OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) der hangar-talk dürfte Sky doch sehr zu schaffen machen, die gästeliste bei TuT ist seit dem start von STV zumindest jede zweite woche ziemlich mager. heute: Gäste: Markus Schopp (Sky-Experte) Alfred Tatar (Sky-Experte) Martin Konrad - Moderation bearbeitet 3. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Mai 2010 der hangar-talk dürfte Sky doch sehr zu schaffen machen, die gästeliste bei TuT ist seit dem start von STV zumindest jede zweite woche ziemlich mager. heute: Gäste: Markus Schopp (Sky-Experte) Alfred Tatar (Sky-Experte) Martin Konrad - Moderation das ist alles? mir wär es generell viel lieber, wenn es unterschiedliche Sendeplätze geben, die Situation jetzt finde ich relativ beschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 der hangar-talk dürfte Sky doch sehr zu schaffen machen, die gästeliste bei TuT ist seit dem start von STV zumindest jede zweite woche ziemlich mager. heute: Gäste: Markus Schopp (Sky-Experte) Alfred Tatar (Sky-Experte) Martin Konrad - Moderation Sehr dürftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 3. Mai 2010 der hangar-talk dürfte Sky doch sehr zu schaffen machen, die gästeliste bei TuT ist seit dem start von STV zumindest jede zweite woche ziemlich mager. heute: Gäste: Markus Schopp (Sky-Experte) Alfred Tatar (Sky-Experte) Martin Konrad - Moderation Hmmm, gerade diese Woche wäre bei S&T kein Fußballschwerpunkt, da könnte man etwas mehr einsetzen bei T&T. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 3. Mai 2010 Hab mir am Freitag (1 in der früh ???) mal diesen Talk angesehen und ich muss sagen dass dieser (wie erwartet) wirklich gelungen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 9. Mai 2010 Gäste bei „Sport und Talk aus dem Hangar-7“ auf ServusTV Moderation: Rudolph Brückner Montag, 10. Mai 2010 von 21.15 - 23.00 Uhr, Live (105 Min) Gäste im Talk zum Thema "Herzschlagfinale" - Eddie Gustafsson - Frenkie Schinkels - Franz Wohlfahrt - Toni Polster Gäste im Magazin zum Thema Formel 1 und Radsport (Doping) - Karl Wendlinger (Ex-Formel 1-Fahrer) - Bernhard Kohl (Ex-Radprofi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Gerade auf STV die Sendung zum angeblichen Abseitstor bei Austria - Red Bull gesehen. Ich war ja anfangs recht positiv eingestellt, aber mit objektiver Berichterstattung hat dies nichts zu tun. Da kann man wirklich nur hoffen, dass dieser Sender in den nächsten Jahren keinerlei Bundesligarechte bekommt. Dieser "neutrale" Kommentator ist eine Schande für seine Zunft. bearbeitet 10. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Gerade auf STV die Sendung zum angeblichen Abseitstor bei Austria - Red Bull gesehen. Ich war ja anfangs recht positiv eingestellt, aber mit objektiver Berichterstattung hat dies nichts zu tun. Da kann man wirklich nur hoffen, dass dieser Sender in den nächsten Jahren keinerlei Bundesligarechte bekommt. Dieser "neutrale" Kommentator ist eine Schande für seine Zunft. na endlich aht die grüne reichshälfte einen aufhänger gefunden ... ENDLICH !!! .... ich würde gerne eine schorf sendung sehen wenn rapdi so ein tor aberkannt bekommen würde ... und außerdem redens jetzt eh davon das salzburg sowieso selber schuld ist .. bearbeitet 10. Mai 2010 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 10. Mai 2010 Gerade auf STV die Sendung zum angeblichen Abseitstor bei Austria - Red Bull gesehen. Ich war ja anfangs recht positiv eingestellt, aber mit objektiver Berichterstattung hat dies nichts zu tun. Da kann man wirklich nur hoffen, dass dieser Sender in den nächsten Jahren keinerlei Bundesligarechte bekommt. Dieser "neutrale" Kommentator ist eine Schande für seine Zunft. Es ist schon eine Gemeinheit und von neutral wirklich weit entfernt, wenn mit Wohlfahrt, Polster und Schinkels 3 Austrianer anwesend sind und Hochhauser Salzburg alleine vertreten muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2010 na endlich aht die grüne reichshälfte einen aufhänger gefunden ... ENDLICH !!! .... ich würde gerne eine schorf sendung sehen wenn rapdi so ein tor aberkannt bekommen würde ... und außerdem redens jetzt eh davon das salzburg sowieso selber schuld ist .. Wennst mich nochmal einen Grünen schimpfst scheppads, Gfüda Und mir ist vollkommen egal was der Schorf daraus macht, aber solch ein Kommentator ist für mich nicht tragbar. Hat mit jedem Satz eine Fehlentscheidung unterstellt, seine beharren aufs zu frühe Fahne heben des Linienrichters. Bei Polsters Entgegnung ins Wort fallen. Das hat mit Objektivität und Diskussionskultur nichts zu tun. Gegenfrage, warum soll ich von einem Dodlsender zum anderen Wechseln? Und ich bin vom Grünen ORF auch alles andere als begeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2010 na endlich aht die grüne reichshälfte einen aufhänger gefunden ... ENDLICH !!! .... ich würde gerne eine schorf sendung sehen wenn rapdi so ein tor aberkannt bekommen würde ... und außerdem redens jetzt eh davon das salzburg sowieso selber schuld ist .. Der schORF würde eine Sondersendung machen und jammern, dass sich die Balken biegen. Ich weiß nicht, was an der völlig korrekten Darstellung bei STV auszusetzen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Es ist schon eine Gemeinheit und von neutral wirklich weit entfernt, wenn mit Wohlfahrt, Polster und Schinkels 3 Austrianer anwesend sind und Hochhauser Salzburg alleine vertreten muss Hat mit dem Moderator was genau zu tun? edit: Und bevor ich nur "motschger", der Rest der Sendung ist sehr angenehm, umso unverständlicher die parteiische Berichterstattung zu Beginn. Kann ich nicht verstehen. edit2, weil ich meinen Post von oben nochmal gelesen habe: lieber iceman, das ganze ist nicht bös gemeint, nicht dass ich dich noch unabsichtlich beleidige bearbeitet 10. Mai 2010 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) Gerade auf STV die Sendung zum angeblichen Abseitstor bei Austria - Red Bull gesehen. Ich war ja anfangs recht positiv eingestellt, aber mit objektiver Berichterstattung hat dies nichts zu tun. Da kann man wirklich nur hoffen, dass dieser Sender in den nächsten Jahren keinerlei Bundesligarechte bekommt. Dieser "neutrale" Kommentator ist eine Schande für seine Zunft. Finde ich nicht. Das Problem ist wohl dass durch die "Gummiparagraph" Regel passiv Abseits jede Mikrosituation einer Spielszene eigentlich interpretiert werden muss. Und er zurecht die Frage stellt warum er die Fahne recht früh hebt. Ich bin bei vielen passiv Abseits Entscheidungen unschlüssig warum das so auszulegen ist und nicht anders. Ich find die p. Abseits Regel widerspricht eigentlich dem Grundkonzept des Fussballs mit seinen einfachen Regeln. bearbeitet 10. Mai 2010 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2010 Ach du scheiße.. Jetzt erst draufgekommen das das heute wieder ist. Kann mir jemand eine kurze Zusammenfassung geben, bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Mai 2010 (bearbeitet) hab den anfang nicht gesehen, aber die vier "experten" waren mmn. überhaupt nicht parteiisch, außer vll. Hochhauser verständlicherweise. aber auch er am ende mit einer klaren aussage, dass man es nicht verdient hätte, wenn es zu keinem sieg in Graz reicht. bearbeitet 10. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts