BDN Postinho Geschrieben 2. September 2009 [x] ins archiv verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 sensationellst bravo! bitte weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 vielleicht ist das einfacher: wie dein saisonabo .. no difference .. das kannst auch übertragen. verarsch die Leute bitte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. September 2009 ich hab grad im sekretariat angerufen. Nachname ist egal, das angebot gilt für alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Wenn der Thread so weiter geht lachen sich die Gegner tot und wir steigen auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 2. September 2009 der verein hat, weil viel verwirrung um die namen in dem beispiel aufgekommen ist, eine liste der familiennamen veröffentlicht, die sich ein abo nehmen können. diese ist hier zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) was ist, wenn man kein abo möchte? an wen muss man sich da wenden? ich glaub wenn man kein abo möchte kann man das auch online nicht bestellen, jedoch nur wenn man enzian heißt. vielleicht ist das einfacher: wie dein saisonabo .. no difference .. das kannst auch übertragen. ich hab kein abo, das ist mir viel zu kompliziert, weil man da irgendwas übertragen kann, ich nicht müller oder meier heiße, und außerdem ist so ein abo viel teuer als eine einzelkarte! bearbeitet 2. September 2009 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. September 2009 was ist, wenn man kein abo möchte? an wen muss man sich da wenden? Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2009 [x] Abo wird gebucht. Nachdem das offensichtlich sehr komliziert ist, werde ich alle 3 Reisen selbst konsumieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2009 [x] Abo wird gebucht. Nachdem das offensichtlich sehr komliziert ist, werde ich alle 3 Reisen selbst konsumieren pf asozial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2009 pf asozial. So bin i hoid amoi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2009 Also ich hab jetzt einen Arbeitskollegen gefragt der Maier heißt, und der würde mir so ein Abo besorgen und für alle 3 Spiele "übertragen" (komisches Wort). Damit bin ich auch mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. September 2009 Also ich hab jetzt einen Arbeitskollegen gefragt der Maier heißt, und der würde mir so ein Abo besorgen und für alle 3 Spiele "übertragen" (komisches Wort). Damit bin ich auch mit von der Partie auf die schreibweise achten! Maier != Mayer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2009 was passiert dann eig mit Frau Maier ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2009 Was passiert wenn ich aufgrund erhöhten Alkoholkonsums nicht ins Stadion des jeweiligen Gegners darf? Bekomm ich dann mein Geld und eine kleine Aufwandsentschädigung zurück? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts