Simschi Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 Also wenn ma mol vom mir san so arm gejammer absieht red ma da Pacult mit allem aus der Fußballseele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2010 Wird der Frankie Schinkels und die anderen von Wien nach Salzburg geflogen oder müssen die mitn Auto da runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2010 Kann es sein, dass Constantini noch nix vom neuen CL-Quali-Modus gehört hat, wo man nicht mehr auf spanische Topclubs trifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2010 Zu spät dazugestoßen, was war? Ansonsten gute Runde und wirklich gute Moderation - gerade bezüglich PP sieht man, was guter Journalismus ausmacht: Der erzählt plötzlich allerlei interessante Dinge. naja, guter journalismus - oder einfach, weil die zwei sich schon sehr lang kennen und sich anscheinend gut verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2010 süsser meisterpokal in der SChweiz Kann es sein, dass Constantini noch nix vom neuen CL-Quali-Modus gehört hat, wo man nicht mehr auf spanische Topclubs trifft? damit hat sich Mählich jüngst im ORF auch blamiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. Mai 2010 ui die bilder werden dannyo schmerzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Zu spät dazugestoßen, was war? Ansonsten gute Runde und wirklich gute Moderation - gerade bezüglich PP sieht man, was guter Journalismus ausmacht: Der erzählt plötzlich allerlei interessante Dinge. Naja, es waren sich eigentlich alle einige dass Janko keinerlei Berechtigung hat sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen (a la "Er muss in Österreich nichts mehr beweisen") denn im Ausland geht es noch härter zu. Pacult verglich das auch mit seinen Schwierigkeiten mit Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 17. Mai 2010 Kann es sein, dass Constantini noch nix vom neuen CL-Quali-Modus gehört hat, wo man nicht mehr auf spanische Topclubs trifft? Hab ich mir auch gedacht Einfach peinlich jeder interessierte Hardcore Fan weiß es aber unser Teamchef nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Mai 2010 Läbä gäht waita!!! süsser meisterpokal in der SChweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2010 naja, guter journalismus - oder einfach, weil die zwei sich schon sehr lang kennen und sich anscheinend gut verstehen. Kommt mMn auch drauf an wie man jemanden anfasst. Und ob man sich als Journalist für Hintergründe interessiert oder eben nur eine Schlagzeile will - gilt übrigens für Fernsehen genauso wie für print, für Fußball genauso wie für andere Bereiche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2010 Hab ich mir auch gedacht Einfach peinlich jeder interessierte Hardcore Fan weiß es aber unser Teamchef nicht Genau, raus mit ihm! Aber tolle Sendung wieder einmal, kein Vergleich zu dem was der ORF da meistens "produziert". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 17. Mai 2010 sehr gute sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 Genau, raus mit ihm! Aber tolle Sendung wieder einmal, kein Vergleich zu dem was der ORF da meistens "produziert". naja wenn Fußballtrainer mein Beruf ist, dann sollte die neue UEFA Reform, die Vorteile für öster. Vereine bringt nicht spurlos an mir vorüber gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2010 Genau, raus mit ihm! Aber tolle Sendung wieder einmal, kein Vergleich zu dem was der ORF da meistens "produziert". Ja war gezwungen das Meisterschaftsfinale im ORF zum schauen und was sich da wieder beim Pacult erlaubt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. Mai 2010 sehr gute sendung. Und so ein inkomplettes Posting von dir ein paar Wochen vor der WM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts