Recommended Posts

wem willst denn zu nahe treten !? mayerleb-nick ist eh der einzige der noch glauben will das es anders wäre; aber er wird das schon verkraften, mehr oder weniger halt ;)

Schreib Mayrleb wenigstens richtig bitte :eviltongue:

Ich hab doch nur wiedergegeben, was mir ein Freund gesagt hat. Man wird sehen was passiert. Ich glaub halt, dass Rubin "anders" ist. Mal sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος

Hab nur die Vorschau gsehen! Er holt auf eigene finanzielle Verantwortung Pitbull ins Gasometer. Brav, so arbeitet man an einem Comeback!

Ich darf davon ausgehen daß es sich nicht um eine Hundemesse handelt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich darf davon ausgehen daß es sich nicht um eine Hundemesse handelt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sicherheit nicht dabei sein wird laut Coach Daxbacher übrigens der wiedergenesene Youngster Rubin Okotie: „Rubin ist gesund aber noch nicht völlig matchfit. Er hat diese Woche erstmals voll mit trainiert, ein Einsatz wäre daher noch etwas verfrüht. Rubin ist am Weg zurück, aber für alle Seiten heißt es jetzt noch ein wenig Geduld zu beweisen. Es macht erst Sinn für ihn zu spielen, wenn er wirklich wieder völlig fit ist und sein ganzes Potential ausschöpfen kann.

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5938559b49d.0.html

Auf auf, interpretiert drauf los! ;)

• Gehts wirklich nur um die Fitness?
  • Will man für das "Leben nach Okotie" trainieren?
  • Will man nichts überstürzen, weil Okotie ohnehin noch länger bei uns spielt?
  • Darf Okotie nicht mehr spielen, weil er wechseln will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

bevor er nicht verlängert sollte er nicht mehr für uns spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich interpretiere lieber Beiersdorfer, der spricht die Dinge klar aus. Siehe "Wir wollen die talentiertesten Österreicher holen. Für die Kampfmannschaft und den Nachwuchs" in einem Artikel gestern oder so.

Okotie hat halt clever von Schiemer gelernt. Lange schweigen, halbherzig dementieren, schweigen. Dann wird es bekannt gegeben und Schock/Aufregung halten sich in Grenzen, weil's eh schon jeder gewusst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Okotie hat halt clever von Schiemer gelernt. Lange schweigen, halbherzig dementieren, schweigen. Dann wird es bekannt gegeben und Schock/Aufregung halten sich in Grenzen, weil's eh schon jeder gewusst hat.

Und so wirds dann auch kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Wenn er wirklich erst eine Woche voll mittrainiert hat, würde ich ihn garnicht mehr einsetzen (da sollte man auf eine gscheite Vorbereitung im Sommer warten), zumal wir nach Sonntag ziemlich fix den EL-Platz inne haben dürften. Komplett Powidl, ob er nun wechseln wird oder ob er (meines Erachtens) wider Erwarten bei uns bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was das Nicht-Einsetzen betrifft: aus Fansicht verständlich, aus Sicht des Vereins nicht. Das hat man bei Schiemer auch nicht gemacht. Wenn man der Meinung ist, dass Okotie uns in den letzten Runden noch helfen kann, wärs auch unvernünftig. Aber auch in dieser Hinsicht könnte Okotie wirklich von Schiemer gelernt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5938559b49d.0.html

Auf auf, interpretiert drauf los! ;)

• Gehts wirklich nur um die Fitness? JA
  • Will man für das "Leben nach Okotie" trainieren? NEIN
  • Will man nichts überstürzen, weil Okotie ohnehin noch länger bei uns spielten könnte? JA
  • Darf Okotie nicht mehr spielen, weil er wechseln will? NEIN

zumind. seh ich das nach dem Interview so ;)

http://www.facebook.com/FKAustriaWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Austria ja, Austria nein

http://kurier.at/sport/fussball/1996561.php

Fix ist jedenfalls, dass sich der Spieler in der kommenden Woche deklarieren muss, ob er den vom Klub vorgelegten Vorschlag zur Vertragsverlängerung annimmt oder nicht. Daxbacher will jedenfalls, dass er bleibt. Und General Manager Thomas Parits meint: "Wir wollen von Okotie Klarheit. Es liegt an ihm."

Immerhin habe die Austria laut Manager Markus Kraetschmer viel Geld zur Genesung Okoties beigesteuert, die Reha in Deutschland übernommen. Der Klub zahlt für seine Spieler eine Zusatzversicherung.

"Insgesamt ist das eine Summe in einem sechsstelligen Bereich. Das ist nicht bei jedem Klub selbstverständlich." Sturms Peter Hlinka bleibt ein Thema. Der Mittelfeldspieler will sich nach dem Cupfinale entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor man Hlinka holt, würde ich Ilsanker verpflichten, aber dann sind da wahrscheinlich zu viele junge DMs im Kader.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten