?

zb.: Du nimmst Dir das Abo um 999 Euronen, kannst aber zb. aus welchen Gründen nicht nach Bilbao fliegen. Ich zb. kann aus diversen Gründen nicht nach Bremen und nach Madeira. Somit hättest Du die Möglichkeit mir aus deinem Abo die Bilbaoreise zu verkaufen. Kapiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich heiße nicht maier, kann ich mir jetzt trotzdem das away abo nehmen?!

meine güte, kannst du nicht lesen? natürlich kannst du dir, wenn du nicht maier heißt, das away-abo nicht nehmen. du musst maier heißen und könntest es dann weitergeben, allerdings nur an männer namens huber und frauen namens müller. manche stellen sich wirklich sensationell dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hä? ich versteh kein wort, bin auch der meinung dass man das besser erklären hätte müssen. in dieser verwirrenden form kommt ein abo für mich keinesfalls in frage.

vielleicht ist das einfacher:

wie dein saisonabo .. no difference .. das kannst auch übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.