pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 16. April 2010 weiß man eig schon genau, gegen wen er sein comeback voraussichtlich haben wird ?? Ich hoff, nicht gegen die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 16. April 2010 und du bleib schön in deinem channel! Ich glaube du bist im falschen Board wenn dich sowas stört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 16. April 2010 (bearbeitet) Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, Rubin bleibt und wird in den nächsten 3-4 Jahren zum größten Publikumsliebling seit Mayrleb bearbeitet 16. April 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 17. April 2010 Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, Rubin bleibt und wird in den nächsten 3-4 Jahren zum größten Publikumsliebling seit Mayrleb Toll gemacht... wer soll dich jetzt unten vom Asphalt kratzen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 17. April 2010 Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, Rubin bleibt und wird in den nächsten 3-4 Jahren zum größten Publikumsliebling seit Mayrleb wieso? weil man ihm einen vertrag vorgelegt hat? jetzt wissens in Salzburg sicher schon, welcher betrag verdoppelt werden muss. wir werdens erleben. bleiben wird er wohl nur, wenn man in Salzburg das risiko zu hoch einschätzt, um wirklich viel geld in die hand zu nehmen. wenn allerdings DM persönlich hinter dem wechsel stehen sollte, wäre das risiko völlig wurscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) wieso? weil man ihm einen vertrag vorgelegt hat? jetzt wissens in Salzburg sicher schon, welcher betrag verdoppelt werden muss. wir werdens erleben. bleiben wird er wohl nur, wenn man in Salzburg das risiko zu hoch einschätzt, um wirklich viel geld in die hand zu nehmen. wenn allerdings DM persönlich hinter dem wechsel stehen sollte, wäre das risiko völlig wurscht. Nein, weil ich Rubin anders einschätze als 90% der anderen Fußballer. Ist nur so ein Gefühl. Rubin ist immer für eine Überraschung gut. bearbeitet 17. April 2010 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. April 2010 Nein, weil ich Rubin anders einschätze als 90% der anderen Fußballer. Dann schätzt du ihn falsch ein, er ist ein moderner Fussballer der auf Vereinstreue scheisst, da ihn auch nichts mit der Austria verbindet wie zB einen Drago, der ja doch seit der Jugend bei uns spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2010 Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, Rubin bleibt und wird in den nächsten 3-4 Jahren zum größten Publikumsliebling seit Mayrleb wenn er sich erst öffentlich beschwert (ohne trifftigen Grund) das Parits nicht mit ihm verhandelt und dann den Termin platzen lässt sagt das eh schon alles... aber gut mit Okotie hab ich schon im Winter abgeschlossen gehabt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2010 Dann schätzt du ihn falsch ein, er ist ein moderner Fussballer der auf Vereinstreue scheisst, da ihn auch nichts mit der Austria verbindet wie zB einen Drago, der ja doch seit der Jugend bei uns spielt. Kann gut sein. Kenn ihn ja nicht persönlich. War/ist nur ein Gefühl. Wir werden sehen was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. April 2010 Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, Rubin bleibt und wird in den nächsten 3-4 Jahren zum größten Publikumsliebling seit Mayrleb ich hoff du wohnst im erdgeschoss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. April 2010 (bearbeitet) Ich kann den Rubin ja einmal anrufen und Fragen was er denn jetzt macht, bezweifle aber dass er darauf antwortet @HwG bearbeitet 17. April 2010 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2010 ich hoff du wohnst im erdgeschoss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. April 2010 wenn er sich erst öffentlich beschwert (ohne trifftigen Grund) das Parits nicht mit ihm verhandelt und dann den Termin platzen lässt sagt das eh schon alles... aber gut mit Okotie hab ich schon im Winter abgeschlossen gehabt Hab ich da was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. April 2010 Rubin hat einem Bekannten von mir versprochen, nicht innerhalb Österreichs zu wechseln. RBS = Game over. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 20. April 2010 Rubin hat einem Bekannten von mir versprochen, nicht innerhalb Österreichs zu wechseln. RBS = Game over. Vielleicht posiert er ja demnächst sogar auf dem Cover des Sportmagazins...mit der Überschrift "In Österreich nur Violett!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts