Recommended Posts

Fußballgott

Zu spät dazugestoßen, was war?

Ansonsten gute Runde und wirklich gute Moderation - gerade bezüglich PP sieht man, was guter Journalismus ausmacht: Der erzählt plötzlich allerlei interessante Dinge.

naja, guter journalismus - oder einfach, weil die zwei sich schon sehr lang kennen und sich anscheinend gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

süsser meisterpokal in der SChweiz :lol:

Kann es sein, dass Constantini noch nix vom neuen CL-Quali-Modus gehört hat, wo man nicht mehr auf spanische Topclubs trifft?

damit hat sich Mählich jüngst im ORF auch blamiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu spät dazugestoßen, was war?

Ansonsten gute Runde und wirklich gute Moderation - gerade bezüglich PP sieht man, was guter Journalismus ausmacht: Der erzählt plötzlich allerlei interessante Dinge.

Naja, es waren sich eigentlich alle einige dass Janko keinerlei Berechtigung hat sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen (a la "Er muss in Österreich nichts mehr beweisen") denn im Ausland geht es noch härter zu. Pacult verglich das auch mit seinen Schwierigkeiten mit Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Kann es sein, dass Constantini noch nix vom neuen CL-Quali-Modus gehört hat, wo man nicht mehr auf spanische Topclubs trifft?

Hab ich mir auch gedacht

Einfach peinlich jeder interessierte Hardcore Fan weiß es aber unser Teamchef nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja, guter journalismus - oder einfach, weil die zwei sich schon sehr lang kennen und sich anscheinend gut verstehen.

Kommt mMn auch drauf an wie man jemanden anfasst. Und ob man sich als Journalist für Hintergründe interessiert oder eben nur eine Schlagzeile will - gilt übrigens für Fernsehen genauso wie für print, für Fußball genauso wie für andere Bereiche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir auch gedacht

Einfach peinlich jeder interessierte Hardcore Fan weiß es aber unser Teamchef nicht :facepalm:

Genau, raus mit ihm!

Aber tolle Sendung wieder einmal, kein Vergleich zu dem was der ORF da meistens "produziert".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, raus mit ihm!

Aber tolle Sendung wieder einmal, kein Vergleich zu dem was der ORF da meistens "produziert".

naja wenn Fußballtrainer mein Beruf ist, dann sollte die neue UEFA Reform, die Vorteile für öster. Vereine bringt nicht spurlos an mir vorüber gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Genau, raus mit ihm!

Ja war gezwungen das Meisterschaftsfinale im ORF zum schauen und was sich da wieder beim Pacult erlaubt haben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag