wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Hi! Hab mich schon länger gefragt warum manche Spieler unter ihrem Trikot noch T-shirts tragen, auch bei einer Affenhitze am Spielfeld... Hat das irgendeinen Zweck? Wird der Körper dadurch besser gekühlt weil das T-shirt dann ja ohnehin nach kürzester Zeit durchgeschwitzt ist? Weiss da irgendjemand Bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Ich trage oft ein T-Shirt darunter, weil das Trikot alleine einfach unangenehm ist. Außerdem hat man dann immer wunde Nippel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Das sind Funktions-T-Shirts, die den Körper kühlen sollen bzw. den Schweiß besser nach außen transportieren. Außerdem sind die meisten Trikots unangenehm zu tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Ich trage oft ein T-Shirt darunter, weil das Trikot alleine einfach unangenehm ist. Außerdem hat man dann immer wunde Nippel. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Ich trage nie ein Shirt unter meinem Dress...DAS find ich zb. unangenehm. bearbeitet 2. September 2009 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 (bearbeitet) Ich trage oft ein T-Shirt darunter, weil das Trikot alleine einfach unangenehm ist. Außerdem hat man dann immer wunde Nippel. Zurzeit wird das Tapeband gegen wunde Nippel genutzt. Aber nur solange, bis ich mir die hier bestellt habe ... bearbeitet 2. September 2009 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurschtbrot Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Das sind Funktions-T-Shirts, die den Körper kühlen sollen bzw. den Schweiß besser nach außen transportieren. Außerdem sind die meisten Trikots unangenehm zu tragen. Dachte ich mir eben auch schon... aber wenn man sich das T-shirt drunter anzieht dann schwitzt man ja noch mehr. Ich hab das unlängst einmal ausprobiert und festgestellt dass man ohne das shirt drunter sicher angenehmer Fußballspielen kann als mit. Man schwitzt wie die sprichwörtliche Sau. Vor allem wenn man dann noch in der prallen Sonne spielt, ist es ja eine wahre Tortur. Das mit den Nippeln ist wieder eine andere Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Ich trage nie ein Shirt unter meinem Dress...DAS find ich zb. unangenehm. [x] Zum aufwärmen mein schönes "Heineken" T-Shirt und dann weg damit und rein ins Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 nichts geht über under armour unter da dress... so schön kühl is es selten im sommer wie damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 nichts geht über under armour unter da dress... so schön kühl is es selten im sommer wie damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 nichts geht über under armour unter da dress... so schön kühl is es selten im sommer wie damit ?? pics pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 Zurzeit wird das Tapeband gegen wunde Nippel genutzt. Aber nur solange, bis ich mir die hier bestellt habe ... Müssen aber farblich zum Trikot passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 ich trag sowas nie. gut, als tormann brauche ich es auch nicht wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 ich trag sowas nie. gut, als tormann brauche ich es auch nicht wirklich bin auch tormann, trotzdem trag ichs, allein schon aus dem grund weil ichs eben kühlend und dazu einfach angenehm finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Beitrag melden Geschrieben 2. September 2009 bin auch tormann, trotzdem trag ichs, allein schon aus dem grund weil ichs eben kühlend und dazu einfach angenehm finde! da hast du aber wahrscheinlich ein spezielles t-shirt oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts