Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. September 2009 Ungustl hat er auch raushängen lassen gegen Schwarzer... Also ich hab da keinen Kontakt gesehen. Da wollte sich eher Schwarzer hinlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2009 Streams bitte per PN verschicken und nicht hier im Forum posten. Rechtliche Probleme und so... Glaub kaum, dass dies hier ein Problem ist. Jedenfalls gibt's für die League Cup Partie am Mittwoch vollkommen legale Streams bei diversen Wettanbietern: Betfair, bet365 und bet-at-home. Könnte gut sein, dass 'er' da zum ersten Mal von Beginn an spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2009 Das kommt drauf an Gampern... gut, du kennst dich mit dem sicher besser aus als ich, aber es gibt Foren, wo gewisse Leute mitlesen, und wo die Betreiber Probleme bekommen haben - vor allem, was die Premier League betrifft. Zu heute: Maierhofer wird heute meiner Meinung nach ziemlich sicher neben Ex-United-Jugendakteur Ebanks-Blake stürmen. Bin gespannt, was die zusammenbringen, hoffentlich eher nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 23. September 2009 Oder man hat Sky und das Masl, dass das heute übertragen wird. Zumindest eine Zusammenfassung ist da zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) Das kommt drauf an Gampern... gut, du kennst dich mit dem sicher besser aus als ich, aber es gibt Foren, wo gewisse Leute mitlesen, und wo die Betreiber Probleme bekommen haben - vor allem, was die Premier League betrifft. Zu heute: Maierhofer wird heute meiner Meinung nach ziemlich sicher neben Ex-United-Jugendakteur Ebanks-Blake stürmen. Bin gespannt, was die zusammenbringen, hoffentlich eher nix ein 4:3 für MUFC mit 3 Maierhofer Toren soll aber erlaubt sein bearbeitet 23. September 2009 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 Schlagzeile morgen: "Maierhofer schießt ManU k.o." wär toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. September 2009 ManU? Kenn ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2009 Das sind mal gute Nachrichten, dass das Spiel auch auf betfair, bet365, bet-at-home,etc. gezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) ManU? Kenn ich nicht... falls du das wirklich ernst meinst: Manchester United Aber deine Signatur nach zu urteilen war es eh nicht ganz ernst gemeint bearbeitet 23. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. September 2009 Seine Aussage zielte daraufhin ab, dass ManU Fans () diese Abkürzung für ihren Klub nicht schätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. September 2009 Seine Aussage zielte daraufhin ab, dass ManU Fans () diese Abkürzung für ihren Klub nicht schätzen. gibts dafür eigentlich einen bestimmten grund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 23. September 2009 keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 23. September 2009 (bearbeitet) München 1958, Flugzeugabsturz und fast die ganze Manchester United Mannschaft kam ums Leben. Danach gab es gegnerische Fans die sangen "Man U, Man U went on a plane. Man U, Man U never came back again." oder 'Man U never intended coming home' Das "u" steht in diesem Fall auch für "you". edit: ah,genau,manure, dachte mir ja da war noch etwas bearbeitet 23. September 2009 von Rapidler01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 23. September 2009 gibts dafür eigentlich einen bestimmten grund? FAZ: Nie wieder ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. September 2009 danke für die aufklärung. war mir nicht bekannt und ich hab Manchester seit jeher so abgekürzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts