Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2009 Es dürfen alle Zahlen von 1 bis 99 verwendet werden, jedoch keine Dreistellige.! Von 1-99 gibts zum Glück eh keine Dreistelligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. September 2009 Schaut eh halbwegs fit aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2009 Schaut eh halbwegs fit aus... ...und lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. September 2009 Schaut eh halbwegs fit aus... Hat den Artikel im Kurier wirklich jemand geglaubt? Da vertraue ich den Verantwortlichen schon, dass sie keinen fetten Sack verpflichten der vom Laufband rollt :hää?deppat?: Aber eines ist klar, des Bartl muss definitiv weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 3. September 2009 ...und lustig. ich find auch, der kollege hat den schalk im nacken... ein echter schlawiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 3. September 2009 Also ich kann euch nur zu euren Transfers in diesem Sommer gratulieren, verdammt gut zugeschlagen! Also ich find der Bart steht ihm doch super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 12. September 2009 Schumacher hat mir bei seinem Einsatz heute sehr gut gefallen Stark am Ball und gute Übersicht Würde ihm gerne mal über 90min sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2009 Schumacher hat mir bei seinem Einsatz heute sehr gut gefallen Stark am Ball und gute Übersicht Würde ihm gerne mal über 90min sehen Stimm ich dir zu. Allerdings find ichs komisch das er bis aufs Kopfallduell bei der er aufs Tor köpfelt fast jedes verloren hat. Nur groß alleine bringt dann halt nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 13. September 2009 Nur groß alleine bringt dann halt nicht viel. Das habe ich auch gedacht als ich Maierhofer noch nicht kannte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts