Recommended Posts

V.I.P.

Hat mich sehr beruhigt, dass man da so gut reagiert hat. Zu so einem Zeitpunkt im Transferfenster sicher ein Topmann. Und ich hoffe er macht solche 100%igen wie wir sie im Derby vergaben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Willkommen in Hütteldorf!

Obwohl ich mit der Verpflichtung nicht glücklich bin.

Als Ersatz für einen großen Stürmer wird ein kleiner verpflichtet...sehr logisch :hää?deppat?:

Salihi wurde von uns doch schon vor ein paar Jahren - noch unter Hickersberger weggeschickt...und jetzt holen wir ihn?!?!

Außerdem haben wir dann doch einen Ausländer zu viel, oder?!?!

Unverständlich warum wir ihn geholt haben.

Ich wäre für einen jungen, hoffnungsvollen und österreichischen Stürmer gewesen...zB Beichler, Stankovic....

Naja...mir fällt dazu nur :nein: ...ein!

Mit freundlichen, sportlich-schwer-schockierten Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

*salihi hat das tore schießen intus wie kaum ein anderer in .at

*wir haben beim "tausch maierhofer gegen salihi sogar gewinn gemacht

*ah war auf den "überraschenden" abgang von sm perfekt vorbereitet

*ich freu mich für sm dass ers schlussendlich doch auf die insel geschafft hat

*trotzdem: überlegt euch wie die reaktionen ausgesehen hätten, würde uns damals salihi statt sm präsentiert geworden werden (?!?! bämisch.. :( )

*salihi wird einschlagen wie-nur-was

irgendwer hats schon gepostet: salihi macht gegen rbs sein erstes tor, und das wird erst der anfang sein

wenn ich sehe wie man bei rapid auf einen transfer von sm der quasi "aus dem nichts" entsteht reagiert, mache ich mir um den österreichertop wenig sorgen, die werden schon einen plan haben

in ali, hamdi, steffen und jesus i trust

btw: hi stanley stiff, jetzt weiß ich wer du irl bist :)

grüße vom langhaar lok döbling hool :p

edit:

* den salihi kannst jede zweite runde fürs tor-der-runde nominieren, die tore die der jela versucht (ohne im jegliche qualitäten absprechen zu wollen) haut der salihi nämlich regelmäßig rein

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

irgendwer hats schon gepostet: salihi macht gegen rbs sein erstes tor, und das wird erst der anfang sein

in ali, hamdi, steffen und jesus i trust

- denke ebenfalls, dass wir viel Freude mit ihm haben werden. *Geld ins Phrasenschwein* (dafür sollte es ein Smiley geben 8P )

in erm we trust? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=m7MOL3GVyS0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

hab heute schon von salihi geträumt. er hat in seinem ersten pflichtspiel für rapid ein tor aus spitzem winkel ins lange eck gemacht. :D

salzburg? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nervt euch dieses ewige herumsudern, wie schlecht denn der neue sturm ist, nicht selber? kaum macht der mann 2 tore wird er wieder vergöttert.

sm wollte gehen, es gab verhältnismässig viel kohle, bestmöglicher und halbwegs risikoloser ersatz da - ende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

sm wollte gehen, es gab verhältnismässig viel kohle, bestmöglicher und halbwegs risikoloser ersatz da - ende

So sehe ich es, nüchtern betrachtet, auch.

Das wichtigste ist: Er wollte weg! Hätte ja nix gebracht, wenn ein Verein kommt, zu dem er will und die bieten auch noch doppelt soviel, wie wir vor einem Jahr bezahlt haben.

Ich hab mich eh schon die ganze letzte Saison gefragt: Warum nochmal haben wir den Salihi nicht verpflichtet? Nun ist er da und ich hoffe, er wird scoren.

Problem ist halt, dass ein Österreicher weg ist. Scheiss Ösitopf. Kann Rapid nicht nach grossen Vorbildern einen eigenen TV Sender machen? Dann pfeiffen wir auf die Ösitopf Einnahmen und vermarkten uns selbst.

Sorry, niedergeschriebenes Gedankenwirrwarr.

Herzlich Willkommen Hamdi. Freu mich schon auf tolle Spiele und die gewohnten Tore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

nachdem ich ja schon gestern im laufe des tages dem transfer von salihi immer mehr abgewinnen konnte, ist nach einmal schlafen meine letzte skepsis verschwunden.

ich denke, hörtnagl hat genau den richtigen geholt - zwar nicht den spektakulärsten, aber doch einen transfer der uns viel freude bereiten kann.

noch mehr wert ist der wechsel wenn man sich anschaut was die konkurrenz an stürmern geholt hat.

alles in allem eine sehr gute arbeit von unserem sportmanager!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

laut oön sind 250.000,- für Salihi auf den Tisch gelegt worden, dafür bekommen sie Schrammel quasi zum Nulltarif.

find es ist für beide seiten ein gutes geschäft, rapid hat einen meierh. ersatz, und ried bekommt für einen spieler (der nur mehr 1 jahr vertrag hat) geld + einen anderen spieler.

schade halt das salihi keine Österreicher ist, sonst wäre die ganze gschichte nämlich ganz perfekt.

hier der ganze artikel

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/art99,251921

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag