Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also wennst den schneider mit dem Barisic sprachlich vergleichst sind das Welten! Sprich deutscher Trainer vs. österreichischer Trainer.

Habs mir auch gedacht..

Am meisten nervt mich aber, dass Andi Gröbl alle 3 Minuten "Am Ende des Tages.." sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Klar ist es deutsch.

Kritiker dieser redewendung werden sicher interesse an folgender seite haben:

http://www.scilogs.de/sprachlog/am-ende-des-tages-neufassung/

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, meine Nachforschungen haben genau das Gegenteil gefunden, d.h. at the end of the day einfach wortwörtlich auf Deutsch übersetzt und den figurativen Sinn übernommen, der so keinen Sinn im Deutschen macht.

Ok, den Link habe ich nicht gesehen. Na dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Wenn du es verstanden hast, dann macht (sic!) es auch sinn.

Wenn nicht, dann weißt du zumindest jetzt, was es bedeutet.

Man kann die phrase unpassend finden, aber man ihr nicht die existenz absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Konnte gestern leider nicht die gesamte Sendung sehen, aber Barisic braucht einen Mediecoach. Er kam mir zu nervös vor, aber er hat mich ein paar Mal zum Schmunzeln gebracht ("Das Runde muss ins Eckige"). Interessant wieder, dass der Anti-Kommerz-Verein ihren Trainer mit Werbung am Sakko schickt. Der Stuttgarter kam auch werbefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ach ja, ups... Andi Gröbl gibts aber auch bei servus TV oder wo gehört der dann hin?

Ja den Andi Gröbl gibts auch bei Servus TV! Der Andi Gröbl, Rudi Brückner, Michael Knöppel und Christian Bruckner sind abwechselnd die Moderatoren! Den Brückner und den Knöppel brauch ich ja nicht so unbedingt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Konnte gestern leider nicht die gesamte Sendung sehen, aber Barisic braucht einen Mediecoach. Er kam mir zu nervös vor, aber er hat mich ein paar Mal zum Schmunzeln gebracht ("Das Runde muss ins Eckige"). Interessant wieder, dass der Anti-Kommerz-Verein ihren Trainer mit Werbung am Sakko schickt. Der Stuttgarter kam auch werbefrei.

ja Barisic ist fürchterlich zum anhören aber deswegen ist er auch fussball-trainer und kein wetten daß moderator, und mit Werbung am Sakko is doch OK bei einer Werbesendung oder ?

teilweise wars aber schon interessant, vor allem was der schneier so erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ja Barisic ist fürchterlich zum anhören aber deswegen ist er auch fussball-trainer und kein wetten daß moderator, und mit Werbung am Sakko is doch OK bei einer Werbesendung oder ?

teilweise wars aber schon interessant, vor allem was der schneier so erzählt hat.

Das ist schon okay mit dem Werbe-Pin bei Barisic. Zumindest ist diese Werbesendung qualitativ meilenweit vor jeder ORF Sendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Servus TV ist dem ORF sowas von überlegen. Hab mir gerade mal ein Eishockeymatch angeschaut. Wahnsinn.

und es ist in keinster Weise eine Bevorzugung von Salzburg zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag