Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

gegen kärnten eventuell eine pause für milenko.

Jetzt sind eh 2 Wochen Pause, sollte ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Polzer ist kein Rapidler sondern einfach Polzer.

der kommentiert auch das spielentscheidende tor eines klubs, der zum ersten mal einen premiere-league verein rauswirft so.

und beim 4:2 von uns gegen RB letzte saison wars das selbe.

also keine künstliche aufregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Acimovic ist schon immer für die entscheidende szene gut, trotzdem hätte ich ihn gestern ganz klar einige zeit vor abpfiff vom platz geholt.

bringt doch nix, wenn einer praktisch nur noch joggen kann.

sehr schade um Liendl, mit so einer kulisse im rücken hätte man ihn doch bedenkenlos bringen können.

wenn die körperlichen voraussetzungen nicht (mehr) stimmen, kann man heute keinen blumentopf gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An oida Austrianer

Acimovic ist schon immer für die entscheidende szene gut, trotzdem hätte ich ihn gestern ganz klar einige zeit vor abpfiff vom platz geholt.

sehr schade um Liendl, mit so einer kulisse im rücken hätte man ihn doch bedenkenlos bringen können.

wenn die körperlichen voraussetzungen nicht (mehr) stimmen, kann man heute keinen blumentopf gewinnen.

seh ich ähnlich...

gestern hätte mile in der 60. gehen, seine mile sprechchöre abholen und etwas ausruhen können.

liendl sollte bald seine chance bekommen! hoffentlich kriegt er die in den nächsten partien gegen die vermeintlich "schwachen gegner"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

stimmt vollkommen.

Ich hab liendl noch nicht gesehen, aber wenn man ihn verpflichtet hat, wird man sich was dabei gedacht haben. So wie's derzeit läuft, zerstört Daxbacher den spieler komplett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Match:

Unentschieden (unverdient)

Abseits des Rasens:

Sieg für Rapid!! (verdient) => seit 290 derbys ungeschlagen

mehr gibts da ned zu sagen!

und nochwas:

Stellts mal eure Sprechanlage auf der T-Mobile Tribühne gscheit ein!!

Hab ma letzns a Spiel von der Austria (unfreiwillig) im TV angeschaut, und bei euch hört man immer nur den Vorsänger!

lustig bin zwar chelsea fan aber für das forza chelsea ghörst aufgehengt :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo, kann sehr gut leben mit dem Punkt. Rapid die bessere und gefährlichere Mannschaft. Nach dem doch überraschenden 1:0 hätten wir aber die Chancen gehabt für die 2:0-Führung und die hätte gestern mMn gereicht für den Sieg. Schade.

Und die Aktion Diabang - Soma in der 10. Minute war doch bitte eine richtig schöner Torraub. Der Soma spielt den Ball, trifft ihn nicht richtig sodaß der Momo auf dem Weg Richtung Tor war und dann plötzlich reißt der Soma noch seinen Hax'n in die Höhe, trifft den Momo am Knie und bringt ihn so zu Fall. Eindeutig Rot mMn und nix anderes. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Und die Aktion Diabang - Soma in der 10. Minute war doch bitte eine richtig schöner Torraub. Der Soma spielt den Ball, trifft ihn nicht richtig sodaß der Momo auf dem Weg Richtung Tor war und dann plötzlich reißt der Soma noch seinen Hax'n in die Höhe, trifft den Momo am Knie und bringt ihn so zu Fall. Eindeutig Rot mMn und nix anderes. :ratlos:

mhm ... diese theorie klingt interessant. werde heute gleich wieder ein bisschen videostudium machen. wenn ich dahinterkomme, dass du recht hast, wird mein zorn auf ein paar leute riesengroß sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mhm ... diese theorie klingt interessant. werde heute gleich wieder ein bisschen videostudium machen. wenn ich dahinterkomme, dass du recht hast, wird mein zorn auf ein paar leute riesengroß sein.

Die werden sich alle fürchten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Mal abgesehen vom Spiel - Wie gehts bitte dem Vorsänger?? Bei Spielende als die Mannschaft zur Ost kommt: "Alle die Hände rauf. MANNSCHAFT DIE HÄNDE RAUF!!" mehrere Male :nein:

Auch das 'Vorbuhen' übers Mikro fand ich ziemlich lächerlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also ich find dich witzig :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag