Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) Sa, 12.09.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena In der 7. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Kärnten auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Austria Kärnten - Austria Wien3,60 - 3,30 - 1,70 Am 12.September kommt es zum Duell zwischen A.Kärnten und unseren Veilchen!Mein Tipp:Austria Kärnten vs. Austria Wien 1:3 bearbeitet 12. September 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Am 12.September kommt es zum Duell zwischen A.Kärnten und unseren Veilchen! Mein Tipp: Austria Kärnten vs. Austria Wien 1:3 Wer von denen soll uns ein Tor machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Sollte doch ein klarer Auswärtssieg werden Mein Tip: Austria Kärnten - Austria Wien 1:3 Tore für uns: Jun, Junuzovic, Acimovic Wiedersehen mit Jocy und Ferdl .. wird sicher schön, aber verdammt komisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Das blöde ist nur das wir vermeintlich schwache Gegner immer stark machen. Schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Acimovic - Okotie - Jun Liendl - Baumgartlinger - Junuzovic Suttner - Dragovic - Bak - Klein Safar Bitte keinen standfest und ortlechner mehr und endlich mal dem liendl eine faire chance geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Klugscheissmodus an : 12. September =/= 12.10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 und endlich mal dem liendl eine faire chance geben! Also wenn der Liendl nicht vom Daxi seiner Alten ablässt sehe ich schwarz. Hat der Liendl einen Ödipuskomlex? Weiß das irgendjemand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Liendl wird seine Chance schon noch bekommen. Suttner hätte heute ja auch gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 30. August 2009 Auf nach Kärnten ! Motivierts euch ! Das ist höchstwahrscheinlich die letzte Chance die EM-Arena im jetzigen Zustand zu sehen , bevor sie zurück gebaut wird .. Zum Spiel: Safar Klein - Drago - Bàk - Suttner Baumgartlinger Sulimani - Liendl - Acimovic Jun - Okotie Ein wenig Rotation würde dem Team sicher gut tun , jetzt wo hauptsächlich englische Wochen am Programm stehen .. Tipp: 1:2 Tore: Liendl, Okotie bzw. Blanchard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) So Okotie ist verletzt und wenn Junuzovic auch noch nicht fit wird dann wäre ich für diese Aufstellung: Safar Klein Bak Ortlechner Suttner Vorisek Sulimani Acimovic Liendl Schumacher Jun Dragovic würde ich einmal eine Pause gönnen, genauso wie Standfest. Daxi wird sicher nie so aufstellen, aber naja... bearbeitet 1. September 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Bin dabei! Meine erste Auswärtsfahrt seit dem Frühjahr 1999. Hat sich in den letzten 10 Jahren viel geändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Bin dabei! Meine erste Auswärtsfahrt seit dem Frühjahr 1999. Hat sich in den letzten 10 Jahren viel geändert? Beim Stadion in Klagenfurt sicher... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Jo i was - Lehen und die gruabn gibts a nimmer. Wenigstens is auf da gugl noch immer alles beim alten, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Meine erste Auswärtsfahrt seit dem Frühjahr 1999. wie kommts? 2:0 sieg, jun & sulimani (kopf).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 1. September 2009 Zugfahrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts