TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 25. April 2010 Stark! Also morgen 21:15 Pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. April 2010 morgen lassen sie es aber krachen Ein gewollter Gast scheint dennoch beleidigt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. April 2010 Ein gewollter Gast scheint dennoch beleidigt zu sein. Wer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2010 Wer Den Gästen nach zu schließen, die lauter Trainer sind und nur einer ein Goalie, nehm ich mal an, der Pacult is mal wieder beleidigt. Und so aus Neugier: Fragen die bei der Austria nie an oder is die Austria beleidigt, weil einen Daxbacher, Parits oder anderen Austrianer hab ich noch nie wissentlich auf deren Gästeliste wahrgenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. April 2010 Den Gästen nach zu schließen, die lauter Trainer sind und nur einer ein Goalie, nehm ich mal an, der Pacult is mal wieder beleidigt. servustv wollte halt diskutieren, ned rumpöbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 super line-up sozusagen, allerdings hätt ich mir auch wen von der austria gewunschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. April 2010 servustv wollte halt diskutieren, ned rumpöbeln. "PK reloaded" wäre schon fein gewesen. @Austria Sitzt doch eh der Schinkels dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2010 "PK reloaded" wäre schon fein gewesen. @Austria Sitzt doch eh der Schinkels dort! Im Prinzip is ma ja wuascht, wunder mich nur, daß von fast allen Vereinen immer Offizielle dort sind, Stevens, AH, Foda usw., bei der Austria hams den Polster oder den Schinkels etc. als Gesprächspartner. Würd mich interessieren ob Zufall oder Absicht, weil man (Austria/Servus) nicht will, eben irgendwer sauer auf irgendwen is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 26. April 2010 Im Prinzip is ma ja wuascht, wunder mich nur, daß von fast allen Vereinen immer Offizielle dort sind, Stevens, AH, Foda usw., bei der Austria hams den Polster oder den Schinkels etc. als Gesprächspartner. Würd mich interessieren ob Zufall oder Absicht, weil man (Austria/Servus) nicht will, eben irgendwer sauer auf irgendwen is. Wundert mich auch ein wenig. Außer bei dem Derbybericht vom Karsten Klein (mit Schinkels) wurde die Austria noch nicht wirklich oft thematisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 Freu mich schon auf die Sendung heute. Das ist das erste mal, wo in 2 aufeinanderfolgenden Sendungen Fußball der Schwerpunkt ist, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Und so aus Neugier: Fragen die bei der Austria nie an oder is die Austria beleidigt, weil einen Daxbacher, Parits oder anderen Austrianer hab ich noch nie wissentlich auf deren Gästeliste wahrgenommen... vielleicht sind die zu violett... Na, die Austria fehlt wirklich. Stark! Also morgen 21:15 Pflichttermin. Na hoffentlich geht's mit Fußball wirklich um Viertel los und nicht davor mit Air Race und RB Wüstenralley oder was weiß ich... edit: DTM und Eishockey sind noch Themen. bearbeitet 26. April 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. April 2010 edit: DTM und Eishockey sind noch Themen. beansprucht wahrscheinlich wieder die erste halbe stunde der sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. April 2010 Kann man sich da auch ältere Sendungen ansehen? Ich finde nur ein Video zu letzten Sendung. Kanns heute leider nicht anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2010 gibts da für heute an livestream oder ähnliches? hab kein S-TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2010 Kann man sich da auch ältere Sendungen ansehen? Ich finde nur ein Video zu letzten Sendung. Kanns heute leider nicht anschauen Mediathek Unterpunkt Sport gibts da für heute an livestream oder ähnliches? hab kein S-TV Ja, wird gestreamt. STV solltest aber schon empfangen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts