charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 FC Wacker Innsbruck gegen FC ADMIRA/WACKER Samstag, 12. September 2009, 15:15 Ich mach schon mal den Threat auf, im gewissen Sinne ein Schicksalsspiel mit der Devise: VERLIEREN VERBOTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Vl sind ja diesmal mehr dabei als das letzte mal... sind nur 4,5 stunden mim auto!!! SUPPORT!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Vl sind ja diesmal mehr dabei als das letzte mal... sind nur 4,5 stunden mim auto!!! SUPPORT!!!! Bahn wär auch ne möglichkeit... :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Ich muss noch schauen, ob sich das ausgeht! Bin nämlich ab Freitag in Osttirol - naja vielleicht setz ich mich am Samstag in Lienz in den Bus und düse rauf nach Innsbruck! Trotzdem hoff ich, dass eine ordentliche Abordnung aus der Südstadt den Weg in den Westen antritt! Es gibt nur eine Devise für die Jungs und die heißt: GEWINNEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. September 2009 Wenn ihr einen 50 Sitzer zusammen kriegt, zahl ich jeden ein Bier :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Shit, wir san nur 49.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Na, für a Bier bin i der Fünfzigste ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Lasst wohl eine null weg Na wäre schon toll, wenn dieses Mal mehr als 8 Leute den Weg ins Tivoli schaffen würden. Leute es ist Samstag und es geht für beide Teams um viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 (bearbeitet) Ja, wenn wir die eine Null z'Haus lassen, sind wir erst wieder 49. Hab was schönes gesehen im Wacker-Channel: Nostalgie pur, super Felix Latzke ! [ bearbeitet 10. September 2009 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2009 Lasst wohl eine null weg Na wäre schon toll, wenn dieses Mal mehr als 8 Leute den Weg ins Tivoli schaffen würden. Leute es ist Samstag und es geht für beide Teams um viel 8 Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Lasst wohl eine null weg Na wäre schon toll, wenn dieses Mal mehr als 8 Leute den Weg ins Tivoli schaffen würden. Leute es ist Samstag und es geht für beide Teams um viel wenn ich die kohle haette wuerde ich ja mitn privatflieger aus thailand einfliegen aber so kann ich nur allen viel spass wuenschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 Wenn ihr einen 50 Sitzer zusammen kriegt, zahl ich jeden ein Bier :-) ... also du trausch di wos... Des kann motivierend sein und bei den Bierpreisen am Tivoli... der Samstag könnte teuer für dich werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 11. September 2009 glaub nicht, dass nach den letzten leistungen sehr viele nach innsbruck fahren. 20 leute wären schon eine überraschung. ich gebe mir das jedenfalls im fernsehen, und hoffe auf eine überraschung. 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 ich gebe mir das jedenfalls im fernsehen, und hoffe auf eine überraschung. 0:2 ia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2009 kann man das spiel irgendwo in wien anschauen, wenn man nicht skype hat. wettbüro zB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts