Recommended Posts

'Tackling-Gott'

weiß man eig schon genau, gegen wen er sein comeback voraussichtlich haben wird ??

Ich hoff, nicht gegen die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!

und du bleib schön in deinem channel!

Ich glaube du bist im falschen Board wenn dich sowas stört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, Rubin bleibt und wird in den nächsten 3-4 Jahren zum größten Publikumsliebling seit Mayrleb :augenbrauen:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, Rubin bleibt und wird in den nächsten 3-4 Jahren zum größten Publikumsliebling seit Mayrleb :augenbrauen:

Toll gemacht... wer soll dich jetzt unten vom Asphalt kratzen?! :ratlos::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

wieso? weil man ihm einen vertrag vorgelegt hat?

jetzt wissens in Salzburg sicher schon, welcher betrag verdoppelt werden muss. :augenbrauen:

wir werdens erleben. bleiben wird er wohl nur, wenn man in Salzburg das risiko zu hoch einschätzt, um wirklich viel geld in die hand zu nehmen.

wenn allerdings DM persönlich hinter dem wechsel stehen sollte, wäre das risiko völlig wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieso? weil man ihm einen vertrag vorgelegt hat?

jetzt wissens in Salzburg sicher schon, welcher betrag verdoppelt werden muss. :augenbrauen:

wir werdens erleben. bleiben wird er wohl nur, wenn man in Salzburg das risiko zu hoch einschätzt, um wirklich viel geld in die hand zu nehmen.

wenn allerdings DM persönlich hinter dem wechsel stehen sollte, wäre das risiko völlig wurscht.

Nein, weil ich Rubin anders einschätze als 90% der anderen Fußballer.

Ist nur so ein Gefühl. Rubin ist immer für eine Überraschung gut.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Nein, weil ich Rubin anders einschätze als 90% der anderen Fußballer.

Dann schätzt du ihn falsch ein, er ist ein moderner Fussballer der auf Vereinstreue scheisst, da ihn auch nichts mit der Austria verbindet wie zB einen Drago, der ja doch seit der Jugend bei uns spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

:lol:

wenn er sich erst öffentlich beschwert (ohne trifftigen Grund) das Parits nicht mit ihm verhandelt und dann den Termin platzen lässt sagt das eh schon alles... aber gut mit Okotie hab ich schon im Winter abgeschlossen gehabt :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schätzt du ihn falsch ein, er ist ein moderner Fussballer der auf Vereinstreue scheisst, da ihn auch nichts mit der Austria verbindet wie zB einen Drago, der ja doch seit der Jugend bei uns spielt.

Kann gut sein. Kenn ihn ja nicht persönlich. War/ist nur ein Gefühl. Wir werden sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

ich hoff du wohnst im erdgeschoss! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

:lol:

wenn er sich erst öffentlich beschwert (ohne trifftigen Grund) das Parits nicht mit ihm verhandelt und dann den Termin platzen lässt sagt das eh schon alles... aber gut mit Okotie hab ich schon im Winter abgeschlossen gehabt :winke:

:ears:

Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin hat einem Bekannten von mir versprochen, nicht innerhalb Österreichs zu wechseln.

RBS = Game over.

Vielleicht posiert er ja demnächst sogar auf dem Cover des Sportmagazins...mit der Überschrift "In Österreich nur Violett!" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten