SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg


mrbonheur

Recommended Posts

So, 13.09.2009, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien - Red Bull Salzburg
2,20 - 3,10 - 3,00





Ich war mal so frei und habe den Thread eröffnet, aber der Moderator kann gerne den Beitrag dementsprechend bearbeiten.

Also alles zu dem Spiel rein.

Gustaffson


Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer
Tchoyi - Leitgeb - Pokrivac - Jezek (Svento wird wahrscheinlich spielen)
Janko - Zickler



Tipp: 0:1, Kopfballtor von Afolabi :king:

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also, an die aufstellung könnte ich mich gewöhnen. :)

erwarte mir weder sieg noch niederlage, sondern dass sie vor allem leidenschaft zeigen - alles andere ergibt sich von selbst. wünsche mir einen sieg in hütteldorf, darf dort aber auch verlieren und ein x ist vermutlich auch gar nicht mal so unrealistisch - ist mir alles recht solange die einstellung passt.

tipp 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vermutlich das zweitschwerste Spiel nach Ried away, das in der noch relativ jungen Saison auf uns zukommt. Ich bin wahrscheinlich mit dabei und hoffe, dass sich wieder ein guter Mob wie beim letzten Mal nach Hütteldorf verirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Aufstellung vergessen:

Gustafsson (ist der Name so schwer?)

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer (*fürcht*)

Leitgeb - Prokrivac

Tchoyi - Cziommer - Jezek

Zickler

Dudic soll eingewechselt werden und trifft in Minute 93 zum 0:1. Geh leck, das wäre dann ein geiler Torjubel, die beiden 06/07 waren ja schon genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Wird sicher schwer werden bei den Grünen. Hatten ja letzes Jahr teilweise gewaltige Probleme in Hütteldorf, besonders beim 4:2 am Muttertag.

Ich hoffe, dass unsere IV mit Sekagya und Afolabi hinten ordentlich steht und das in der Offensive auch einiges geht. Besonders Janko sollte schön langsam mal in Schwung kommen!

Wäre mit einem Punkt eigentlich nicht unzufrieden. Aber gegen einen Auswärtssieg hätte ich auch nicht einzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wird ein wirklich schweres spiel in hütteldorf, wir haben zwar dort seit dem redbull einstieg eine relativ gute bilanz, aber man muss sagen, beim letzten spiel haben wir uns alles andere als gut präsentiert, zumindestens defensiv. was der hoffer mit unserer abwehr aufgeführt hat war nicht mehr schön. opdam war da einfach viel zu langsam. wir werden sehen, ob es mit afolabi besser wird. die grünen sind jedoch wirklich gut in schuss und haben auch einen topverein aus dem EC geworfen, mmn. eine der stärksten leistungen einer österreichischen mannschaft in den letzten jahren. trotzdem glaub ich an unsere chance, da wir jetzt wirklich viel qualität in der mannschaft haben mit den zusätzlichen verpflichtungen pokrivac und afolabi. wir werden sehen, ob dass dann gleich richtig funktioniert. das spiel ist auch ein netter gradmesser für die EL. lazio wird dann nämlich sicherlich noch um einiges schwerer.

ich tippe optimistisch ein 1:2, tore von jelavic, janko und tchoyi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich freue mich schon auf den Schlager und finde es gut, dass einen Tag vor Schulbeginn noch so eine Partie ansteht, dann bin ich nicht so deprimiert. Hoffentlich ist der Schiedsrichter objektiv, ist ja nicht immer so im Westen Wiens.

Seke wieder dabei oder?

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich freue mich schon auf den Schlager und finde es gut, dass einen Tag vor Schulbeginn noch so eine Partie ansteht, dann bin ich nicht so deprimiert. Hoffentlich ist der Schiedsrichter objektiv, ist ja nicht immer so im Westen Wiens.

Seke wieder dabei oder?

sollte wieder dabei sein, ob's zu 100 % fix ist weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

SK Rapid Wien:

Payer

Dober - Soma - Patocka - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Drazan

Trimmel - Jelavic

FC Red Bull Salzburg:

Zickler - Janko

Leitgeb - Cziommer - Tchoyi

Pokrivac

Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Gustafsson

Ersatz: Arzberger; Schiemer, Dudic; Augustinussen, Vladavic, Svento/Jezek; Nelisse

Sollten sich die 2 Neuen rasch einleben, dann ist vieles möglich!

Für mich jedoch ein typisches 1-2-x Spiel.

Das Spiel findet im Übringen am Sonntag 13.09.2009 um 15:30 Uhr statt!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Relativ optimistische Tipps, die hier so zu lesen sind. Ist aber drüben bei uns gar nicht anders...nach den internationalen Erfolgen und den bisherigen Ergebnissen im Hanappi-Stadion erwartet in Hütteldorf jeder 3 Punkte, aber die werden gegen euch schwerer zu holen sein als gegen Shkoder, APOP, Kärnten, LASK und sogar Aston Villa, denn im Hanappi ist Rapid Ligaweit immer Favorit und hat - im Gegensatz zum Villa-Spiel - sehr wohl was zu verlieren!

Werde wie bisher vor einem Salzburg-Spiel keinen Tipp abgeben, da praktisch alles möglich ist, wenn 2 nach vorne orientierte Mannschaften, die zZ jeden österr. Verein schlagen könnten, aufeinander treffen, da gehts garantiert eng zu - Spiele wie das 4-2 mit überragendem Hoffer aus dem Mai gibt es da leider zu selten.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da viele Spieler neu in Salzburg sind, wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden.

Kann mir gut vorstellen, dass Huub mit einer Zermürbungstaktik spielen lässt und wir durch ein, zwei Einzelaktionen von Tchoyi und Zickler siegen. Das Gute ist, dass der lange und selbstbewusste Maierhofer nicht mehr da ist.

Mal abwarten, ob alle fit von den Ländermatches zurückkommen.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Was mich optimistisch stimmt, ist, dass ihr Sturm ja jetzt durch diverse Transfers geschwächt ist, Salihi sicher Zeit zum EIngewöhnen braucht, und unsere Abwehr mit Afolabi und Seka sicher gut steht. Trotzdem wäre ich auch mit einem 1:1 zufrieden. Schaun wir mal, vllt bin ich im StTadion dabei,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.