shankly xy Geschrieben 27. April 2010 Blödsinn.Wenn sowas mal usus werden würde bei den Vereinen, was wollen denn Spieler tun? Gleich zu RBS wechseln. Jedem Verein mit ordentlich Kohle, der das Spielchen nicht mitmacht, laufen die Spieler nur so zu. Nicht nur das - nachdem niemand überall anders unterschreiben will, sind sie auch noch billig. Wo glaubst du sitzt man lieber auf der Tribüne: bei der Austria oder in Salzburg? Mit Bosman ist das überhaupt nicht vergleichbar. Dass die Vereine von Bosman gepudert werden, ist gesetzlich verordnet. Dieses Gesetz zu umgehen können die kleinen Vereine vielleicht probieren. Die mit der dicken Brieftasche lachen sich dann aber ins Fäustchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 27. April 2010 Blödsinn. Wenn sowas mal usus werden würde bei den Vereinen, was wollen denn Spieler tun? Bosman fickt die Vereine, also sollten sich die Vereine mal überlegen, wie sie ihre Ressourcen schützen können. Wäre ja ein netter Ansatz. Sicher noch nicht im Detail ausgefeilt, aber sicher von der Idee nicht falsch Natürlich wäre es ein netter Ansatz, wenn ALLE Vereine das so machen würden. Nur ist es so, dass wahrscheinlich 100 Vereine mitmachen und 300 andere nicht. Man kann sich ausrechnen, wo die Spieler dann hingehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) in einem anderen fak-forum wird gar gemunkelt, okotie könnte zu rapid wechseln die edith merkt grad, dass auch im grünen channel schon über okotie diskutiert wird bearbeitet 27. April 2010 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. April 2010 Ich schätze RBS wird im so 50Tsd im Monat anbieten. Und bei uns so 20-30Tsd halte ich persönlich für übertrieben. denke, dass das schon fast ein jankovertrag wäre, und das würde red bull wohl nie im leben machen. denke auch, dass es da auch viel mehr noch um prämien, laufzeiten, ablösesummen geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 in einem anderen fak-forum wird gar gemunkelt, okotie könnte zu rapid wechseln wird er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. April 2010 halte ich persönlich für übertrieben. denke, dass das schon fast ein jankovertrag wäre, und das würde red bull wohl nie im leben machen. denke auch, dass es da auch viel mehr noch um prämien, laufzeiten, ablösesummen geht. Schiemer kriegt ~40000, war ja in den Medien, der Janko wohl no a Eutzerl mehr, wohl eher so im Hofmann-Bereich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 (bearbeitet) ich glaub Janko fällt aus dem normalen RB-gehaltsschema raus, der wurde afaik von Mateschitz persönlich verlängert und kriegt sicher mehr als Hofmann. ich denke, er ist der mit abstand teuerste spieler der liga. kann auch gut sein, dass er rückwirkend noch eine gehaltserhöhung bekommen hat, denn er kam ja von der Admira und hatte bis letzten winter wohl einen der niedrigsten verträge im ganzen kader. bearbeitet 27. April 2010 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. April 2010 afolabi, tchoyi, bak, acimovic und co. arbeiten wohl auch nicht für ein butterbrot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. April 2010 janko bekommt meines "wissens" nach so ca 1 mille. ist halt das was ich immer so les und hör... ob es stimmt: keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. April 2010 Ich weiß jetzt nicht, woran es noch liegt, dass man bei Okotie immer noch keine Entscheidung hat. Ich hoffe, dass es nur darum geht, wie er aus einem, sagen wir einmal Dreijährigen Vertrag, (nach einem Jahr?) aussteigen kann, so dass beide Seiten Kohle machen können. Das wäre jedenfalls in diesem Fall das vernünftigste und für mich auch noch nachvollziehbarste. Und vergessen wir bei allem nicht, dass es die Manager sind, die den Spieler beraten und nicht unterschreiben lassen, weil sie ihm immer wieder bessere finanzielle Aussichten ins Geldbörsel malen. Dabei geht es aber nicht nur um die Spieler, sondern vielmehr um die Manageranteile selbst. Wenn allerdings ein Spieler nicht aufgestellt wird, verliert er seinen Wert und wird langsam aber sicher unverkäuflich. Daher heißt es einfach rechtzeitig handeln und da bin ich ganz bei Gizmo: es ist schließlich das angesparte Kapital des Vereins, was da flöten geht, wenn man nicht rigoroser vorgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. April 2010 janko bekommt meines "wissens" nach so ca 1 mille. ist halt das was ich immer so les und hör... ob es stimmt: keine ahnung damals hat sogar AI 1 Mille bekommen im Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 27. April 2010 Ich verstehe die Fristverlängerung einfach nicht. Muss Superstar Rubin jetzt bis 7.5. nachdenken ob der angebotene Vertrag genehm ist? Warum und welchen Hintergrund soll das haben? Warum wird das derart auf die lange Bank geschoben? Wenn er kein Interesse hat (und davon gehe ich aus) sollte er das endlich sagen. Verstehe nicht, was man sich beim FAK von der neuen Frist erhofft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2010 Ich verstehe die Fristverlängerung einfach nicht. Muss Superstar Rubin jetzt bis 7.5. nachdenken ob der angebotene Vertrag genehm ist? Warum und welchen Hintergrund soll das haben? Warum wird das derart auf die lange Bank geschoben? Wenn er kein Interesse hat (und davon gehe ich aus) sollte er das endlich sagen. Verstehe nicht, was man sich beim FAK von der neuen Frist erhofft es is doch offensichtlich, dass er noch bis zum 7.5. (wenn nicht, dann länger) schaun will, ob er ein auslandsangebot bekommt. wenn nicht, dann hat er da noch immer die austria. ein sehr "feiner" charakterzug finde ich.. die austria gscheit ausnutzen, weil die hat ihm ja eh nix bracht in seiner karriere. ehrlich gesagt will ich ihn gar nicht mehr sehen im austriadress. linz, jun, schumacher sollen verlängern und eventuell ein stürmer noch geholt werden. danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 28. April 2010 es is doch offensichtlich, dass er noch bis zum 7.5. (wenn nicht, dann länger) schaun will, ob er ein auslandsangebot bekommt. wenn nicht, dann hat er da noch immer die austria. ein sehr "feiner" charakterzug finde ich.. die austria gscheit ausnutzen, weil die hat ihm ja eh nix bracht in seiner karriere. ehrlich gesagt will ich ihn gar nicht mehr sehen im austriadress. linz, jun, schumacher sollen verlängern und eventuell ein stürmer noch geholt werden. danke es geht wohl in erster linie darum, dass er vor eine vertragsverlängerung nochmal spielen möchte auslandandstransfers werden bis zum 07.05 genau 0 abgewickelt an eurer stelle würde ich ihn einfach nicht einsetzen, dann ist er zwar angfressen, aber jeder kauft eine katze im sack und sein marktwert sinkt, und dann sehe ich schon das interview "vertragsverlängerung....herzensverein....wollte immer bleiben..." fußballer halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. April 2010 (bearbeitet) gestern noch mal das sky Interview vom Rubin gesehn. Ja, der Höhepunkt war tatsächlich diese schreckliche Frisur Er weiß, dass er uns viel zu verdanken hat, spürt das vertrauen der Austria aber bla bla, mehr kann er dazu nicht sagen. Zum Angebot von RBS sagt er, ich weiß noch nichts davon , auf die Frage ob RBS schon davon weiß is er fast ins stottern kommen und hat wieder nur gesagt, dass er dazu nichts mehr sagen kann. Klingt sehr danach also ob RBS darauf besteht, dass sie ihm noch einmal spielen sehen wollen, ob er eh wirklich fit ist. bearbeitet 28. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts