Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Welcher Top 8- Verein in Deutschland nimmt einen Spieler, der 8 Monate lang nicht gespielt hat und bei dem niemals sicher sein kann, dass er 100% fit wird?

Ich denke eher, der gute Rubin wollte bei seinen Ausgeh- und Saufkumpanen ein bisschen angeben.

Die Edith merkt noch an, dass die so blöd sind, das zu glauben ist wohl kein Wunder, wenn man deren Durchschnitts- IQ betrachtet.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ausland wär ok.

in dem fall für uns halt blöd gelaufen, aber eben nicht immer zu vermeiden.

gespannt bin ich aber, wer das risiko dieser verpflichtung letztlich eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Könnt Dortmund sein, nachdem wir ja mit denen schon länger "in Kontakt" sind, kennen sie ihn auch schon von vor seiner Verletzung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnt Dortmund sein, nachdem wir ja mit denen schon länger "in Kontakt" sind, kennen sie ihn auch schon von vor seiner Verletzung...

sind die nicht an Lewandowski dran? von dem halt ich unglaublich viel, mMn sicher über Rubin zu stellen.

vllt. hat er sich um einen Platz verschaut und meint Frankfurt, bei den Vereinen drüber seh ich kaum Chancen für ihn.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

top 8 klub - das ist nicht usus. 8er ist momentan wolfsburg. die verkaufen dzeko und werden minimum 2 neue statt dem holen - einer davon eben der risiko aber billig transfer okotie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

das ist mehr als schade! mit ihm hätte sich unser angriff wirklich sehen lassen können, bin ja gespannt wohin es ihn zieht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Welcher Top 8- Verein in Deutschland nimmt einen Spieler, der 8 Monate lang nicht gespielt hat und bei dem niemals sicher sein kann, dass er 100% fit wird?

Ich denke eher, der gute Rubin wollte bei seinen Ausgeh- und Saufkumpanen ein bisschen angeben.

Die Edith merkt noch an, dass die so blöd sind, das zu glauben ist wohl kein Wunder, wenn man deren Durchschnitts- IQ betrachtet.

Bei solchen Postings solltest dir eher um deinen eigenen IQ Sorgen machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

schlussstrich drunter und closen - dafür her mit einem neuen jungen: dani alar

der würde mir von den möglichen Talenten auch am besten gefallen, zudem ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

in 2 jahren kommt er auf knien flehend wieder zu euch zurück.

Abwarten und Tee trinken.

Schauen wir mal wo er wirklich hingeht, dann können wir uns ein besseres Bild machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwecks Karriere sollt er mMn einen Verein wählen die auch auf ihn bauen....sonst ist ein Hoffer bzw. Arnautovic Schicksal vorprogrammiert

könnte Hoffer italienisch hätte er sicher viel mehr Chancen bekommen, das zumindest kann Okotie in D nicht passieren.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

könnte Hoffer italienisch hätte er sicher viel mehr Chancen bekommen, das zumindest kann Okotie in D nicht passieren.

Ist ja auch Spekulation, er ist immer noch einer der limitiertesten Stürmer bei Neapel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten