DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2014 Die Liveumfrage beim Talk gestern war eh nicht ernst zu nehmen. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Warum nicht? Weil ich den Wert für unrealistisch halte und weil sich im Normalfall bei Umfragen die "Nadel" mit erhöhter Dauer der Umfrage auch immer weniger bewegen sollte, nachdem immer mehr Stimmen eingerechnet werden. Das war gestern nciht der Fall, ganz im Gegenteil. Für alle Zahlenlaien: Eben so wie beim Wahlergebnis, wo sich mit höherem Auszählungsstand auch immer weniger ändert. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. Dezember 2014 Wenn man es subjektiv bewerten will, dann sollte das die Sicht der Rapid/Austria/Sturm Fans sein. Es ist auf jeden Fall auch meine Sicht. Wir spielen in 9 Matches 3 Mal gegen große Teams und 6 Mal gegen Kleine, um es salopp zu kategorisieren. Ergo, 12 "große" Matches und 24 "kleine" Matches. Bei einer 16 Liga würden noch mehr kleine Team dazukommen, somit sinkt die absolute Zahl und die Quote der vermeintlich attraktiveren Spiele drastisch. Ich als Rapidfan finde das negativ. Ja, ich spiel lieber 4 Mal gegen die Austria, als 2 Mal gegen die Austria und 2 Mal gegen Kapfenberg. Jede gegenteilige Meinung würde mich äußerst überraschen. Die Liveumfrage beim Talk gestern war eh nicht ernst zu nehmen. Aber du spielst auch nicht mehr 4 Mal gegen Grödig. Sondern zwei Mal gegen Grödig und zwei Mal gegen LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 Aber du spielst auch nicht mehr 4 Mal gegen Grödig. Sondern zwei Mal gegen Grödig und zwei Mal gegen LASK. LASK is für mich genauso ein Kleiner wie Grödig. Klar steht der LASK von der IS. besser da, ändert aber nichts daran, dass es ein kleiner (Versager*-)Verein is. *Vereine die nicht wirtschaften können UND(!) keine Unterstützung vom Steuerzahler bekommen, brauch ich auch net in der BL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2014 Tja, das ist deine Sicht, für viele andere wird aber LASK >>> Grödig sein und auch Innsbruck >>> Wr. Neustadt. Ist halt die Frage, ob diese Verbesserungen bei den "Kleinen" den Ausfall bei den "Großen" abfangen kann. Prinzipiell wird aber jede Partie gegen einen anderen Verein aufgewertet, auch Derbies werden wichtiger, weil man dann nur 2 Chancen im Jahr hat, die Nummer 1 in XY zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. Dezember 2014 Die Abstimmung funktionierte gestern wirklich nicht, ich konnte ca. 200mal hintereinander Abstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Tja, das ist deine Sicht, für viele andere wird aber LASK >>> Grödig sein und auch Innsbruck >>> Wr. Neustadt. Ist halt die Frage, ob diese Verbesserungen bei den "Kleinen" den Ausfall bei den "Großen" abfangen kann. Prinzipiell wird aber jede Partie gegen einen anderen Verein aufgewertet, auch Derbies werden wichtiger, weil man dann nur 2 Chancen im Jahr hat, die Nummer 1 in XY zu sein. Sicher kann ich auch eine Reihung anstellen, ändert nichts daran, dass es 4 große Vereine gibt und der Rest kleine Vereine sind. Wurscht ob Steyr, LASK, GAK, IBK oder ASV 13. Davon interessiert mich keiner wirklich. BZW. anders gesagt, interessant sind die Matches gegen RBS, FAK und Sturm, der REst nicht. Der Rest sind Pflichtsiege für Rapid, die entweder eingefahren werden *gähn* oder wo man nicht gewinnt *ärger*. Freuen kann ich mich über keinen Sieg gegen LASK oder Wr. Neustadt, weil das das Soll ist. Noch mehr "Pflichtsiege" = Unattraktiver. Brauch ich aber glaub ich nicht weiter ausführen, die Zuschauerzahlen sprechen Bände über die Attraktivität der Vereine, vor allem mittelfristig gesehen(nicht das jetzt wer mim WAC herkommt). Und noch einmal: Ich hab keine Reihung gemacht, sondern eine Kategorisierung, kA was du mit deiner Reihung aussagen willst. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Dezember 2014 Viele andere haben wohl nicht nur zwei Schubladen, sondern unterscheiden halt auch noch zwischen einem LASK und einen ASV 13. Da sprechen die Zuschauerzahlen eben auch Bände. Aber da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner und ich hoff halt, dass die meisten Leute das anders sehen als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) LASK is für mich genauso ein Kleiner wie Grödig. Klar steht der LASK von der IS. besser da, ändert aber nichts daran, dass es ein kleiner (Versager*-)Verein is. *Vereine die nicht wirtschaften können UND(!) keine Unterstützung vom Steuerzahler bekommen, brauch ich auch net in der BL. Ein Sieg gegen den LASK ist Soll ..Haha ihr habt nicht mal gegen uns im Cup gewinnen können als wir noch in der Regionalliga waren und nach den Auftritten in dieser Saison von Rapid solltest du wirklich gaaaanz leise sein und das Wort Pflichtsieg so schnell wie möglich aus deinem Vokabular streichen. Das du Grödig mit dem LASK vergleichst, nimmt dir sowieso jegliche Seriosität. bearbeitet 9. Dezember 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. Dezember 2014 Da mach ich mit! Alleine die Tatsache, dass sich ein Rapidler das Wort Pflichtsieg noch in den Mund nehmen traut ist köstlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2014 Da mach ich mit! Alleine die Tatsache, dass sich ein Rapidler das Wort Pflichtsieg noch in den Mund nehmen traut ist köstlich Liegt bei deiner Frau öfter ein Rapidler,oder woher kommen die Komplexe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) Liegt bei deiner Frau öfter ein Rapidler,oder woher kommen die Komplexe? Ich werde deine dümmliche Frage mit zwei intelligenten Gegenfragen (denen du garantiert ausweichen wirst) beantworten: Was an Rapid ist derzeit nicht biederes Mittelmaß? Was berechtigt einen Rapidler im Moment von Pflichtsiegen zu sprechen? Neustadt besiegt ihr bei glücklichem Spielverlauf vielleicht deutlich, alle anderen können euch ordentlich auf die Mütze geben. Und weil du Komplexe ansprichst, vielleicht solltest du die deinen ablegen und der Realität ins Auge sehen. Oder muss ich dir vorher alle so genannten Pflichtsiege aufzählen, die Rapid heuer nicht eingefahren hat? bearbeitet 9. Dezember 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2014 wie wärs, wenn du dich wieder ins beisl verzupfst? diese diskussion interessiert hier absolut niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 9. Dezember 2014 (bearbeitet) diese diskussion interessiert hier absolut niemanden. Sag das Splinta. bearbeitet 9. Dezember 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts