flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 12. September 2009 ich sags euch, das ist unsere runde! die ergebnisse von heute gefallen mir morgen ein sieg gegen die bullen und ich bin wunschlos glücklich (bis donnerstag halt ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler#11 Banklwärmer Geschrieben 12. September 2009 Aber mit einem Sieg, wären wir sogar noch hinter Mattersdorf x/ naund morgen sieg+ nachtrag sieg = 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2009 Aber mit einem Sieg, wären wir sogar noch hinter Mattersdorf x/ und? nach verlustpunkten sind wir tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. September 2009 naund morgen sieg+ nachtrag sieg = 1. So wirds sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 12. September 2009 naund morgen sieg+ nachtrag sieg = 1. so und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 12. September 2009 Morgen 3:0 2 mal Dober, 1 mal Janko ET 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 12. September 2009 2 mal Dober, 1 mal Janko ET wirds nicht spielen. dober is nämlich gesperrt und janko bewegt sich nicht aus dem gegnerischen 16er raus, wie soll der da ein eigentor erzielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 12. September 2009 dober ist gegen hsv gesperrt aber nicht gegen red null hat erst 1 gelbe kassiert gegen lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 12. September 2009 dober ist gegen hsv gesperrt aber nicht gegen red null hat erst 1 gelbe kassiert gegen lask Spielverderber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 13. September 2009 Morgen allerseits! Wieder gesundet und fit für den heutigen Nachmittag. Scheint wettermäßig einigermaßen hinzuhaun, ich bin schwer dafür dass wir die heute aussehaun. Der Samstag is ja eigentl. optimal für uns gelaufen. Geil wär unter anderem ein frühes Tor (Jelavic per Kopf ) oder wahlweise eins direkt nach Anpfiff der 2. HZ. Gemma Jungs, Gemma Andi Dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. September 2009 BRAUCHT WER 1 KARTE FÜRS SPIEL HEUTE? Nord, Abgang 29 Hab 38,5 Grad Fieber und schlecht is mir auch, eine 2,5 stündige Autofahrt + Rapid Dorf würde einen gscheiten support nicht mehr zulassen. Preis: 100 Euro, denn falls ich die Schweinegrippe hab brauch ich teure Medikamente. Ne Scherzal natürlich 24 Euro und ab zu holen im Dorf vorm Spiel. Bei Interesse ---> PM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 13. September 2009 Mit einem gewissen kitzeln in der bauchgegend wach geworden. Ja ich bin bereit für dieses spiel, ich bin scharf auf dieses spiel. Zu Mittag im medl bräu stärker und dann auf ins dorf. Noch schärfer werden unsere mannen auf dieses spiel sein, der gestrige spieltag lief für uns, jetzt müssen wir dieser runde nur noch selber unseren stempel aufdrücken. Dann kann sich der HSV warm anziehen, die gummibärenbande hat mich heuer noch nicht wirklich überzeugt. Ich schätze wir werden mit folgender mannschaft auflaufen: PayerDober - Soma - Eder - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic Jelavic - Konrad wünschen würde ich mir: PayerThonhofer - Soma - Patocka - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic Jelavic - Salihi thonhofer würde ich gegenüber dober bevorzugen, da dieser ja gegen den HSV wirklich gesperrt ist. Bin der meinung das man thoni die möglichkeit geben sollte vorher wieder mal spielpraxis zu sammeln. So wie ich pacult einschätze wird er salihi nicht von anfang an bringen sondern eher konrad den vorzug geben. salihi wird er im laufe des spiels so oder so bringen. Wobei ja pepa jederzeit für eine überraschung gut ist. sumarum 2:1 Sieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. September 2009 Ich darf zitieren: "Wir f*cken sie alle!" PayerThonhofer - Soma - Eder - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic Jelavic - Salihi 3:1 1x Jelavic, 2x Salihi - blunzn! Gerne auch Drazan auf links und Pausentreff auf West/Nord 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2009 PayerThonhofer - Soma - Eder - Katzer Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic Jelavic - Salihi So würde ich auch aufstellen. Obwohl ich denke, dass PP anstatt Thonhofer Dober spielen lässt und vllt Konrad anstatt Salihi. Tipp: 3:2 1x Salihi 1x Jelavic 1x SHFG 1x egal 1x egal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2009 Nach der Ländrspielpause freue ich mich so richtig auf das Dosenschießen, ich denke mal das es ein nicht so schweres Spiel wird wie wir alle denken. Gemma Jungs,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts