Real Madrid Club de Fútbol


Recommended Posts

zum Spiel gestern: Higuain war recht gut,...aber wenn er nicht jedes mal probiert Aouate(der überragend gehalten hat) zu überspielen sondern einfach schiesst ist das spiel entschieden. sonst hat man halt gesehen das gegen tiefstehende Gegner die Automatismen fehlen.

Das sowieso, aber das viel größere Probleme ist, dass Higuain gegen tiefstehende Gegner sehr schwer zurecht kommt, weil er den Ball nicht halten kann wie andere Weltklassestürmer, außerdem fehlt es ihm an Spielwitz. Natürlich holt er sich ab und zu einen Assist ab, aber das heißt nicht, dass er im Zusammenspiel mit Mitspielern besonders gut ist. Das ist übrigens generell ein sehr großes Problem, da wir sehr viele Spieler haben, die einfach zu direkt spielen. Und da Canales in letzter Zeit überhaupt nichts mehr bringt, der eigentlich dafür zuständig ist im letzten Drittel den Ball zu halten und zu verteilen, war es gegen Mallorca entsprechend schwer. Özil muss spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist ja sowieso Länderspielpause, da wird Ronaldo wenig abgehen ;)

Gegen Osasuna und Ajax wird er aber sicher fehlen.

7 Verletzte in dieser noch so jungen Saison ist schon sehr heftig.

Tolles Marca-Titelblatt. Ganz rechts unten eine Anzeige für ein Mittel gegen Erektionsprobleme. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rafael van der Vaart wird wohl zu Tottenham für 11 Millionen Euro wechseln.

http://www.as.com/futbol/articulo/madrid-negocia-venta-van-der/dasftb/20100831dasdasftb_48/Tes

Viel zu wenig. Für 11 Mio. würd ich ihn behalten. Egal.

:feier: zu spät, aber besser als nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Laut Trainer Jose Mourinho haben die deutschen Nationalspieler Mesut Özil und Sami Khedira noch erhebliche Kommunikationsprobleme bei Real Madrid. In einem Interview mit der Zeitung "AS" forderte der Star-Coach darum mehr Geduld und mehr Zeit für die beiden Neuzugänge.

"Sie sprechen kaum ein Wort Spanisch und haben darum kein leichtes Leben hier. Darüber hinaus beherrschen die beiden nicht einmal das Englische", sagte der Trainer des spanischen Rekordmeisters.

Neben der schwierigen Verständigung bemängelte Mourinho auch die

@dick geschriebenes: oida .... :facepalm: ich mein, die beiden sind knapp über 20. sind also zu einer zeit in die schule gegangen als englisch schon normal ist an der schule war ... das beide jetzt kein wort sprechen zeugt nicht von besonderer intelligenz ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das kommt nicht nur bei den beiden und im Fußball oft vor sondern auch in anderen Sportarten...

Weltmänner wie Loddar und Trappatoni können ja auch fast nix zb...

Ich glaub Raúl kann auch nicht so gut,...Pressekonferenz hatte er mit einem Dolmetscher ^^

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Transfer von van der Vaart ist nach Unklarheiten doch nocht durchgegangen. Guter Preis für Tottenham, Real Madrid hat mit ihm aber kaum Verlust gemacht.

Der Kader sieht nun so aus:

01 Iker Casillas

02 Ricardo Carvalho

03 Pepe

04 Sergio Ramos

05 Fernando Gago

06 Mahamadou Diarra

07 Cristiano Ronaldo

08 Ricardo Kaká

09 Karim Benzema

10 Lassana Diarra

11 Esteban Granero

12 Marcelo

13 Jerzy Dudek

14 Xabi Alonso

15 David Mateos

16 Sergio Canales

17 Alvaro Arbeloa

18 Raúl Albiol

19 Ezequiel Garay

20 Gonzalo Higuaín

21 Pedro León

22 Angél Di María

23 Mesut Özil

24 Sami Khedira

25 Antonio Adán

--------

Mateos ist ein Innenverteidiger aus der Castilla, der Mourinho sehr gut gefallen hat. Ganz allgemein sollte man erwähnen, dass Mourinho dem Nachwuchs viel Aufmerksamkeit schenkt, er sieht sich Spiele an und wird das Castilla Team während Länderspielen trainieren. Etliche Spieler zeigten sich von ihm schon beeindruckt.

Ein neuer Thread kommt übrigens auch bald!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

@dick geschriebenes: oida .... :facepalm: ich mein, die beiden sind knapp über 20. sind also zu einer zeit in die schule gegangen als englisch schon normal ist an der schule war ... das beide jetzt kein wort sprechen zeugt nicht von besonderer intelligenz ...

Die hellste Kerze war er halt damals schon nicht :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sowas versteh ich aber nicht,...er sagt er ist gebürtiger gelsenkirchner,...dann sollte er ja fliessend deutsch reden können....

ich bin auch kein österreicher, aber bei mir merkt mans halt überhaupt nicht vom reden oder vom aussehen,...war beim bundesheer mit einigen Leuten die auch in Österreich geboren wurden aber nach 18 jahren nicht wirklich deutsch reden konnten :facepalm:

@Mateos

den hat Mourinho als seinen Lieblingsspieler bezeichnet,...er gefällt ihm sehr gut und ich denke er wird auch einsatzminuten bekommen,... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Das kommt nicht nur bei den beiden und im Fußball oft vor sondern auch in anderen Sportarten...

Weltmänner wie Loddar und Trappatoni können ja auch fast nix zb...

Ich glaub Raúl kann auch nicht so gut,...Pressekonferenz hatte er mit einem Dolmetscher ^^

nur sind halt diese herren alle ein "bisschen" älter ... und kommen aus einer zeit als englisch noch nicht unbedignt ein pflichtfach in der schule war. 

und wie es in spanien mit dem englischunterricht ist kann ich nicht beurteilen.

bei 20 jährigen deutschen geh ich aber dann schon davon aus das sie diese sprache in der schule hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.