p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. September 2009 in unserm derzeitigem (relativen) hoch wirds der tradition zu liebe zeit für a gnackwatschen hoffentlich lieg ich falsch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2009 Duell gegen unseren Spielerlieferanten. Dazu sind bei ihnen auch noch ehemalige violette Größen wie Schinkels, Blanchard, Troyanski und Hiden. Dazu Salvatore, Wolfi Mair & Marc Sand. Also ein Austria-Bruder-Duell. Dennoch gehören die ordentlich verblasen. 0:4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. September 2009 kadermäßig sollte einem sieg nichts im wege stehen. ist bestimmt eine gute gelegenheit schumacher auszutesten, sollte okotie nicht fit werden. rechne mit der aufstellung safar standfest (leider) - bak - dragovic - ortlechner (leider) klein - vorisek - baumgartlinger - acimovic schumacher/okotie - jun ja, ich rechne wirklich mit 2 dms hoffentlich wird junu fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.Escobar Leistungsträger Geschrieben 1. September 2009 -------------------------Schumacher------------------------------------- (Sturm) ------------------------------------------------Jun------------------------ (hängende Spitze) ---------Acimovic-------------Junuzovic-----------Sulimani------------- --------------------------------Vorisek------------------------------------- -----Suttner-----------Ortlechner-----------Bak----------Flo Klein------ ----------------------------------Safar------------------------------------- 0:4 Jun x 2 Junuzovic Ortlechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2009 kadermäßig sollte einem sieg nichts im wege stehen. ist bestimmt eine gute gelegenheit schumacher auszutesten, sollte okotie nicht fit werden. nein, der wird sicher nicht fit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. September 2009 wie kommts? 2:0 sieg, jun & sulimani (kopf).... Lernte im Mai 99 meine damalige Freundin kennen - war dann schluss mit lustig - nur mehr Horr und Happel, nicht einmal mehr weststadion, aber da versäumst eh nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 2. September 2009 Lernte im Mai 99 meine damalige Freundin kennen - war dann schluss mit lustig - nur mehr Horr und Happel, nicht einmal mehr weststadion, aber da versäumst eh nichts. Frauen können so Grausam sein xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. September 2009 Frauen können so Grausam sein xD Im Grunde genommen gibts genug Heimspiele in Meisterschaft Cup und Europacup. Mit Kärnten, Bilbao, Bremen und Funchal hab ich mit meiner jetztigen großen Liebe auch schöne Reisen fixiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. September 2009 btw 12.10. is glaub ich ned das richtige datum - threadtitle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. September 2009 Hatte ich auch schon erwähnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2009 In der derzeitigen Verfassung der Kärntner wäre wohl ein Auswärtsspiel bei Bad Aussee schwerer. Tippe auf ein 0-3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2009 In der derzeitigen Verfassung der Kärntner wäre wohl ein Auswärtsspiel bei Bad Aussee schwerer. Tippe auf ein 0-3. War nicht vorige Saison doer die davor eine ähnliche Situation? Wo wir dann auch verloren haben oder X gespielt haben? Irgendwann wird auch ihre Serie reißen weil ich mir nicht vorstellen kann das sie die ganze Saison ohne Sieg bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2009 ---------------------------------Safar----------------------------------------- -----Klein-------------Bak--------------Dragovic-----------Suttner-------- ----------Baumgartlinger-----Vorisek----------Liendl----------------------- ---------------Jun(uzovic)-------------Acimovic---------------------------- ---------------------------Schumacher------------------------------------------ jetzt mit Schumacher wäre eine "Tannenbaumaufstellung" wieder angebracht. Man könnte auch dem Drago eine Pause gönnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2009 Ein X wars soweit ich mich erinnern kann. Über die schwächelnden Kärtner muss drüber gefahren werden. d.h Kärnten - FAK 0:3 (Jun, Momo, Schumacher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast S/C/R Geschrieben 3. September 2009 (bearbeitet) War nicht vorige Saison doer die davor eine ähnliche Situation? Wo wir dann auch verloren haben oder X gespielt haben? Irgendwann wird auch ihre Serie reißen weil ich mir nicht vorstellen kann das sie die ganze Saison ohne Sieg bleiben. Ja, wir haben damals 1:1 gespielt! "Irgendwann" ... ich hoffe es ja, kann mir aber nicht vorstellen, das wir gegen euch eine Chance haben ... Kann schon sein das eure Devensive etwas schwächelt, aber was soll ich zu unsere Devensive sagen? Von der Offensive möchte ich von uns gar nicht reden ... Ich tippe lieber mal nichts, ich lass mich überraschen ... bearbeitet 3. September 2009 von S/C/R 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts