Recommended Posts

Postinho

fristverlängerung...tzzz...jeder ist ersetzbar...

angebot und gegenangebot abklären/vergleichen...man kommt nicht zusammen...okay, soll so sein...

dann...baba und foi net

weitere spompanadln können beim neuen arbeitgeber fortgesetzt werden...danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Okotie hofft unterdessen, noch im Saisonfinish seine Klasse unter Beweis stellen und für die Austria spielen zu können, allerdings steht er nach seiner Knorpel-Operation, die Anfang September war, erst seit zwei Wochen wieder im vollen Mannschaftstraining. „Ich warte auf meine Chance“, so der Angreifer.

Keine Sekunde soll er zum Einsatz kommen, solange er nicht bei uns unterschrieben hat. Wozu auch, wir haben schließlich zwei torgefährliche, fitte Stürmer im Kader. Ich sehe da keine besondere Notwendigkeit, einem abwanderungswilligen Spieler auch noch dabei zu helfen, sich in die Auslage zu spielen, damit er noch mehr Kohle von RBS kassieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fristverlängerung...tzzz...jeder ist ersetzbar...

angebot und gegenangebot abklären/vergleichen...man kommt nicht zusammen...okay, soll so sein...

dann...baba und foi net

weitere spompanadln können beim neuen arbeitgeber fortgesetzt werden...danke

Der Fehler der Austria lag darin:

Man kennt Okotie und seine Einstellung zu einer Vertragsverlängerung.

Warum in Gottes Namen peck ich dem die Reha ?

Da geh ich hin und sag: lieber Okotie, wir wollen Vertrag verlängern.

Willst du, dann bekennt sich der Verein 100% zum Spieler und investiert in die bestmögliche Behandlung.

If not, sorry. Aber 6stelligen Eurobetrag investieren, damit der Woa... Wunderbua dann bei Red Bull möglichst fit ist, ist einfach...pffff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Ehrlichgesagt könnt ich jetzt auch schon auf Prinzessin Okotie verzichten, bis der wieder seine alte Form erreicht haben Linz und Jun uns schon auf den 1. Platz gebombt :augenbrauen:

Bisschen schade isses schon, aber was solls :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

ich mache Parits/Daxbacher in dieser Sache keinerlei Vorwurf.

Nur wenn Okotie auch nur eine Sekunde spielt bevor er unterschrieben hat, dann wäre das ein riesiger Fehler. Das wäre natürlich auch ein super Zeichen für andere Spieler: Wenn man sich selbst keinen Wert beimisst und sich verarschen lässt, dann wird man auch verarscht. Gilt für Beziehungen wie auch im Fußballgeschäft.

Das schöne ist, dass wir auf Okotie auch nicht unbedingt angewiesen sind. Von daher soll er halt gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

gibt überhaupt keinen grund ihn jetzt einzusetzen, wenn er den verein mit der untschrift warten lässt, kann der ihn auch mit dem comeback warten lassen;

dass er nicht bleiben wird hat sich eh schon letzten sommer abgezeichnet, leider wird ihm nach der verletzung nur salzburg bleiben, glaube kaum, dass ihn im ausland jemand nimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Warum sollte ein Okotie nicht den Vertrag schon verlängert haben, würde er bei der Austria bleiben wollen? Genug Geld würde ihm der Verein sicher schon geben, nur gegen RBS sind wir machtlos. Von mir aus kann er sich die restlichen Runden auf der Tribüne einrichten und dann nach der Saison zu unserem Judas Schiemer gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Wenigstens ist diese Löwingerbühnenaufführung bald vorbei

Eben. Wünsche dem Okotie eine gute Genesung des Knies. Mögen ihm die Salzburger die Unterhosen mit Geld vollstopfen. Außer den Spielen gegen Rapid wird er mir nicht sonderlich abgehen. :winker:

Zeigt sich halt wieder, dass Red Bull kein Getränk für Leute mit Charakter ist. Wenn der Wechsel den Effekt haben sollte, dass man das Horr auch 2 mal gegen RB ausverkaufen kann, hat sich der Wechsel mMn schon gelohnt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn er schon abhaut, dann bitte vor dem 23 Geburtstag, dann gibts wenigsten noch Ausbildungsentschädigung, wären dann vielleicht a so 150000 Euronen und er könnt die Behandlungskosten die die Austria gepeckt hat rückerstatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hat die austria die behandlungskosten eigentlich selbst bezahlt? irgendwo stand etwas von einer zusatzversicherung, die der verein für seine spieler abgeschlossen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und er könnt die Behandlungskosten die die Austria gepeckt hat rückerstatten.

glaub kaum, dass er soviel charakter hat. da könnt man sich ein beispiel am trendwalder nehmen. beurlauben und gut ist es. beim training mit der mannschaft etc. hat er nichts mehr verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

hat die austria die behandlungskosten eigentlich selbst bezahlt? irgendwo stand etwas von einer zusatzversicherung, die der verein für seine spieler abgeschlossen hat :ratlos:

wird sich dann aber zumindest auf die versicherungssumme ausgewirkt haben, nehm ich an.

glaub kaum, dass er soviel charakter hat. da könnt man sich ein beispiel am trendwalder nehmen. beurlauben und gut ist es. beim training mit der mannschaft etc. hat er nichts mehr verloren.

der spieler hat gesetzlich recht auf training-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der spieler hat gesetzlich recht auf training-

und wo steht, dass dieses training mit der KM sein muss? bei den amateueren oder der U17 kann er auch mittrainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten