Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. April 2010 Es gibt einen, der weiss das auch. der selbe der weiß das linz nie zur austria kommen würde und parits nicht in der lage ist stürmer zu verpflichten !? :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 10. April 2010 der selbe der weiß das linz nie zur austria kommen würde und parits nicht in der lage ist stürmer zu verpflichten !? :huh?deppat?: Genau der. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. April 2010 Ich weiß nicht ob der Artikel schon bekannt ist, ich stelle ihn halt mal rein: Okotie vor Wechsel zu Red Bull Salzburg http://kurier.at/sport/fussball/1993559.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 13. April 2010 scheiße :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 13. April 2010 http://www.sportnet.at/okotie_zu_salzburg_nichts_dran.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. April 2010 http://www.sportnet.at/okotie_zu_salzburg_nichts_dran.urla Naja Kurier ist doch noch um ein Eck seriöser als Sportnet Außerdem ist es wohl klar, dass er net zum erstbesten Reporter der ihn anruft sagt: Host mi erwischt, jo im Sommer bin i weg ... richtig, bei RBS! ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2010 Überrascht mich nicht. Habe im September schon geahnt, dass das die letzte Saison für Okotie bei der Austria wird. Und klar wird Okotie dorthin wechseln wo es Cash gibt. Und das gibt es bei Red Bull zuhauf. Außerdem hat er dort die Chance auf CL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) http://www.sportnet.at/okotie_zu_salzburg_nichts_dran.urla Naja, das ist aber eine schwache Entgegnung von Okotie. Wenn er nicht vor hat woanders hin zu gehen warum verlängert er dann nicht einfach um ein Jahr - die neue Saison ist ja nicht mehr so weit weg?... Ich würde es auch ein bisserl frech finden jetzt ablösefrei wegzugehen nachdem er fast eine ganze Saison lang nichts geleistet - aber kassiert - hat. bearbeitet 13. April 2010 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) Weiß nicht obs schon wo steht, aber das schreibt Rubin auf FB: Also ich kann euch beruhigen das stimmt nicht was die da schreiben da wollen gewisse leute von dieser zeitung einfach unruhe stiften finde das nicht ok kurz vor meinem comeback sowas zu schreiben aber so is das geschäft halt! Ihr habt mich in dieser schwierigen zeit immer unterstützt und an mich geglaubt das hat mir sehr viel kraft gegeben um das durch zu stehen dafür bin ich euch sehr dankbar deswegen wird mein erstes tor nach dem comeback für euch sein!! Greetz Rubin Okotie 19 bearbeitet 13. April 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2010 Weiß nicht obs schon wo steht, aber das schreibt Rubin auf FB: Also ich kann euch beruhigen das stimmt nicht was die da schreiben da wollen gewisse leute von dieser zeitung einfach unruhe stiften finde das nicht ok kurz vor meinem comeback sowas zu schreiben aber so is das geschäft halt! Ihr habt mich in dieser schwierigen zeit immer unterstützt und an mich geglaubt das hat mir sehr viel kraft gegeben um das durch zu stehen dafür bin ich euch sehr dankbar deswegen wird mein erstes tor nach dem comeback für euch sein!! Greetz Rubin Okotie 19 klingt relativ beruhigend. Aber wenn man aus der Ivanschitz-Sache was gelernt hat dann das man auch den größten aktiven Vereinsikonen nicht immer zu 1000% glauben schenken darf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 13. April 2010 Weiß nicht obs schon wo steht, aber das schreibt Rubin auf FB: Also ich kann euch beruhigen das stimmt nicht was die da schreiben da wollen gewisse leute von dieser zeitung einfach unruhe stiften finde das nicht ok kurz vor meinem comeback sowas zu schreiben aber so is das geschäft halt! Ihr habt mich in dieser schwierigen zeit immer unterstützt und an mich geglaubt das hat mir sehr viel kraft gegeben um das durch zu stehen dafür bin ich euch sehr dankbar deswegen wird mein erstes tor nach dem comeback für euch sein!! Greetz Rubin Okotie 19 umfrage wer ist glaubwürdiger ? a) politiker vor wahlen b) fußballer vor vertragsende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 13. April 2010 (bearbeitet) klingt relativ beruhigend. Klingt relativ beschwichtigend. Es liest sich ja nicht mal als richtiges Dementi. Ist ja klar, dass er jetzt den Kurierartikel als falsch hinstellt, wird er wohl kaum Lust drauf haben, ausgepfiffen, beschimpft, angegangen zu werden (siehe Ivanschitz). bearbeitet 13. April 2010 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2010 Klingt relativ beschwichtigend. Es liest sich ja nicht mal als richtiges Dementi. Ist ja klar, dass er jetzt den Kurierartikel als falsch hinstellt, wird er wohl kaum Lust drauf haben, ausgepfiffen, beschimpft, angegangen zu werden (siehe Ivanschitz). naja was kann er denn noch machen außer das dementieren ? "RB ist scheisse - würde nie da hin gehen" kann er ja auch ned sagen wenn laut ihm seine Zukunft noch offen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 13. April 2010 das man auch den größten aktiven Vereinsikonen nicht immer zu 1000% glauben schenken darf Und wer hat jemals behauptet Okotie wäre eine violette Vereinsikone und dann noch eine große ?! Der hat wie Schneckerl richtig gesagt hat noch genau "nix" geleistet und von einer Ikone ist der noch seeehr weit entfernt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. April 2010 naja das war vielleicht etwas übertrieben, aber neben Acimovic und Safar ist Okotie derzeit der Mann den ich am ehesten mit der Austria identifiziere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts