Recommended Posts

Triathlet !!!!!

dico wurde grade so vorgestellt ... "Früher herrschte Tristesse im Österreichischen Fußball und dann kam der Erfolg mit Ihm ... Aus der Finsternis kam das Licht ... DiCo ..." ... ich glaub ich speibe gleich

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Jo harigatti ist der Brugger ein Feschak, ha? :D

ab 12. april läuft offenbar NASCAR auf STV - zumindest in einer ausführlichen zusammenfassung am abend, von live hab ich noch nichts gesehen. ist aber noch nicht bestätigt.

live NASCAR in HD wär was :love:

Wie kann man sich sowas wirklich live anschauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Aktion der paar Bauernbuben eine Stunde nach Spielende :facepalm:

Geht ja nicht ohne.

Geil fand ich wie beim Einwaller-Beitrag offenbar mit vollster Absicht im Hintergrund das riesige Pro-Pyro (bzw. Anti-Anti-Pyro) Plakat gezeigt wurde.

:super::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ab 12. april läuft offenbar NASCAR auf STV - zumindest in einer ausführlichen zusammenfassung am abend, von live hab ich noch nichts gesehen. ist aber noch nicht bestätigt.

live NASCAR in HD wär was :love:

http://www.youtube.com/watch?v=3v6vdqz59HY

Woher hast Du die Info? (Wäre auch für mich geil :allaaah: )

Jo harigatti ist der Brugger ein Feschak, ha? :D

Wie kann man sich sowas wirklich live anschauen?

Man kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Zur Erklärung: Bei einem NASCAR-Lauf gibt es mehr Action und Spannung als in einer ganzen F1-Saison insgesamt! Zudem laufen dort jede Menge Typen herum, die man in einem Jahrzehnt F1 nicht findet (Junior, Gordon, Johnson, Montoya und wie sie alle heissen).

Für mich ist NASCAR (neben IRL und den Langstreckenrennen wie Le Mans 24h oder 12h von Sebring) Motorsport pur!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der software "TV Browser" ist für montag 12.4. nach dem sporttalk eine zusammenfassung vom rennen eingetragen.

THX für die Info! Wäre wirklich toll, wenn da was dran ist.

Blöde Frage am Rande: woher bekommst Du die Infos für die Sendungen auf STV immer her? Ich habe schon einige Male versucht, mir auf deren Homepage ein wenig Überblick zu verschaffen, aber irgendwie ist da tote Hose.

Gottlob gibt es ja das ASB, wo man dank Dir schon vorab die Info erhält, wer bei Sport und Talk jeweils zu Gast ist.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ja, die homepage ist etwas langsam. das mit NASCAR hab ich heute abend in einem blog gelesen, die heutige gästeliste war schon gestern bei laola1 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, die homepage ist etwas langsam. das mit NASCAR hab ich heute abend in einem blog gelesen, die heutige gästeliste war schon gestern bei laola1 zu sehen.

Die Gästeliste ist mir heute auch erstmals bei Laola1 aufgefallen.

Ich werde mich daher weiter an Deinen Vorankündigungen orientieren :allaaah:

Dafür hast Du einen Gerstensaft gut bei mir, wenn wir uns mal irgendwo treffen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

blöde frage, aber bin ich der einzige bei dem der ton gestern beim talk nicht gegangen ist? war ca ab der mitte der sendung! die anderen sender liefen alle problemlos.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

blöde frage, aber bin ich der einzige bei dem der ton gestern beim talk nicht gegangen ist? war ca ab der mitte der sendung! die anderen sender liefen alle problemlos.

Via Stream hatte ich keinen Tonausfall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hatte ich auch. vllt. ein problem beim dvb-t signal (schaust du auch per dvbt und aus wien?) hab dann mittels stream weitergeschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hatte ich auch. vllt. ein problem beim dvb-t signal (schaust du auch per dvbt und aus wien?) hab dann mittels stream weitergeschaut.

nein nicht aus wien und mit sat-schüssel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag