ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Welcher Top 8- Verein in Deutschland nimmt einen Spieler, der 8 Monate lang nicht gespielt hat und bei dem niemals sicher sein kann, dass er 100% fit wird? Ich denke eher, der gute Rubin wollte bei seinen Ausgeh- und Saufkumpanen ein bisschen angeben. Die Edith merkt noch an, dass die so blöd sind, das zu glauben ist wohl kein Wunder, wenn man deren Durchschnitts- IQ betrachtet. bearbeitet 7. Mai 2010 von ein Kind aus Favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 7. Mai 2010 ausland wär ok. in dem fall für uns halt blöd gelaufen, aber eben nicht immer zu vermeiden. gespannt bin ich aber, wer das risiko dieser verpflichtung letztlich eingeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Mai 2010 Könnt Dortmund sein, nachdem wir ja mit denen schon länger "in Kontakt" sind, kennen sie ihn auch schon von vor seiner Verletzung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Könnt Dortmund sein, nachdem wir ja mit denen schon länger "in Kontakt" sind, kennen sie ihn auch schon von vor seiner Verletzung... sind die nicht an Lewandowski dran? von dem halt ich unglaublich viel, mMn sicher über Rubin zu stellen. vllt. hat er sich um einen Platz verschaut und meint Frankfurt, bei den Vereinen drüber seh ich kaum Chancen für ihn. bearbeitet 7. Mai 2010 von lp1414 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2010 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5efa766a171.0.html nuns is fix, Okotie verlässt uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 7. Mai 2010 top 8 klub - das ist nicht usus. 8er ist momentan wolfsburg. die verkaufen dzeko und werden minimum 2 neue statt dem holen - einer davon eben der risiko aber billig transfer okotie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 7. Mai 2010 das ist mehr als schade! mit ihm hätte sich unser angriff wirklich sehen lassen können, bin ja gespannt wohin es ihn zieht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2010 Welcher Top 8- Verein in Deutschland nimmt einen Spieler, der 8 Monate lang nicht gespielt hat und bei dem niemals sicher sein kann, dass er 100% fit wird? Ich denke eher, der gute Rubin wollte bei seinen Ausgeh- und Saufkumpanen ein bisschen angeben. Die Edith merkt noch an, dass die so blöd sind, das zu glauben ist wohl kein Wunder, wenn man deren Durchschnitts- IQ betrachtet. Bei solchen Postings solltest dir eher um deinen eigenen IQ Sorgen machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2010 schlussstrich drunter und closen - dafür her mit einem neuen jungen: dani alar der würde mir von den möglichen Talenten auch am besten gefallen, zudem ablösefrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sum-1 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2010 Wie lange hat Kragl noch Vertrag? Tolle Anlagen mMn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Mai 2010 Und Tore macht der Linz sowieso mehr als Okotie. ist das so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. Mai 2010 in 2 jahren kommt er auf knien flehend wieder zu euch zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. Mai 2010 in 2 jahren kommt er auf knien flehend wieder zu euch zurück. Abwarten und Tee trinken. Schauen wir mal wo er wirklich hingeht, dann können wir uns ein besseres Bild machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 (bearbeitet) Zwecks Karriere sollt er mMn einen Verein wählen die auch auf ihn bauen....sonst ist ein Hoffer bzw. Arnautovic Schicksal vorprogrammiert könnte Hoffer italienisch hätte er sicher viel mehr Chancen bekommen, das zumindest kann Okotie in D nicht passieren. bearbeitet 7. Mai 2010 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2010 könnte Hoffer italienisch hätte er sicher viel mehr Chancen bekommen, das zumindest kann Okotie in D nicht passieren. Ist ja auch Spekulation, er ist immer noch einer der limitiertesten Stürmer bei Neapel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts