mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Irgendwie hab ich das in dem Fredl nirgends gsehn oder vl. überlesen, aber ghört dann Maierhofer dort zur Stamm/Startelf oder droht ihm das selbe Schicksal wie vorerst Jimmy!? Und vl. kann man ja meinen Gehirnfurz von vorhin entfernen ^^ Laut Aussage Maierhofers möchte der Trainer ihn schon für das Spiel gegen Blackburn in den Kader aufnehmen. Die Konkurrenz ist mit Doyle, Ebanks-Blake und Keogh schon eher gross. Mmn wird er mal von der Ersatzbank aus starten, so wie man Maierhofer kennt, wird er sich schon irgendwie aufdrängen. Aber vielleicht kommen sie ja beim Training drauf, dass er ein paar fussballerische Mängel aufweist und er landet im Reserves-Team, wissen kann man es nie. bearbeitet 1. September 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 1. September 2009 Das könnte uns aber auch passieren können wenn wir Janko, Wallner und Linz geholt hätten. Nur jetzt würde uns ein vierter Platz zwar Schmerzen aber nicht mehr, würden wir das ganze Geld ausgeben und werden 4. haben wir wieder große Probleme! wäre ein netter Gesang fürs RB Match! Die Wahrscheinlichkeit wäre aber meines Erachtens um einiges geringer, im Falle eines Jankos zumindest. Linz will ich persönlich eh nicht im grün-weissen Dress sehen. Der passt mMn einfach nicht zur Rapid. Mit Wallner könnt ich leben, hab ich doch seine guten Zeiten bei uns noch in Erinnerung. Allerdings is mir Sahili dann doch lieber als der Roman. Das einzige was für ihn sprechen würde wär halt seine Nationalität. Angebote waren schon da, nur braucht RBS keine Millionen um Schulden zu sanieren und gehaltsmässig verdient er bei RB zwischen 1,4 - 2,0 Millionen € im Jahr, kaum ein Interessent hätte wohl so viel auf den Tisch legen können (Saragossa, Blackburn, Fulham, etc.) Hätte wirklich Milan, Man U oder so angeklopt, wäre er schon gewechselt, aber für andere Klubs kommt er sich zu gut vor und möchte nicht auf sein Kaiserleben in SBG verzichten. Also eher freiwillige Entscheidung von Janko, der sich bei RB wohlfühlt und finanziell unglaublich viel verdient. Also ich kann mir einfach net vorstellen das Salzburg Blackburn gehaltstechnisch überbieten kann. auch nicht das der Janko so dumm ist und bei einem konkreten Angebot der Rovers sich für Salzburg entschieden hat. Könnte natürlich falsch liegen aber so deppert kann er net wirklich sein, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2009 Also ich kann mir einfach net vorstellen das Salzburg Blackburn gehaltstechnisch überbieten kann. auch nicht das der Janko so dumm ist und bei einem konkreten Angebot der Rovers sich für Salzburg entschieden hat. Könnte natürlich falsch liegen aber so deppert kann er net wirklich sein, oder? zwischen "kann" und "wollen" ist wohl noch ein großer Unterschied. aber vielleicht sollten wir wirklich vom Thema Janko hier wegkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 1. September 2009 War eigentlich SM jemals ernsthaft verletzt? Mir fällt da gerade nichts ein und wenn dann da auch nix war, hat er mit der doch steilen Karriere und keinen Verletztungen doch Glück gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. September 2009 Selbst wenn Maierhofer zunächst nur Bankerlwärmer ist, trau ich im zu, dass, wenn er eingesetzt wird, seine Leistung bringt. Er ist einfach der Typ dafür. Vor kurzem war er (zumidnest teilweise) auch bei Rapid nur 2. Wahl und hat trotzdem genetzt. Ich wünsch ihm jedenfalls das beste. Im Allgemeinen betrachtet wars eine sehr schöne Zeit mit ihm und alleine schon, wie er vom (gefühlten) 'Zero' (zumindest wenn man die Meldungen hernimmt, als er damals zu uns kam) zum 'Hero' wurde (spätestens ab dem Zeitpunkt, zu dem die Tore fielen). nie und nimmer! jelavic bleibt sicher gesetzt und das auch zu recht. er hat uns in die gruppenphase geschossen und hat dadurch schon ein sehr hohes standing innerhalb der mannschaft und auch bei den fans. außerdem ist er um klassen besser als ein gartler und so einer kommt nie an einen jelavic heran. jelavic/salihi wird unser neuer einsersturm und ich freu mich schon drauf, weil ich glaub das könnt echt passen. konrad und gartler werden trotzdem ihre einsätze bekommen, denn bei 3 bewerben muss man regelmäßig wechseln. Standing schön und gut, aber das einzige was zählt ist letztendlich die Leistung und - vor allem bei einem Stürmer - die Tore. Ich messe jeden Spieler letztendlich an seiner Aufgabe und an dem, was er dafür bringen muss. Auch ein Patocka muss konstant seine Leistung zeigen (tut er gottseidank eh), auch für einen Katzer freuts mich sehr dass er wieder zurückgefunden hat. Aber es hätte auch anders kommen können, und dann hätte letztenendes irgendwann ein anderer ran müssen, wenn es zB Katzer nichtmehr geschafft hätte. Detto Jelavic. Schön dass er uns in die Gruppenphase geschossen hat, dafür ist ihim jeder dankbar. Jetzt bleibt zu hoffen dass er seine Form einigermaßen hält und weiterhin die Tore macht. Ich wünsche es ihm. Trotzdem muss Gartler seine erste Konkurrenz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=14454 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 1. September 2009 Ich glaub da Lange wird sich durchsetzen, das körperbetonte Spiel der Premier League kommt ihm entgegen, ausserdem wird es ihm an guten Pässen/Flanken nicht mangeln. Seine Motivation und Selbstbewusstsein is sowieso top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. September 2009 http://www.skrapid.at/206648+M5ab6e75c08d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manker Walter Ergänzungsspieler Geschrieben 1. September 2009 wenn ich aber manchmal sehe wie ein 100 kilo Mann wie Maierhofer bei der leichtetesten Berührung einen Schwächeanfall bekommt dann weiss ich nicht ob das in England so gern gesehen wird,trotzdem alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) "Meine Kritiker werfen mir immer vor, dass ich nicht Fußballspielen kann. Aber mit der Art und Weise, wie ich am Platz auftrete, habe ich es nach England geschafft. Mit dem Herz, mit dem ich 90 Minuten spiele, kann ich Leidenschaft entfachen, Mitspieler mitreißen und Fans gewinnen." SM im laola1 Interview Und genau deswegn werd ich ihn sooo sehr vermissn weil er damit vollkommen recht hat Good Luck MEGATRON bearbeitet 1. September 2009 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. September 2009 Er ist weg, mir können nix dafür. Und das war es auch schon wieder. Ned so viel umatumdiskutieren. BITTE CLOSEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 1. September 2009 Er ist weg, mir können nix dafür. Und das war es auch schon wieder. Ned so viel umatumdiskutieren. BITTE CLOSEN Warum nicht? des is ein Forum und keine Announcementplattform. Der Sinn eines Forums ist es sich auszutauschen und zu diskutieren. Du bist mMn eh leiwand, aber wens nach dir ginge wären in der Rapid Sektion grad mal drei oder vier offene Threads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 1. September 2009 Man kann Stefan nur Glück wünschen um auf der Insel zu bestehen! Er war vielleicht nicht überschwänglich gesegnet in Sachen Technik, dennoch hat er seine Tore gemacht und konnte die ganze Mannschaft mitreisen (s. AVFC - ohne ihn würdet ihr vermutlich nicht international spielen). Meiner Ansicht nach ein schwerer Verlust für euch, jedoch werdet ihr wieder die Lücke schließen können. PP, der Lückenfüller, wird das schon richten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 2. September 2009 mir geht die ganze sache mit maierhofer tierisch auf den keks!!! weil er mir nämlich indirekt vorführt, welch faules schwein ich in der jugendzeit war. hätte ich nur einen bruchteil meines talentes in die realität umgesetzt (mit hartem training und willen), so hätte ich es auch weit bringen können. danke, stefan, du ungustl An das hab ich auch schon denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. September 2009 An das hab ich auch schon denken müssen du bist kein schlechter kicker, auf jeden fall ein unangenehmer gegenspieler mit guter übersicht und gutem körper! ich bin eigentlich recht angetan von deinem fußballerischen können. ich hätts gerne am eigenen leib erfahren, leider hat mein körper nicht mitgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts