Recommended Posts

Anfänger

Real Madrid hat heute sein Interesse an Javi Martinez nochmals bestätigt. Zwar sind sehr viele Namen auf dem Markt zu finden und auch gefühlt 40 Spieler werden mit Real Madrid in Verbindung gebracht, dennoch scheint man sein Hauptaugenmerk auf Martinez gerichtet zu haben. Könnt ihr alles hier nachlesen.

Ich halte Martinez für die richtige Lösung, finde allerdings die Situation mit Lass wirklich schade, kann mir nämlich kaum vorstellen, dass die Anschuldigungen die dort getätigt werden, wirklich stimmen. Naja, was sagt ihr dazu? Meint ihr Martinez ist die richtige Option oder sollte man gar keinen neuen Spieler für diese Position verpflichten und auf die angesprochenen Spieler bauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Di Maria dürfte wohl nächste Woche fixiert werden. Bin schon auf ihn gespannt, überzeugt mich bei der WM bisher nicht wirklich, aber da Jorly so ein Fanboy von ihm ist will ich ihm mal sein Können glauben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Naja CR hat bisher auch nicht überzeugt, rooney genau so,...higuain war auch nicht soo gut(trotz Toren) und Torres und Villa waren auch nicht stark,....also kannst du anhand der wm nicht annehmen das das sein Leistungsniveau ist :)

maradonna ist extremst überzeugt von higuain kommt mir vor,...mittlerweile einer seiner Lieblinge denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Naja CR hat bisher auch nicht überzeugt, rooney genau so,...higuain war auch nicht soo gut(trotz Toren) und Torres und Villa waren auch nicht stark,....also kannst du anhand der wm nicht annehmen das das sein Leistungsniveau ist :)

maradonna ist extremst überzeugt von higuain kommt mir vor,...mittlerweile einer seiner Lieblinge denke ich.

Hab ja nichts anderes geschrieben ;)

maradonna

ibrawhaaaat.gif

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

So wie es aussieht, muss Guti den Verein wohl oder übel verlassen, Mourihno plant nämlich ohne den Spanier für die kommende Saison. Finde ich echt schade, aber naja...so werden wir vielleicht schon früher etwas von Canales sehen =)Quelle

Wie sich die Geschichte mit Raul entwickelt, finde ich hingegen ganz interessant. Ich denke Mourinho geht genau richtig mit der Situation um und auch den Aussagen, die von der Klubführung über Mourinho getroffen werden, finde ich korrekt, was meint ihr? Quelle

Und auch die Entwicklung ums Thema Gerrard scheint interesannt zu werden. Anscheinend würde er jetzt wohl doch nach Madrid wechseln wollen. Wie er im Interview über Madrid spricht, ich denke, man kann gut raushören, was er sagen will... Quelle

ICh selbst glaube ja, dass Real Gerrard nicht braucht, da man mit Alonso, Lass und Gago bestens besetzt ist oder irre ich mich da etwa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Barca hat Villa und Mata verpflichtet.

Wir niemanden. Da ich auch einem Moutinho nicht blind vertraue, erwarte ich langsam aber sicher mal den einen oder anderen Transfer, bevor wir bei Marcell Jansen & Appiah hängen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

legendäres interview :allaaah:

In klassischer Mourinho-manier legte er seine Hand wie eine schützende Decke über seinen Superstar Ronaldo, als er meinte "Ich werde sicherstellen, dass bei Real Madrid nicht alles an Ronaldo hängt."

Er versucht damit natürlich den Druck und die Erwartungshaltung in ein realistisches Maß zu drücken... Wie ich es schon einmal erläuterte bricht Ronaldo bei Portugal sein Wille und der Druck seine Leistung. Die Aufgabe des Portugal Coaches wäre eine Aufstellung und eine Mischung zu finden die so einem Superstar die freiheiten (auch psychologisch) gibt, sein Spiel durchzuziehen. Queroz hat darin versagt. Er spielte eine ähnliche Philosophie wie diese ganzen kleinen Mannschaften die nur einen guten Stürmer haben und den dauernd mit irgendwelchen Bällen füttern um am Ende irgendwie 1:0 zu gewinnen... hat dieser Stürmer einen schlechten Tag verliert das "Team"... Alles war auf Ronaldo zugeschnitten und als er Hugo Almeida rausnahm und Ronaldo ins Sturmzentrum gestellt hat war es vorbei da war klar das da nichts mehr geht... Das ganze Land hängte an Ronaldo und so kann das einfach nicht funktioniern... warum hat 2004 noch was geklappt bei Portugal? Sicher weil sie Zuhause waren schon klar... aber auch weil da noch keiner im Team war auf dem die Hoffnung der Nation lastete... Figo war der Star schon klar... aber der war schon recht Alt und erfahren, sowie Rui Costa, Costinha, Maniche und und und... da verteilite sich die Verantwortung auf mehrere Schultern... alle Fragen nach Ronaldo! Wo war Simao? Wo war Deco? Was war das von Danny? Almeida? Diesem tollen Liedson? Nichts kam da, nichts...

Mourinho will genau das damit verhindern... sollte es sich bei Real zu einer Ronaldo abhängigkeit entwickeln sehe ich schwarz für den Verein, da Ronaldo auch nur ein Mensch ist. Kaka, Alonso, Higuain die müssen genauso Verantwortung übernehmen. Ein unglaublicher Ronaldo und ein effektiver Higuain haben es letzte Saison möglich gemacht einem unteridischen Kaka zuzusehen, ohne eine Niederlage zu kassieren... Ziel muss es sein das sich diese Qualitäten multipliziern und immer die anderen Spieler die Schwächen eines anderen übernehmen... Man kann Ronaldo nicht dafür verantwortlich machen, dass er der Fels in der Brandung war und dem Druck (gepusht durch seine Liebe zum Land) nicht gewachsen war. Ich will nicht wissen wie andere Charaktere mit so einer Situation umgegangen wären... Ronaldo hat genug dicke Haut dafür. Messi bsp. hat in der argentinischen Nationamannschaft auch immer durchwachsene Leistungen gezeigt und die waren alles andere als souverän in der Quali. Erst seit verschiedene Charaktere (außer Messi) Verantwortung übernehmen funktioniert alles und viola auch Messi glänzt wieder (oder erstmals)... was wäre Messi ohne Xavi? Ohne Iniesta? Ohne Puyol? Könnte er befreit aufspielen wenn alles an ihm hängt? Was würde er tun wenn er kurz vorm ausscheiden ist, und keiner die qualität hat was daran zu ändern außer er? Würde er nicht mit dem Kopf nach unten 5 Spieler stehen lassen und den Abschluss suchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schaut aus als ob RAÚL zu Schalke geht,...ich finds super das er in die Bundesliga wechselt, da kann man ihn super weiterverfolgen,...Raúl ist aber kein Brecher wie Kuranyi, der muss näher am Tor spielen,...da muss Schalke sein System umstellen.

http://wap.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/04/spanier-berichten/schalke-holt-raul.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Euer Portugiese ist scheinbar Vater geworden. Mit wem mag er aber nicht sagen. Da sind wohl jemandem die Gummis ausgegangen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es war ja mal ein Interview mit der Frau die gesagt hat er habe "2" Kondome im Schuh!! Schaut so aus als hätte er lieber mal "3" Kondome mitgehabt xDD

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten